Corona Schule

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Corona Schule

Hallo Leute ich bin Sophia. Ich darf wieder zur Schule gehen aber nur am Montag, Mittwoch und Freitag.
Und dann in der nächsten Woche am Dienstag und am Donnerstag... Wie ist es bei euch?
Schreibt mir bitte zurük. Smile

Liebe Grüße Sophia

Kommentare

Eintrag von Lolurferlp am 23. Mai 2020

Hallo Sophia,
ich geh auch wieder in die Schule. Bei mir ist es so, dass jede Klasse in 2 Gruppen aufgeteilt wird.
Einmal Gruppe A (Zu der auch ich gehöre) und dann die Gruppe B.
Jede Gruppe hat genau 15 Schultage bis zu den Ferien.
lg Lolurferlp

Eintrag von Sophia :-) am 24. Mai 2020

Hallo Lolurferlp!
Wir sind auch in zwei Gruppen aufgeteilt und ich bin in der Gruppe 2.
Liebe Grüße Sophia

Eintrag von Anonymous am 24. Mai 2020

Es hat fast alles wieder auf, sogar Musikschulen und Sportvereine.

Eintrag von Sophia :-) am 25. Mai 2020

cool

Eintrag von Anonymous am 11. Juni 2020

Und ich hab jeden Tag wieder Schule.
Wir sind nicht in den Gruppen, das war nur ganz am Anfang so.
Jetzt aber nicht mehr.
Übrigens bei uns müssen die 5-7 Klässler nicht mehr zur Schule bis zu den Sommerferien.
Und noch was, die Tische stehen alle extrem weit auseinander mit Schränken dazwischen.
Außerdem Abstandsregeln und Maskenpflicht.

Eintrag von Sophia :-) am 15. Juni 2020

Eintrag von Sophia :-) am 16. Juni 2020

Hä, das "wow" hab ich nicht geschrieben.

Eintrag von Lolurferlp am 18. Juni 2020

echt?

Eintrag von Sophia :-) am 19. Juni 2020

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!