Corona-Test

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Corona-Test

Hallo,
Ich hoffe, diese Nachricht werden ein paar Leute lesen.
Ich muss mich heute oder in den nächsten Tagen testen lassen.
Kann mir irgendjemand vielleicht sagen, wie das ist?
LG und in größter Hoffnung,
Sunshine

Kommentare

Eintrag von GINNY WEASLEY am 27. Januar 2021

Welchen Test?
Der mit Blut oder der andere? Bad

Eintrag von Dream am 28. Januar 2021

Ich kann dir leider nicht helfen.
Ich hatte noch keinen Test.
Lg, Dream

Eintrag von elfie xy am 29. Januar 2021

Hey Sunshine...
ich wurde schon mal auf Corona getestet (zum Glück negativ).
Wir mussten ein Stäbchen erst in den Rachen und dann in die Nase stecken... es war nicht soo angenehm, aber auszuhalten...
Aber vielleicht wirst du auch auf eine andere Art getestet..
Ich wünsch dir viel Glück und lass deinen Test negativ sein!!!
Hoffe mein Kommentar hat dir geholfen..
LG,
elfie xy

Eintrag von Sternchen am 01. Februar 2021

Ich wurde auch schon getestet. Da nehmen die so ein Wattestäbchen und stecken das einem in den Mund, so eher weit hinten rein. Aber nur kurz, dann nehmen sie es wieder raus. Dann nehmen sie ein neues Wattestäbchen und machen das gleiche mit der Nase. Das ist schon unangenehmer, aber nicht so schlimm.
Es tut NICHT weh! Also null! Es ist nur unangenehm, also das Gefühl!
Keine Angst Smile

Eintrag von Zimtschnecke am 05. Februar 2021

Hallo,
falls ihr Langeweile habt jetzt wegen Corona, könnte euch
MEIN BEITRAG gegen LANGEWEILE vielleicht helfen:

https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/ideen-gegen-langeweile

Ich hoffe es ist was für euch dabei und ich kann damit weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Zimtschnecke
Biggrin Smile Bye

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!