Corona Test

Corona Test

Hallo,
ich muss mich bald testen lassen und habe Angst, dass es weh tun könnte.
Tut das weh? Ist das unangenehm, oder wie manche sagen, wie Nasepopeln?

Kommentare

Eintrag von Hermine Granger am 15. März 2021

Das ist nur ein bisschen unangenehm, keine Sorge.

Eintrag von Sweet Lolly am 15. März 2021

Du brauchst wirklich keine Angst zu haben, ich musste auch schon mal einen machen und hatte auch Angst Acute

Eintrag von Rabaducky am 16. März 2021

Ist nur ein bisschen unangenem, ich wurde schon zweimal getestet.

Eintrag von Niah am 16. März 2021

Das fühlt sich ein bisschen komisch an, aber ist nicht schlimm! Es ist auch ganz schnell vorbei, also nach 2 Sekunden oder so! Zähl mal bis zwei. So lange dauert das Ganze. Smile Ich hab inzwischen schon 5 mal oder so den Test gemacht.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Du willst mitentscheiden, welcher Star einen Preis bekommen soll? Dann mach mit und bewirb dich um einen Platz in der Jury vom "KiKA Award".

Mit Flaschen kann man Töne erzeugen. Entwirf eine eigene Melodie oder spiel die Töne nach. Viel Spaß!

Feiere mit den 75. Geburtstag des Grundgesetzes! Schreib deine Botschaft an das Grundgesetz mit einem selbstgestalteten Plakat auf HanisauLand.de.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine...
    15.05.2023 - 10:11
  • Sorry an alle Jungs, aber hier ist ein Chat nur für uns Mädchen.
    12.05.2024 - 10:17


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!