Corona-Test

Corona-Test

Ich hatte noch keinen Corona-Test, aber hab in 3 Tagen einen. Ich habe sehr Angst, aber hoffe, dass es nicht so schlimm ist Boredom Boredom

Kommentare

Eintrag von Niah am 17. März 2021

Ich hatte jetzt schon öfter einen und es ist echt nicht so schlimm! Also jemand tut kurz so ein Wattestäbchen in die Nase und dann ein anderes Wattestäbchen in den Mund, es dauert nur ein paar Sekunden und dann ist alles vorbei! Keine Sorge! Und die sind auch nett!! Smile Smile

Eintrag von Ariadna am 18. März 2021

Ich stimme Niah zu! Ich hatte auch schon öfter einen Corona-Test und
es war auch überhaupt nicht schlimm! Du brauchst überhaupt keine Angst haben! Smile

Eintrag von Marisa am 23. März 2021

Ich hatte heute schon meinen Dritten, ist aber halb so schlimm.

Eintrag von Thunder24 am 26. März 2021

Keine Sorge, nur unangenehm, tut aber nicht fest weh Bye

Eintrag von Haflinger am 30. März 2021

Ich hatte noch keinen, aber es soll ja irgendwann auch in den Schulen getestet werden.....viele sagen, dass diese Schnelltests ungenau sind, würdet ihr es trotzdem machen?

LG Haflinger Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Du willst mitentscheiden, welcher Star einen Preis bekommen soll? Dann mach mit und bewirb dich um einen Platz in der Jury vom "KiKA Award".

Mit Flaschen kann man Töne erzeugen. Entwirf eine eigene Melodie oder spiel die Töne nach. Viel Spaß!

Feiere mit den 75. Geburtstag des Grundgesetzes! Schreib deine Botschaft an das Grundgesetz mit einem selbstgestalteten Plakat auf HanisauLand.de.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine...
    15.05.2023 - 10:11
  • Sorry an alle Jungs, aber hier ist ein Chat nur für uns Mädchen.
    12.05.2024 - 10:17


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!