Detektivclub und Problemlöser

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Detektivclub und Problemlöser

Ihr könnt Probleme senden oder was anderes und wir diskutieren darüber. Ich freue mich auf freundliche Leute. Smile

Kommentare

Eintrag von ujadu am 27. Januar 2021

Ich werde gemobbt.
Ich soll mich morgen vor der ganzen Klasse ausziehen. Und auch vor der Lehrerin!
Sie sagten: "Dann sagst du Fr... : Habe ich nicht (...)"

Ich habe Angst!!!
Cray 2

...

Hallo ujadu,
Gemobbt werden kann sehr schlimm sein.
Hol dir bitte Hilfe von einem Erwachsenen.
Zum Beispiel von deinen Eltern und aber auch von deinen Lehrerinnen und Lehrern.
Du kannst auch hier mal nachsehen:
https://mobbing-schluss-damit.de/mobbing/was-tun
Hier steht einiges dazu, was man tun kann, wenn man gemobbt wird.
Vorallem aber: Du bist nicht schuld daran und musst dich nicht dafür schämen!
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Harry Potter am 27. Januar 2021

Musst du dich nackt ausziehen Cray 2 Blush ?

Eintrag von ujadu am 28. Januar 2021

Ja, es war schrecklich Cray 2

...

Hallo ujadu,
Hast du denn mit deinen Eltern und deiner Lehrerin gesprochen?
Anstonsten ist die Nummer gegen Kummer auch eine gute Anlaufstelle.
Dort kannst du anrufen und es spricht eine erwachsene Person mit dir, die dir dann vielleicht weiterhelfen kann.
https://www.nummergegenkummer.de/
Bitte hole dir Hilfe, wenn du gemobbt wirst!
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Icy am 10. März 2021

Oh mein Gott

Eintrag von Dream am 10. März 2021

Hi ujadu!!!
Du tust mir echt leid Cray 2 Cray 2
Ich kann mir echt vorstellen, dass das schlimm ist Acute Acute Cray 2
Lg, Dream

Eintrag von Lexia am 11. März 2021

Hallo ujadu
Du tust mir sehr leid Blush
Wie ist es dazu gekommen?

LG Lexia

Eintrag von ujadu am 11. März 2021

Hallo Lexia,
Ich weiß es nicht Cray 2
Es ist immer noch nicht besser geworden.
Ich werde immer noch fertig gemacht Cray 2
(...)
Und ich traue mich nich, mit jemandem darüber zu reden und mir ist es peinlich, es der Nummer gegen Kummer zu sagen.

LG euer ujadu Cray 2

...

Hallo ujadu,
Ich kann dir nur weiter raten, dass du dich an deine Lehrer, deine Eltern und/oder die Nummer gegen Kummer wenden solltest.
Dieses Forum ist nicht der richtige Ort, um solche Sachen zu schreiben.
Hier lesen auch viele jüngere Kinder mit.
Wenn dir die Sachen, die du schreibst, so passiert sind, wie du sie hier beschreibst, muss es dir nicht peinlich und unangenehm sein, da mit jemandem drüber zu reden.
Die Nummer gegen Kummer ist genauso anonym wie es hier anonym ist, bitte wende dich dort hin!
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von ujadu am 11. März 2021

Okay Starky,
Am Montag wenn meine Eltern weg sind.
Danke dass wenigstens ihr für mich da seid, Ihr seid die besten!!! Smile

Eintrag von Mariedeparie am 12. März 2021

Ich habe ein sehr Großes Problem https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/probleme
das erste Kommentar

Eintrag von appel am 08. Juni 2021

Hallo,
ich habe einen Detektiv-Club, morgen treffe ich mich mit ihr. Ich kenne sie ja, aber wo können wir unsere Clubtreffen abhlaten wegen Corona meine ich.
LG

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!