Die Harry Potter Gruppe

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Die Harry Potter Gruppe

Hi,

Hier können alle rein, die Harry Potter toll finden!

Ich liebe nämlich Harry Potter und nerve damit manchmal andere Leute.
Wie ist es bei euch???

Also dies ist eine Gruppe für die größten Harry Potter Fans.
Falls Ihr euch wundert, warum ich nie Emojis schreibe: sie funktionieren bei mir nicht.

Lg Harry Potter Fans/Zaubermädchen

Kommentare

Eintrag von Mrs Riddle am 03. November 2020

Hi, ich bin auch ein großer HP Fan! Also ich nerve niemanden mit meiner Fanschaft...

Eintrag von Gast am 14. November 2020

Ich auch

Eintrag von Ca is cool am 14. November 2020

Sorry, der Gast war ich.
Ich hab noch eine Frage an euch: Wer von euch mag Hermine Granger?

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Oder?????

Eintrag von GINNY WEASLEY am 25. Januar 2021

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ABER GINNY RICHTIG DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Eintrag von Hermine Granger am 02. Februar 2021

Hallo
Meine Schwester genervt wegen meiner Harry Potter Sucht!
Ich mag Hermine am meisten Crazy !

Eintrag von Leni am 09. Februar 2021

Haha, ich Nerve meinen Bruder, weil ich Slytherin Fan bin.
Ich liiieeebe es ❤️

Eintrag von Sternchen am 09. Februar 2021

Ich mag Ginny und Tonks! Smile

Eintrag von Blaustern 7 am 09. Februar 2021

Tonks mag ich auch, aber meine Lieblingscharakter sind Hagrid und Hermine

Eintrag von Lena am 10. Februar 2021

Ich komm aus England und geh auf die Hogwarts Schule! So cool!
Ich bin im Zimmer Shlytherin!
Wir haben brigens in der Schule Deutsch gelernt!❣️

Eintrag von Annabeth Torner am 26. Februar 2021

Hi,
Ich liebe Harry, Ich liebe Harry Potter, bin Im Haus Griffindoor und Vertrauensschülerin, will später mit Drachen arbeiten und bin ein Halbblut. Mein Bruder ist grade im ersten jahr in Hogwarts und ist nach Huffelpuff gekommen, das hat meine Mum (Muggel) traurig gemacht. Ich bin ca. 170 groß, blondhaarig , blauäugig, mit ein paar Kratzern im Gesicht.
P.S.: Das bin ich nur als Annabeth Torner. Biggrin Smile Bye

Eintrag von HARRY POTTER am 08. März 2021

Hallo

Eintrag von Rosine am 10. März 2021

Nicht schon wieder Harry Potter...
Acute Bad Dash 1 Diablo

Eintrag von samcatfan am 10. März 2021

I-m so happy

Eintrag von Schneeeule/ Jessica am 10. April 2021

Hi,
ich bin Jessica Sophia Moon und eigentlich wurde mir 10 Jahre verschwiegen, dass ich eigentlich eine Potter bin. Nur als Jessica narürlich. Ich bin Ravenclaw.

Lg Jessica

Eintrag von hermine granger am 11. April 2021

Ich bin auch ein MEEEEEEEEEEEEEEGA Harry Potter-Fan. Damit nerve ich oft meine ABF Crazy Crazy

Eintrag von Ginny M.Weasley am 12. April 2021

Ich bin ssoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo groooooooooooooooooooooooooooooooooooooooossssssseeeeerrrrr HP Fan! Damit nerve ich oft meine Freundin! Aber meine Familie kann mich verstehen und schaut mich nicht schief an, wenn ich von meinen neuen Fan Artikeln rede.

Außerdem sind sie es gottseidank gewohnt in meiem Zimmer HP Kram zu sehen.

Toll, dass ihr auch soooooo HP Fans seid!!!!!

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 07. Dezember 2021

Ich bin ein riesen Harry Potter Fan und nerve deswegen oft meine Freunde.
Mein ganzer Nickname ist eigentlich Nora Aurora Euphemia Ginerva Minerva Nymphedore Narzissa Isabelle Dark (Black) ;)aber da er viel zu lang ist kennt ihr mich als Aurora Euphemia Dark (Black).

Eintrag von Harry Potter Fan am 12. März 2022

Hi

Eintrag von Aurora Euphemia Dark ( Black ) am 11. April 2022

Weiß jemand,wie man hier auf Seitenstark einen Chat erstellen kann?

LG Euphemia

Eintrag von Tanith am 11. September 2022

Ich mag Luna!!!!!!!!!!!

Eintrag von Harry Potter am 24. Januar 2024

ich mag HP auch voll! Schreibe gerade meine eigene Geschichte über die HP-Welt Smile

Eintrag von Hannah am 24. Januar 2024

Hi,
Ich auch.
Bin Ravenclaw und Gryffindor.
Aber meist Ravenclaw.
Ich liebe Ravenclaw.
Und ich hab mal nen Test gemacht,welcher Charakter zu mir passt und das ist HP. Und welcher Junge aus Hogwarts passt ist auch HP.

Eintrag von Cool am 26. Februar 2024

Ich liebe Bellatrix Lestrange

Eintrag von Hannah am 27. Februar 2024

Ich mag:

Hermine
Harry
Bellatrix Lestrange
Minerva McGonagall
Ginny
George
Hannah Tonks
Snape
Dumbledore

Mein Haus ist eine Mischung aus Ravenclaw und Gryffindor.

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team