die Schule der magischen Tiere Fanclub

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
die Schule der magischen Tiere Fanclub

Halli hallo Leute,
seid ihr die Schule der magischen Tiere Fans?
Ihr seid herzlich willkommen.
Es kommen Überraschungen und viel mehr Biggrin und Geheimnisse Angel

Kommentare

Eintrag von Vogelfreundin am 23. Oktober 2021

Ich gucke mir heute den Film an. Smile

Eintrag von DILO am 13. November 2021

Ich verrate euch ein Geheimnis, nämlich das der zweite Film kommt Angel

Eintrag von Vogelfreundin am 13. November 2021

Echt? Wie cool.

Eintrag von DILO am 14. November 2021

Habt ihr auf den Büchern die pinken Sticker mit der Aufschrift "Demnächst im Kino" gesehen? Als ich das gesehen habe, bin ich durchgedreht.

Eintrag von Rabbat mag Schokokekse am 16. November 2021

Hi alle zusammen. Biggrin Ich freue mich hier zu sein! Meinen Namen ändere ich vielleicht noch.

Eintrag von Rabbat am 22. November 2021

Oh ja der Film ist einfach nur soooooo gut !
Ich liebe die Schule der magischen Tiere, wie ihr.

Eintrag von DILO am 27. November 2021

Witzig als Rabbat gesagt hat Menschen sind echt verückte Tiere Smile

Eintrag von Honululu am 27. November 2021

Ohja die Schule der magischen Tiere ist Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer ist eure Lieblingsfigur ?

Eintrag von WolfMädchen am 30. November 2021

Hallo!
Ich bin auch ein mega großer Fan! Schon seitdem ich das erste Buch gelesen habe, war ich begeistert (es war sehr lange her). Meine Lieblingsfigur ist Elisa mit ihrem Wolf Silber Angel ! Wie man glaube ich schon merkt, ich LIEBE Wölfe, deshalb bin ich so begeistert! Ich habe mir den Film leider noch nicht angeschaut, aber ich werde es tun, auch wenn ich bis dahin eine alte Omi bin. Biggrin Wusstet ihr, das es eine App dazu gibt (ein kostenloses Spiel) und auf der Internetseite von Carlsen gibt es ein "offizielles" Quiz zu den magischen Tieren! Das ist toll!
Liebe Grüße,
WolfMädchen Smile

Eintrag von WolfMädchen am 30. November 2021

Sorry, ich war begeistert. XD

Eintrag von 123.de am 04. April 2022

ich liebe es auch

Eintrag von Toni☺️ am 10. April 2022

Bin auch voll der Fan ich verschlinge die Bücher förmlich.

Eintrag von DILO am 08. August 2022

Ich mag Luna und Franka am liebsten.
P.S: danke, dass euch mein Chat euch gefällt!!!

Eintrag von DILO am 03. Juni 2023

Aber Ida ist auch toll.

Eintrag von DILO am 03. Juni 2023

Es kommt ein 3 Film!

Eintrag von DILO am 03. Juni 2023

Und das neue Buch erscheint im Oktober.
Oh Schreck, der 14. Band.

Eintrag von Hapi.9 am 03. März 2024

Es heißt (Ach du Schreck)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!