Duftapotheke-Fanclub

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Duftapotheke-Fanclub

Hi,
ich würde gern einen Duftapotheke Fanclub gründen! Ich liebe das Buch und bestelle mir bald den 3. Band! (Teil 1 und 2 stehen schon gelesen in meinem Bücherregal) Smile
Bin gespannt, wer sich alles meldet!
LG!

P.S.: Schaut auch gerne bei meinem Woodwalker-Fanclub vorbei! Bin ein rieeeeesiger Bücherfreund!

Smile

Kommentare

Eintrag von Selena am 16. Mai 2021

Ich lese gerade Teil 4 Biggrin

Die Duftapotheke ist voll spannend geschrieben! In Teil vier waren einige unerwartete Wendungen dabei, das war sehr cool! Ich finde es auch echt toll, dass man den Duftplan bekommen hat! Ich mag es immer, wenn man etwas hat, was zum Buch gehört.

LG Selena

Eintrag von Miss. Unbekannt am 19. Mai 2021

Ich habe mir ein Buch ausgeliehen, das ist eins mit einer Talentshow. Welcher Teil ist das?

Eintrag von HerzchensWorldLifeTimeForeverKiss am 21. Mai 2021

ICH!

Eintrag von Dream am 21. Mai 2021

Ich liebe die Duftapotheke Angel

Eintrag von Lisa am 22. Mai 2021

Ich mag die Duftapotheke auch total gerne. Ich besitze alle bis jetzt erschienen Teile. Ich mag bis jetzt wirklich den fünften Teil am liebsten.

Eintrag von Richtig Lauwarm am 23. Mai 2021

Der vierte ist mit einer Talentshow! Crazy
Und ich habe bis jetzt nur den 1. und den 2. gelesen, deshalb
bitte keine Spoiler, sonst ist es nicht mehr spannend!
LG! Blum 3

Eintrag von Richtig Lauwarm am 23. Mai 2021

Und ja, den Duftplan finde ich auch super cool!

Eintrag von Western Girl am 26. Mai 2021

Ich mag die Duftapotheke auch

Eintrag von Richtig lauwarm am 29. Mai 2021

Schön! Und, hey, western girl, tut mir leid,
dass ich mich nicht gemeldet habe!
Wir können gerne den Chat machen! Natürlich nur, wenn
du noch willst. Smile
Lg

Eintrag von leo_11 am 29. Mai 2021

Hey Leute,
sorry, dass ich das jetzt sage, aber ich dachte als erstes, ihr meint eine ganz normale Apotheke und nicht irgend so ein Buch.
Wieso heißt das Buch überhaupt so?

Eintrag von Haflinger am 29. Mai 2021

Hi, ich habe bisher Teil 1 durch, ud will mir auf jeden fall noch den zweiten Teil bestellen!! Angel Biggrin

Eintrag von Richtig lauwarm am 31. Mai 2021

Hey Leo,
das Buch heißt so, weil es darin wahrscheinlich um eine
Duftapotheke geht!
Bye
LG!

Eintrag von Catlover am 15. Juni 2021

Ich finde die Bücher auch echt klasse.
Lese gerade Teil 5.
Der 6. Band kommt glaube ich im Herbst irgendwann raus.
Ich habe den ersten Band bei einer Buchvorstellung vorgestellt

Eintrag von Bonbon;) am 11. Oktober 2021

Ich liiieeebe die Duftapotheke auch. Ich habe mir gerade den sechsten Band bestellt. Die anderen stehen schon gelesen bei meinen Lieblings- Büchern.

Eintrag von Jojo am 22. Oktober 2021

Ich habe den 1. Band gelesen und den 2. lese ich gerade und den 4,5 Band habe ich gehört.

Eintrag von Vogelfreundin am 22. Oktober 2021

Ich habe die Bände 1-5 schon gelesen.

Eintrag von Lauwi am 04. November 2021

Cool, ich hab schon alle von 1-6 durch! Crazy

Eintrag von Lauwi am 04. November 2021

AUCHTUNG: SPOILERALARM!

Voll schade, dass Willem im 6. stirbt! Cray 2 Cray 2

Eintrag von Vogelfreundin am 04. November 2021

Ich bin gerade im 6. Jetzt hast du es schon verraten. Wink

Eintrag von pi am 30. Dezember 2021

Ich habe schon alle 6 gelesen. Die sind uuuuultra spannend!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!