Empfehlungen

Aktuelles

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Die Karwoche: Warum feiern wir Palmsonntag und Gründonnerstag?

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Platz 1 für kindersache.de

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

religionen-entdecken.de erhält Kinder-Online-Preis
Auxie und religionen-entdecken.de wurden beim Kinder-Online-Preis 2024 vom MDR auf den 2. Platz gewählt. Seitenstark gratuliert sehr herzlich!
1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Empfehlungen

Hallo, ich wollte euch ein paar Musik-Empfehlungen machen: BTS Angel Revolverheld (meine Schwester) Acute sunrise avenue Smile

Kommentare

Eintrag von Sonnenblume am 08. September 2019

Ich finde BTS nicht so geil.

Eintrag von anni h. am 10. September 2019

ja bts ist voll überbewertet.
sry meine Rechtschreibung ist nicht so toll

Eintrag von leo_11 am 10. September 2019

was ist das denn?

Eintrag von leo_11 am 10. September 2019

was ist dies

Eintrag von merlina am 11. September 2019

ich finde capital cool

Eintrag von Ora am 11. September 2019

Was? BTS? Wenn ja, eine koreanische Boygroup.

Eintrag von leo_11 am 13. September 2019

capital kenn ich auch.

Eintrag von LEON am 19. November 2019

WAS

Eintrag von LEON am 19. November 2019

WAS DENN

Eintrag von NOEL am 19. November 2019

WAS LEON

Eintrag von LEON am 19. November 2019

OK

Eintrag von apple231 am 25. November 2019

Ich kenn sie. Sie sind geil!

Eintrag von apple231 am 27. November 2019

Smile Smile Smile

Eintrag von Anni_Sternchen008 am 23. Februar 2020

Finde Sunrise Avenue auch voll cool! Ich habe auch Musik-Empfehlungen: MC Jams, Johannes Oerding, Alvaro Soler

Eintrag von Shetlandpony am 04. März 2020

Ich mag Capital überhaupt nicht!

Eintrag von Jeongshook am 15. April 2020

Annyeong hasseo!
Leute Bangtan Sonyeondan ist doch voll cool!
Das ist die einzige K-Pop Band, die überhaupt geht.
Blackpink geht nämlich gar nicht!:(
BTS macht einfach die allerbeste Musik!

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Ich sag mal so ich sag wieder das selbe wie Shetland Pony

Eintrag von Pinki am 02. Mai 2020

Ich auch

Eintrag von Anonymous am 07. Mai 2020

Pinki wollen wir befreundet werden? Wie alt bist du eigentlich?

Eintrag von Greg H. am 10. Mai 2020

Ich liebe BTS

Eintrag von Pinki am 15. Mai 2020

Ok ich bin aber erst 8 sehr sehr bald 9

Eintrag von Lolurferlp am 15. Mai 2020

Wer kennt BTD5

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Capital ist so ein Schrott !!!
Echt !
Ich mag Capital überhaupt nicht.

Eintrag von Gast am 15. April 2022

Warum geht BLACKPINK nicht?

Eintrag von Apfelbaum93 am 26. April 2022

Hi, ich mag BTS und capital nicht! Ich höre dann eher so Sachen wie Nirvana und ihr?

Eintrag von Miji am 17. Mai 2022

@Apfelbaum93:
Ja Nirvana ist cool und BTS auch.Billie Eilish und Adelele aber auch

Eintrag von Miji am 03. Juni 2022

Sie KÜNSTLERIN Egg ist auch cool man kann sie auf Spotify hören.

Eintrag von taeri.bunny am 03. März 2023

Hallo,

also ich kenne von denen nur BTS und ich mag ihre Musik auch, aber mir ist beim Kommentare durchlesen aufgefallen, das in einem Kommentar gesagt wurde, dass BTS die einzige K-Pop-Gruppe ist, die gut ist, was nicht das Problem ist, da es ja die Meinung der Person ist, aber der Kommentar klang, als ob BLACKPINK und BTS die einzigen K-Pop-Gruppen sind, die es überhaupt gibt, was obviously nicht stimmt, da die Musikrichtung deutlich vielfältiger als das ist.

Ich höre vielleicht bei den anderen Empfehlungen noch mal rein <333

MVG Taeri

Aktuelles

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

Mit dem Palmsonntag beginnt die Karwoche, die Woche vor Ostern.

Herzlichen Glückwunsch! kindersache.de gewinnt den ersten Platz beim MDR Kinder-Online-Preis 2024.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team