Englisch Club

Aktuelles

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3
4
18.04.2024 - 13:06
JUICY BOMB (nur für Mädchen)
Wer benutzt JUICY BOMB? Ich habe am Samstag eine bekommen und habe die Sorte Lovely Litchi ❤️ ich empfehle es euch. :)
22.01.2019 - 20:46
Was für Spiele spielt ihr? :G
Hallo! Ich spiele gerne Minecraft, RollerCoaster-Tycoon 3 Platinum, Roblox. :-b Ich freue mich auf eure Antworten! LG T-Techniker
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
15.04.2022 - 09:01
Wie seid ihr auf den Nickname gekommen? ( auf SK )
Hey, ich wollte mal fragen wie ihr auf eure kreativen Nickname gekommen seid? Bei mir war das so, dass ich ein großer Fan von Severus Snape und Bellatrix Lestrange bin. Da ich ein Mädchen bin, habe...
1
2
3
4
Englisch Club

Hallo Kinder,
hier findet sich ein Club wo man schreiben kann. Man kann auch auf Englisch schreiben. Falls jemand Tipps benötigt, zum Lernen oder zum Beispiel eine Frage hat, kann ihm ja auch geholfen werden. Auch über die Länder, also englischsprachige, kann man sehr gerne reden.
Ich bin ein sehr großer englisch/USA Fan, deswegen schreibe ich das.
L g u s a fan

Kommentare

Eintrag von Miri888 am 13. September 2020

Hallo, ich hab eine Frage: wir müssen in meiner Schule ab jetzt jede Woche einen Englisch-Vokabel-Test schreiben!!! Obwohl ich erst in der 5. Klasse bin (heul)! Ist das bei euch auch so??? Ich bin ja auf einer Gesamtschule. Für mich ist das etwas übertrieben, obwohl ich sehr gut in englisch bin.

LG Miri888 Acute Cray 2 Bad

Eintrag von tierfreundin am 13. September 2020

Cool, mache gerne mit!

Eintrag von tierfreundin am 13. September 2020

Bei uns war das auch so, mir hat das aber geholfen, obwohl ich sehr gut in Englisch bin (will nicht angeben!!), naja auf jeden Fall hab ich so immer meine Vokabeln gelernt und jetzt wo wir paar Jahre später nur noch ab und zu einen Test schreiben, lerne ich nur noch dann die Vokabeln! Deshalb fand ich die Tests jede Woche gar nicht so schlimm, außerdem hat bei uns der schlechteste nicht gezählt!! Vielleicht ist das bei euch ja ähnlich, aber du wirst sehen, du gewöhnst dich dran und vielleicht geht es dir ja wie mir und es hilft dir die Vokabeln immer zu lernen!
Achso ich bin übrigens in einer Realschule! LG

Eintrag von Eli am 14. September 2020

An U s a Fan: wieso bist du Fan? Smile Ich komme aus den USA und habe bis vor zwei Jahren da gewohnt. Ich kann Deutsch weil ich zweisprachig aufgewachsen bin.

Ich finde es cool dass ihr auf Englisch schreiben wollt, damit ihr übt! Ich könnte euch helfen wenn ihr Fragen habt. Aber ich würde auf Deutsch schreiben weil ich Englisch schon kann.

Eintrag von Eli am 14. September 2020

Ich könnte mal ein paar Witze auf Englisch schreiben. Biggrin Ich suche mir welche aus, die auf Deutsch nicht funktionieren, aber schreibe die Übersetzung dazu, auch wenn es nicht lustig wäre.

-- What's brown and sticky?
A stick.

(Was ist braun und klebrig? Ein Stock)

-- Why did the sheep go to the emergency room?
-- Because it needed a BAAndage.

(Warum ging das Schaf zur Notaufnahme? Es brauchte einen Verband. / Schafe machen Baaa)

-- You know what's really odd?
-- Numbers that aren't divisible by 2.

(Weißt du was echt seltsam ist? Zahlen, die man nicht durch 2 teilen kann) (odd = ungerade und seltsam)

-- Hey, do you like pizza movies?
-- Yes
-- Really? Don't you think they're too cheesy?

(Magst du Pizza-Filme? - Ja - Echt? Sind sie dir gar nicht zu kitschig (käsig)?)

Eintrag von tierfreundin am 14. September 2020

Cool, dass du 2-sprachig aufgewachsen bist, wollten meine Eltern auch mal bei mir machen, haben sie aber leider nicht! LG

Eintrag von Miri888 am 14. September 2020

Hi! Ich bin auch zweisprachig ( Polnisch, Deutsch). English kann ich auch mega
gut (will nicht angeben). Heute hatten wir einen vocabulary Test, und ich hab
eine 1- geschrieben. Nun ist aber Schluss, und ich sag jetzt mal goodbye.

LG Miri888

Eintrag von U s a fan am 15. September 2020

Ich weiß es selber nicht, aber jedenfalls ich habe mit meiner Familie mal einen Film geschaut der über die USA handelte und seitdem liebe ich es einfach nur. Ich wünsche mir sehr mal in die USA zu fliegen, aber leider haben meine Eltern nicht so viel Geld.
L g u s a fan

Eintrag von Miri888 am 27. September 2020

Hi how`s it going? So from now on I only write in English.

Best regards
Miri888

Eintrag von Anonymous am 11. Oktober 2020

Hi I love English.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!