Erster Kuss

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 14:46
Fun Facts und random und wahre Fakten über mich (Hannah)
Hallöle Leudde, Hier ein paar Fakten über mich, die "geheim" waren... Fakt 1: Ich bin manchmal echt lustig aber irgendwie auch... naja blöd und ernst. Kp warum aber wenn meine Eltern witze...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
29.04.2024 - 16:40
Judentum
Judentum +++ Hallo Funn, was weißt du denn über das Judentum oder was möchtest du uns gerne darüber berichten? Liebe Grüße Starky und Team
29.02.2024 - 17:12
Emma Firewall
Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine Mischung aus Liebe und Alltag sein. Also alles in einem Mix. ;) schreibt gerne eure Feedbacks unter jedem Kapitel! :) und...
1
2
3
4
Erster Kuss

Hallo,
ich wollte nur fragen, ob ihr schon euren ersten Kuss hattet?
Wenn es zu peinlich ist, dann antwortet nicht oder schreibt als Gast.

lg

Kommentare

Eintrag von Gast am 06. Juli 2020

An meinem siebten Geburtstag.
Also das war nicht so richtig.
Ich bin ein Mädchen.
Also es waren schon mehrere Küsse, aber das kann man ja nicht als richtigen Kuss zählen.

Eintrag von Gast Gast Gast Gast Gast Gast Gast Gast Gast am 06. Juli 2020

Hast du schon mal jemand geküsst ?

Eintrag von Lolurferlp am 06. Juli 2020

Ich antworte jetzt lieber nicht.

Eintrag von Gast am 06. Juli 2020

Warum?
Also ja, du hast jemanden geküsst !

Eintrag von PauliFortniteGirl am 10. Juli 2020

ja ich hatte schon meinen ersten Kuss aber ich weiß nicht ob man den so richtig zählen lassen kann (Er war nur auf die Wange)

Eintrag von Gästin am 10. Juli 2020

Ich schon

Eintrag von Rasenfläche500 am 12. Juli 2020

Mich hat keiner geküsst, bis auf meine Eltern

Eintrag von gast am 12. Juli 2020

Nein, nur auf der wange.

Eintrag von Ines am 31. August 2020

Nein, und ich will das auch nicht. Ich mag nicht mal, wenn meine Eltern mich küssen, lass sie aber manchmal weil es mich auch nicht sehr stört. Aber von anderen außer nahen Verwandten würde ich mich nicht küssen lassen, das sind Ausnahmen! Ich würde mich wehren, wenn mir jemand anders einen Kuss geben will, egal wer es ist oder ob ich ihn mag. Selbst wenn ich in die Person verliebt wäre... umarmen, Händchen halten oder so wäre ok, küssen nicht.

Eintrag von Hermine granger am 28. November 2020

Ja hatte ich und????

Ist doch normal.

Eintrag von Thunder24 am 29. November 2020

Ich wurde einmal im Kindergarten auf die Wangen geküsst.
An Hermine granger: Nein, ich finde wir sind dafür ein bisschen zu jung.

Eintrag von Adventssommer am 29. November 2020

Igitt.
Nein.
Ich finde das Thema scheußlich, warum fängt man so eine Diskussion an?

Eintrag von Thunder24 am 17. Dezember 2020

Ich stimme dir zu, wiederlich dieses Thema.

Eintrag von »Lee« am 17. Dezember 2020

Nein, würde ich auch nicht. Ich küsse niemanden, außer ein paar sehr enge Familienmitglieder.

Eintrag von Himbeere am 19. Dezember 2020

Zählt auch Kindergarten und Familie?

Eintrag von Miri888 am 13. Januar 2021

Igitt!!! Ich möchte nicht mal, dass meine Mutter mich küsst Bad

Eintrag von Sternchen am 15. Januar 2021

NEIN, ich hatte natürlich noch nicht meinen ersten Kuss! Ich hatte auch noch nie einen Freund oder so! Nur normale Freunde, also Kumpel!
Die küsse ich natürlich nicht und ich finde das auch richtig eklig.
Aber ich küsse meine Eltern. Crazy

Eintrag von Gast09# am 15. Januar 2021

Ich wurde schon geküsst, auf den Mund! Ich war 8 und es war mein erster Freund. Sagen wir mal so, @Dream weiß, welche Art von Kiss.
Lg

Eintrag von Gast am 17. Januar 2021

Ja hatte ich.
Und zwar so richtig.
Es war eigentlich eklig.
Fühlt sich echt komisch an.
Aber auch voll schön.
Ich habe aber auch einen Freund.
Da küsst man sich halt.

...

Lieber Gast,
Bitte denk dran, dass du immer nur etwas machst, was DU auch wirklich willst.
Man kann auch einen Freund haben und sich erst einmal nicht küssen. Auch das ist vollkommen okay!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Gast am 17. Januar 2021

Hi Gast09#!
Ja ich weiß, was du meinst.
Ich wurde auch schon mal geküsst. Als ich mit meinem ersten Freund Schluss gemacht habe, ist der voll gegen den Türrahmen gerannt.
LG

Eintrag von Gast am 14. Februar 2021

Der erste Kuss ist immer ungewohnt.
Aber es war trotzdem voll schön.
Ich hatte ihn mit ....

Eintrag von Gast am 14. Februar 2021

Ich hatte auch schon meinen ersten Kuss.
Ich habe nämlich einen Freund...
Wir knutschen immer wild rum...
Er ist einfach so süß... Angel Angel Angel

Eintrag von Clari am 22. Februar 2021

Ich hatte auch noch nicht meinen ersten Kuss und finde unter 12 ist man noch zu jung für sowas. Aber eklig finde ich es nicht. Später in der Pubertät verändert man sich ja auch und ich habe gelesen, dass dann die meisten das Küssen nicht mehr so eklig finden. LG Clari

Eintrag von Gast am 03. März 2021

Ich hatte meinen ersten Kuss noch nicht, aber ich freu mich schon drauf:
früher fand ich es auch eher eklig oder peinlich, aber mittlerweile nicht mehr. Ich stelle mir es sogar sehr schön vor. Aber wenn ihr es noch nicht wollt, oder eklig findet, dann lasst es besser noch. Der erste Kuss soll etwas besonderes und schönes sein. Es kann zwar durchaus sein, dass man sich dabei ungewohnt oder seltsam fühlt, aber es sollte einem nie unangenehm sein.
Lg

Eintrag von Samanta am 05. März 2021

Ich habe einen Freund. Und wir knutschen immer wild rum.
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 7, da hat mich ein Junge geküsst.

Eintrag von Gast am 06. März 2021

Darf ich wissen, wie alt du bist? Ich weiß nämlich nicht so genau, ab wann es normal oder ok ist, wenn man "wild rumknutscht".
Lg

Eintrag von Samanta am 06. März 2021

Ich bin 14.

Eintrag von Tete am 29. März 2021

Ähm... natürlich nicht. Ich bin 10!!!

Eintrag von Azu am 29. März 2021

Nein! Außer meine Mama, Oma, Opa,...
Aber in der 1. Klasse hat ein Mädchen aus meiner Klasse mir einen Kuss auf die Wange gegeben (ich zähle es nicht als 1. Kuss, weil das freundschaftlich war, so wie wenn Politiker im Fernsehen höflich links-rechts küssen).
Wir waren nicht wirklich Freundinnen, aber ich habe ihr oft geholfen. Sie hat erzählt, dass die anderen sie dumm nennen, weil sie schlecht in Lesen und Rechnen ist. Ich habe gesagt, dass ich nicht finde, dass man deshalb dumm ist und dass sie bestimmt was anderes gut kann. Darüber hat sie sich gefreut und mir einen Kuss auf die Wange gegeben.
Leider musste sie die 1. Klasse wiederholen und war im nächsten Jahr nicht mehr in meiner Klasse (und ich war zu schüchtern, um in ihre neue Klasse in der Pause zu gehen). Sonst wären wir bestimmt richtige Freundinnen geworden.

Eintrag von Aquarius_Hannah am 07. November 2023

Hi, ich hatte einen Kuss per Nachricht Smile das ist nicht peinlich

Eintrag von Militschki am 08. November 2023

Ich hätte ihn gerne und bin auch verliebt

Eintrag von Siss am 10. November 2023

Hi, ich hatte meinen 1. Kuss in den Sommerferien auf einer Freizeit. Meine Freundin und ich saßen am Feuer (ich bin auch ein Mädchen, aber ich bin nicht lesbisch, sondern Bi) und dann ist es einfach passiert, es ist ein wunderschönes Gefühl und ich finde, über dieses Thema kann man ganz offen sprechen.
LG Siss
PS: ich bin zwölf

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 13. November 2023

Nein gar nicht. Dieses Thema ist ein persönliches Thema, das muss man finde ich gar nicht in der Öffentlichkeit schreiben.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!