Fächer

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 20:39
Kindersicherung mit 13?
Hi, ich bin letzte Woche 13 geworden und meine Eltern haben noch immer eine Kindersicherung auf meinem Handy und Computer eingerichtet. Ich kann nach 21 Uhr keine App mehr öffnen und nicht...
29.04.2024 - 20:39
Jungs
Hey du jungs aus meiner Klasse lästern über mich sie machen Sachen kaputt, sie schließen mich aus
29.04.2024 - 18:07
Kennt ihr Marshmello? ×_×
Hi ihr liebsten, Kennt ihr Marshmello? Also der mit Marshmellow Kopf das diesen Aufdruck hat: ×_×. Ich mag dieses Lied mit Marshmello und Jonas Brothers. Es heißt Leave before you love me. Ich...
30.04.2024 - 08:59
Neue Regeln im Forum
Hey! Uns ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit vermehrt zu "fake" Nicknamen und Kommentaren im Forum kommt. Dabei geben sich Nutzer:innen als jemand anders aus und verbreiten absichtlich...
1
2
3
4
Fächer

Hallo,
ich wollte euch fragen, was eure Lieblingsfächer sind?
Schreibt es in die Kommis! Meine sind: Sport und Werken!

Kommentare

Eintrag von Supergirl am 02. Januar 2021

Hallo Aby,
ich habe eigentlich keine richtigen Lieblingsfächer.
Aber ich mag die Fächer Mathe, Musik und Sport.

Eine Frage: Was ist Werken?

LG Supergirl (auf KS: supergirl-1)

Eintrag von Mrs Riddle am 02. Januar 2021

Ich mag Mathe, Englisch und Kunst. Leider bin ich sehr langsam im Rechnen.

Eintrag von tierfreundin am 03. Januar 2021

Ich liebe Sprachen, also
Englisch, Deutsch und Französisch, Musik und Religion mag ich auch gerne!

Eintrag von Mia silber am 13. September 2021

Religion, englisch und Politik

Eintrag von Mimi_13 am 15. September 2021

Musik und Deutsch.

Werken haben wir nicht und Politik (bei uns heißt das Sozialkunde) haben wir erst ab Klasse 9

Eintrag von Niah am 24. September 2021

Ich habe jetzt neu Französisch und LIEBE es.
Es ist soooo cool:

Salut! Je m'appelle Niah! J'ai 11 ans!

Das heißt: Hallo! Ich heiße Niah! Ich bin 11 Jahre alt!

Auf Französisch sagt man: Ich HABE 11 Jahre und nicht ich BIN 11 Jahre... Jedenfalls ist das gerade mein Lieblingsfach, aber ich liebe auch Deutsch, Mathe, BNT und am meisten SPORT. Angel

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich bin letzte Woche 13 geworden und meine Eltern haben noch immer eine...
    29.04.2024 - 20:39
  • Hey du jungs aus meiner Klasse lästern über mich sie machen Sachen kaputt, sie...
    29.04.2024 - 20:39


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!