Faken und gefakt werden

Faken und gefakt werden

An alle da draußen, die andere Leute faken: Das ist echt bescheuert. Bitte hört auf damit, denn diejenigen, die gefakt werden, fühlen sich dadurch ausgenutzt und einsam und das ist echt nicht schön. Lasst uns friedlich miteinander auskommen

Kommentare

Eintrag von Gast am 22. Januar 2022

Ich fake niemanden!!

Eintrag von Gast am 15. April 2022

Ja, genau, es ist echt fies. Dash 1

Eintrag von Gast am 15. April 2022

Ich sehe ganz oft, dass jemand gefakt wird. Auf Kindersache ist es zum Glück nicht so, aber einmal ist es dort doch passiert: Ein Nutzer wurde von einem Gast gefakt, der immer geschrieben hat "Hallo, das ist echt blöd (und schlimmeres), LG (Nutzername)" und das Ziel war wahrscheinlich, ihn runterzumachen, was ich aber echt blöd fand. Ich bin der Gast vom 15.4.2022;)

Eintrag von Gast am 15. April 2022

Faken ist einfach nur FIES!!!

Aktuelles

In diesem Themen-Special erwarten euch digitale Klangkisten, musikalische Abenteuer, Begegnungen mit großen Komponisten, Musik, die in die Beine geht, und jede

Ein riesiges, interessantes und interaktives Kinderrechte-Spezial wartet auf euch. Das Thema wurde frisch bearbeitet mit neuen Inhalten, die sich lohnen.

Im Kongo leben die vom Aussterben bedrohten Berggorillas. Dazu zählt auch Gorillamutter Mafuko. Und die hat nun gleich zwei kleine Racker groß zu ziehen.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!