Fortnite muss ab 16 werden und Finger weg davon!

Fortnite muss ab 16 werden und Finger weg davon!

Fortnite sollte wirklich erst ab 16 Jahren sein. Die sollten das ändern, es ist kein gutes Spiel!
Ich selber habe Fortnite nicht und darf es auch nicht!

Kommentare

Eintrag von Niah am 20. September 2022

Ich darf es auch nicht, aber ich habe es einmal bei einer Freundin gesehen. Ich finde, da kommt zu viel Gewalt vor.

Eintrag von Flecki am 24. September 2022

Fortnite ist echt uncool, da geb ich dir voll Recht, weg damit!

Eintrag von Fia am 01. Oktober 2022

fast alle aus meiner Klasse haben Fortnite. Minecraft ist auch ein bescheuertes Spiel. Ich gebe Florian voll recht!!

Eintrag von Flecki am 05. Oktober 2022

Danke Fia, ja Fortnite muss definitiv ab 16 sein! Je mehr dafür sind, wird es auch so, glaubt mir!

Eintrag von Flecki am 05. Oktober 2022

Ihr seid doch cool, oder? Lasst euch Fortnite sogar sperren!

Eintrag von Dancing Girl am 05. Oktober 2022

Ich finde Fortnite und andere Ballerspiele auch total blöd.

Eintrag von Anonym am 05. Oktober 2022

Jetzt mal kurz, ich finde es ja ok, wenn man Fortnite hasst oder so, aber ich finde es total blöd, wenn man es runtermacht und eigentlich überhaupt keine Ahnung davon hat, zumindest nicht so viel. Fortnite ist gewaltsam.Ja, das stimmt. Aber es ist Zeichentrick, sodass es nicht allzu schlimm ist und wenn Personen sterben, lösen sich sich in Luft auf also so blaue Vierecke. Man sieht also nichts Schlimmes. 12 ist ein gutes Alter und wenn man jünger ist, würde ich es auch nicht gut finden. Aber ab 16 geht zu weit, Fortnite ist nicht blöd, für manche ist es ein total cooles Spiel, wenn es manche gibt die es hassen, würde ich es fair finden es nett auszudrücken und nicht so! Es gibt ja manche, die Minecraft spielen und die es toll finden, wie würdet es ihr finden wenn eure Lieblingsspiele runtergemacht werden? Bitte erstellt nicht so viele Fortnite Hass Chats!

Eintrag von Flower am 06. Oktober 2022

Hey, ja ich mag Fortnite oder andere Ballerspiele auch nicht sehr. Aber ich habe dem Spiel auch noch nie eine Chance gegeben (habe ich auch nicht vor...)
Ich denke aber 12 ist ein gutes Alter, um selber zu entscheiden, ob man soetwas spielen möchte. Die Altersfreigabe wurde auch von Experten gemacht und die kennen sich da schließlich noch besser aus als wir. Und klar, gibt es auch Leute, die sich nicht an die Altersbeschränkung halten, aber gegen die kann man nichts machen.
Und warum so viele Chats erstellen? Das gibt dem Ganzen ja nur noch mehr Aufmerksamkeit.
Und was an Minecraft so schlimm ist verstehe ich echt nicht. Das Spiel ist (zurecht!) ab 6 Jahren freigegeben und es kommt kaum Gewalt darin vor, bzw. man kann die Monster auch ausstellen.
Klar, ich finde Computerspiele manchmal auch automatisch doof, aber dann kann man doch anderen auch den Spaß daran lassen. (Das letzte bezog sich jetzt hauptsächlich auf Minecraft)
VG

Eintrag von Lissy Lestrange am 15. Oktober 2022

Also ich kenne extreeeem viele aus meiner Jahrgansstufe, aber auch welche, die so alt sind wie meine kleine Schwester und noch jünger, die alle Fortnite spielen. Meine Schwester ist übrigens 10. Auch welche aus meiner Grundschule reden auf dem Pausenhof darüber, dass sie nachmittags wieder Fortnite zocken wollen. Da fällt mir echt die Kinnlade runter.

Ich persönlich mochte Computerspiele noch nie wirklich. Ich finde die Eltern sollten einfach entscheiden, ob das Spiel für ihre Kinder geeignet ist oder nicht. 12 ist denke ich schon in Ordnung. Aber WhatsApp ist auch ab 16. Und hält sich irgendwer daran? Nein! Also denke ich würde, das eh nicht viel bringen.

LG Lis

Eintrag von Tui3e am 19. Oktober 2022

Also ich denke dass Fortnite auch ab 16 werden muss Smile Smile

Eintrag von Flecki am 22. Oktober 2022

Es muss ab 16 werden definitiv bei mir ist fortnite komplett gesperrt auch auf der switch!

Eintrag von Gegenteil am 31. Oktober 2022

Für Fortnite, kommt schon ! wo ist eigentlich dennis? Smile Smile

Eintrag von N1ghtcrawl am 01. November 2022

Hey @anonym,
Ich finde Fortnite eigentlich Nice. Trotzdem gibt es auch sogenannte Heater, die keine ahnung von Fortnite haben und nur das schlechte von Fortnite sehen.Dabei hat Fortnite auch vorteile.
Florian, keine sorge , Fortnite wird 2023 gelöscht Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2

Eintrag von Flecki am 02. November 2022

Das stimmt nicht, Fortnite wird natürlich nicht eingestellt 2023!

Eintrag von Robin am 20. November 2022

Ich hab's mir heute auch von mein Eltern sperren lassen. Fortnite muss nicht sein!

Eintrag von Minecraft > Fortnite am 27. November 2022

Hä Minecraft ist viel besser als Fortnite

Eintrag von gast am 30. November 2022

Stimmt

Eintrag von Flecki am 09. Januar 2023

Fortnite hat eine neue Sicherung drin. Wer unter 16 ist braucht die Erlaubnis der Eltern jetzt um Fortnite weiterhin spielen zu können, finde ich richtig klasse! Und mein Freund hat von seinen Eltern die Erlaubnis nicht bekommen.
Richtig so!

Eintrag von Für Fortnite am 20. Januar 2023

Hä sorry, aber warum mischt ihr euch so ein : „Fortnite ist uncool“. Jeder darf doch spielen was er will, nur weil ihr es nicht spielen wollt und Minecraft ist doch auch cool, sowas spiel ich eigentlich auch immer und cod und Fifa.

Eintrag von Feuerstern am 01. Februar 2023

Hallo, ich gebe für Fortnite recht! Also ich gebe nicht diesem Spruch recht sondern der Person, die sich im Kommentar über mir so genannt hat. Ich mag Fortnite jetzt auch nicht gerne und würde es auch nicht spielen, aber mal ganz ehrlich: jeder kann doch das spielen, was ihm gefällt. Ganz egal, ob es ein "Balla-Spiel" ist oder ob es in dem Spiel darum geht das man sich um einen Ponyhof kümmert. Zu Minecraft: Minecraft ist ein tolles und kreatives Spiel! Ich spiele es selbst seitdem ich 7 Jahre alt bin!! Keine Ahnung was manche jetzt schon wieder dagegen haben, dass man sich mal mit einem wirklich nicht sehr realistischem Zombie "prügelt".
Fifa kenne ich gar nicht. Ich weiß nur, dass es so ein Fußballspiel ist. Was soll da jetzt schon wieder so schlimm dran sein??

Ich glaube Leute, die so etwas über verschiedene Spiele schreiben, sollten echt mal drüber nachdenken bevor sie so einen Mist schreiben (nicht böse gemeint).

Liebe Grüße Feuerstern Smile Biggrin

Eintrag von Cooler typ am 06. Februar 2023

Fortnite ist sehr cool!!!

Eintrag von Dings halt am 13. Februar 2023

Leute, ich bin so müde davon, wie ihr Fortnite schlecht macht. Wenn man alt genug ist, dann darf man doch spielen was man will. Ich bin 12 und meine Eltern erlauben mir das Spiel nicht, ich nehms ihnen echt nicht übel. Hat ja Gründe und so. Informiert euch vorher aber bitte etwas, bevor ihr euch den Mund darüber zerreißt. Das ist nur Wichtigtuerei von euch xd. "Life is not a pony ranch"
Und bitte hochgeliebte Redaktion, löscht diesen Kommentar nicht.

Eintrag von DILO am 04. März 2023

Hi,
ich weiß nicht was Fortnite ist, aber es klingt nicht gut, deshalb Finger weg davon.

Eintrag von Für Fortnite am 21. März 2023

Fortnite ist Fortnite Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo Diablo

Eintrag von Ndm am 21. August 2023

Bro aktiviert einfach eine Kindersicherung.
Bei Fortnite sieht man nichts Schlimmes.
Aus meiner Klasse spielen alle Jungs Fortnite.

Eintrag von Militschki am 26. August 2023

Fortnite ist nichts für Minderjährige, finde ich.

Eintrag von Flecki am 02. September 2023

Finde ich auch
tabu Fortnite für Kinder!

Eintrag von Julian 123321 am 02. September 2023

Find ich auch, Fortnite sollte am besten ab 18 sein. Ich finde es zu brutal.

Eintrag von Gast am 27. September 2023

Fortnite muss wirklich ab 16 Jahre. Dash 1

Eintrag von Aquarius/Hannah am 16. Oktober 2023

Ich finde es auch Smile ich mag Fortnite nicht Acute obwohl es ein paar in meiner Klasse spielen Blush an unserer Schule wollen es die Kandidaten für die Schülersprecher an einem Game Day zur Verfügung stellen Dash 1

Eintrag von Gast am 03. November 2023

Ich muss anonym recht geben, Fortnite ist ein tolles Spiel, auch wenn es manche von euch nicht so bevorzugen. Ich finde, die Altersbeschränkung ist okay für Fortnite, ich spiele es selbst schon lange und es wird auch oft immer lustiger, es gibt brutale Saisons, es gab sogar eine, die war ab 16, aber jetzt finde ich die Altersbeschränkung eigentlich perfekt, probiert's doch einfach noch mal aus. Es ist nicht so brutal wie man denkt und es ist wirklich nicht realistisch also gebt dem ganzen doch noch eine Chance und man sieht wirklich nichts Schlimmes, die Spieler werden von einer Drohne aufgesaugt und wenn man sie trifft, kommen da nur zahlen, wie viel Schaden man gemacht hat, also probiert's doch einfach noch mal aus, es gibt ja auch andere Maps nicht nur Battle Royale, also ich finde es ziemlich cool Biggrin Crazy Blum 3

Eintrag von Aquarius_Hannah am 06. November 2023

Richtig brutales Spiel Blush - ist meine Meinung Smile
Aber jeder hat verschiedene Meinungen,also bei Fortnite gibt es PRO & CONTRA. Wir müssen eigentlich gar nicht darüber diskutieren,denn man soll eigentlich seinen Eltern hören,und auf das achten...aber ich finde Fortnite sollte gar nicht existieren.
Zum Punkt: Jeder hat verschiedene Meinungen.... Smile

Eintrag von Rußpelz am 27. November 2023

Sag mal bin ich hier in der Kinderstube oder warum macht man so ein Fuchsdung? Man kann doch einfach so einen Mist lassen. Jeder entscheidet für sich selbst oder die Eltern des Kindes Bad Bad Bad Smile Dash 1 Dash 1

Eintrag von Rußpelz am 28. November 2023

Also sorry Leute, das war natürlich nicht böse gemeint, aber es ist einfach doof.

Eintrag von Kampfherz am 29. November 2023

Ich zocke es nicht so oft. Ich kenne einen 4-jährigen, der es zockt.

Eintrag von Justin Bieber ☆☆ am 29. November 2023

Alles gut.

Bruda,aber es ist ein sc****e Spiel Diablo Dash 1

Eintrag von Bababone am 12. Januar 2024

Ich mag Fortnite nicht aber es ist nicht brutal und ab 12

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 12. Januar 2024

Okeey. Es ist schlecht finde ich...

Eintrag von Julian 123321 am 13. Januar 2024

Ich hasse Fortnite

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 15. Januar 2024

Ich auch.

Eintrag von bolasch am 25. Januar 2024

Hallo! Biggrin Biggrin

Eintrag von Hannah am 25. Januar 2024

Heyyyyyyy

Eintrag von vnv am 01. Februar 2024

Fortnite is very cool!!!!

Eintrag von Hannah am 02. Februar 2024

Neeeeeeiiin

Eintrag von Kampfherz am 08. Februar 2024

fortnite ist schon cool und du kannst mit Leuten reden und neue Leute kennenlernen.

+++

Hallo Kampfherz,
aber dabei immer bedenken: Fortnite hat eine Altersbeschränkung und die Leute, mit denen du dort in Kontakt kommst, kannst du nicht sehen. Es kann jeder sein, auch Erwachsene oder Personen, die Übles im Sinn haben. Also: Kontaktaufnahmen entweder nur mit Leuten, die du aus dem echten Leben kennst oder vorher deine Eltern fragen.
LG Starky und Team

Eintrag von Kampfherz am 08. Februar 2024

An Starky: weiß ich. Ich rede nur mit denen, sonst spiel ich alleine

Eintrag von Flecki am 09. Februar 2024

Ich kriege Fortnite gar nicht erst gestartet, ist über meine Kindersicherung gesperrt worden.

Eintrag von Hannah am 09. Februar 2024

Nein nein nein

Eintrag von Kampfherz am 10. Februar 2024

Fortnite ist cool. Wie heißt ihr in Fortnite? Bitte antwortet.

+++

Hallo Kampfherz, wir können Spielernamen aus Fortnite aus Sicherheitsgründen nicht veröffentlichen. Das Spiel ist für Ältere und es gibt dort auch Kontaktanfragen von Erwachsenen.
LG Starky und Team

Eintrag von Emilio am 14. Februar 2024

Ich finde Aura attraktiv und ihr so

Seiten

Aktuelles

Um in einer Sportart zu den Besten zu gehören, muss man richtig gut sein und ganz viel trainieren.

Wie der Pokal, der Ball und das Maskottchen der EM heißen, verrät dir das Internet-ABC.

Mach mit bei fragFINNs Tipp-Spiel zur EM.

1
2
3

Frage der Woche

Kind auf einem Surfbrett

Manche User beugen vor. Sie legen in ihrem Testament fest, welche Angehörigen nach ihrem Tod ihre E-Mails lesen, ihre Profile in sozialen Netzwerken löschen sollen.

1


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!