Frage

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Frage

Hallo liebes Seitenstark Team.
Ich habe eine Frage. Wie kann man im Forum Beiträge lesen, die schon eine Weile zurückliegen?
Liebe Grüße
Eure L

+++

Hallo L,
derzeit stehen alle Forenbeiträge direkt online, die jemals veröffentlicht wurden. Smile
Wir überlegen, ob wir vielleicht noch eine Suchfunktion oder ein "Weiterklicken" einrichten.
Da unsere Seitenstark-Seite einen Relaunch durchlaufen hat und erst dabei unser Forum eingerichtet wurde, reichen die Einträge noch nicht soooo lange zurück.
Viele Grüße
vom Seitenstark-Redaktionsteam

Kommentare

Eintrag von L am 29. Juli 2019

Danke.

Eintrag von See Horn Blatt am 01. September 2019

Ich finde es gut, wenn es einen Weiter-Button oder noch besser mehrere Seiten also z. B. als erstes kommt Seite 1 auf der man sich automatisch zuerst befindet, dann folgen zwei, 3, 4 und .... dann macht man es halt so dass wenn man zur nächsten Seite will, man einfach immer entweder auf die Seitenzahl oder eben auf weiter klickt. Und dann könnte man es ja so machen, dass man durch das weiter klicken automatisch auf die nächste Seite kommt, also wenn man z. B. auf Seite 1 ist und man klickt dann auf weiter, landet man auf Seite 2. Ich hoffe, ich konnte es verständlich erklären, ich kann nämlich nicht gut erklären.

Eintrag von See Horn Blatt am 01. September 2019

Oder man macht es so dass dann immer ein Fall steht und dann ältere Beiträge. Und wenn man wieder nach vorne gehen möchte, klickt man auf vorherige oder neue Beiträge.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!