Frage

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Frage

Wie lange dürft ihr am Tag im Internet sein?

Kommentare

Eintrag von :D am 13. April 2023

3 Stunden

Eintrag von Mochi95 am 15. April 2023

Eigentlich 2 Stunden. Aber ich habe eine Methode gefunden, wie ich meine Jugendschutzeinstellungen umgehen kann. Also ich meine nicht, wie ich es lösche sondern, wie ich trotzdem YouTube gucken, hier auf Seitenstark schreiben und andere Sachen suchen kann. Und so weiter halt. Ich darf die Methode hier bestimmt nicht sagen. Smile
Wenn ich Youtube gucke, wenn meine Handyzeit eigentlich vorbei ist, kann ich Kommentare sehen, aber keine selber schreiben, weil ich nicht angemeldet bin. Das ist Internet-Youtube. Beim normalen YouTube bin ich ja angemeldet. Meine Eltern wissen nicht, dass ich sowas machen kann.

Eintrag von Mochi95 am 15. April 2023

Ich habe ein paar Apps, die ich bis zu meiner Schlafenszeit immer frei habe. Also auch, wenn mein Zeitlimit verbraucht ist. Wecker, Google Play, Kamera und Al Search. Al Search ist meine Schummelmethode. Wisst ihr, ich sage es trotzdem.
Also nachdem man das Passwort eingegeben hat und so weiter. Dann ist man halt zuerst am Handy drin. Dann (auch wenn die Handyzeit vorbei ist und wenn man immer freie Apps bis zur Schlafenszeit hat), muss man einfach (...) Wenn nicht, dann funktioniert es auch nicht.
An Starky: Ich hoffe, dass du es nicht zensierst. Es wäre aber nicht schlimm. Smile
Es ist nicht schlimm, wenn du es nicht machst.
LG Mochi95 Smile

++++++++++

Liebe Mochi95,

wir können leider keine Tipps teilen, wir man Family Link und Co umgehen kann.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!