Fragen zum ausfüllen!

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Fragen zum ausfüllen!

Ihr könnt das hier kopieren und ausfüllen. Viel Spaß! Smile

Mein Spitzname:

Ich bin auf Seitenstark, weil:

Ich bin Experte/Expertin für:

Ich könnte den ganzen Tag lang:

Das Wichtigste in meinem Leben ist:

Darauf könnte ich echt verzichten:

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht:

Wenn ich an die Zukunft denke:

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich:

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen:

Das beste Buch, das ich je gelesen habe:

Der beste Film, den ich je gesehen habe:

Mein Lieblingsgeruch ist:

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte:

Ihr solltet unbedingt über mich wissen:

Kommentare

Eintrag von Dream am 08. April 2021

Mein Spitzname: Im wahren leben Eli

Ich bin auf Seitenstark, weil: Mir es Spaß macht hier zu schreiben.

Ich bin Experte/Expertin für: Bücher

Ich könnte den ganzen Tag lang: Reiten und lesen (das mit den Reiten hab ich schon einmal gemacht)

Das Wichtigste in meinem Leben ist/sind: Meine Freundinnen und meine Familie

Darauf könnte ich echt verzichten: Corona

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Buchhalterin

Wenn ich an die Zukunft denke: Dann denke ich daran das Corona vorbei ist.

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich:

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Mit dem Jungen, in den ich Verliebt bin

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Harry Potter (Die ganze Serie)

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 2 (also den achten Film)

Mein Lieblingsgeruch ist: Lavendel

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: Dann würde ich mir einen Haflinger wünschen

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: Ich hasse es, wenn jemand streitet, ich hab lange braunde Haare, ich reite, ich lese gerne, (ich will jetzt nicht angeben, aber ich hab alle Harry Potter Bände in einem Monat ca. gelesen)

Lg, Dream Smile

Eintrag von Sky am 09. April 2021

Ich bin auf Seitenstark, weil:

- ich habe die Seite zufällig entdeckt und als ich meiner Mutter davon erzählt habe, hat sie gefragt, ob ich hier nicht selber mitmachen will. Davor habe ich nur mitgelesen, weil ich dachte ich darf bestimmt nichts im Internet selber schreiben.

Ich bin Experte/Expertin für:
- Disneyfilme, manche Buchreihen, Katzen, Farben mischen, Geschichten ausdenken Biggrin

Ich könnte den ganzen Tag lang:
- Ich wünschte es wäre so! Ich kann nichts den ganzen Tag machen, nicht mal wenn es mir viel Spaß macht.

Das Wichtigste in meinem Leben ist:
- meine Familie

Darauf könnte ich echt verzichten:
- Krankheiten, Pandemie, Tod

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht:
- eingebildet sein und mich für was Besseres halten und denken, alle die jünger sind, sind weniger gut als ich

Wenn ich an die Zukunft denke:
- Panik!!!

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich:
- eine Katze

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen:
- ist das so gemeint, dass man zusammen EIN Eis isst?

Das beste Buch, das ich je gelesen habe:
- VIELE

Der beste Film, den ich je gesehen habe:
- eigentlich auch viele, aber bei Chaos im Netz, Cars 2, Alles steht Kopf und Zoomania war ich am meisten "überwältigt", also da dachte ich die ganze Zeit, ich wünschte der Film würde nie enden

Mein Lieblingsgeruch ist:
- Bücher, Kuchen, Kaffee (obwohl ich keinen trinke), Kakao

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte:
- dass meine Familie und ich noch sehr lange leben und gesund bleiben

Ihr solltet unbedingt über mich wissen:
- ich schreibe immer ziemlich viel, weil ich in echt auch viel rede, aber ich will nicht nerven damit

Eintrag von Daniel Radcliffe am 09. April 2021

Hallo!

Mein Spitzname: Den will ich noch nicht sagen

Ich bin auf Seitenstark, weil: Ich hab Seitenstark heute erst entdeckt.

Ich bin Experte/Expertin für: Harry Potter Bücher

Ich könnte den ganzen Tag lang: Lesen

Das Wichtigste in meinem Leben ist: Mein bester Freund

Darauf könnte ich echt verzichten: auch Corona, Pandemie und Kranheiten

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Fußballspieler werden

Wenn ich an die Zukunft denke: Dann will ich gesund bleiben

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: Ein Hippogriffe

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Mit dem echten Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Harry Potter

Mein Lieblingsgeruch ist: Der Geruch von frischem Holz

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: Dan würde ich die Zeit zurückdrehen und in Harry Potter mitspielen

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: Ich bin groß, liebe Harry Potter (sorry, ich schreib auch ziehmlich viel darüber Crazy ) sonst will ich noch nicht mehr über mich sagen

Eintrag von smashchatter am 09. April 2021

mein Spitzname : smash

Ich bin hier weil: ich hier Freunde/Freundinnen finden kann und weil es Spaß macht hier zu sein

Ich bin Experte für: lesen

Das könnte ich den ganzen Tag machen: auf Seitenstark sein

Das wichtigste in meinem Leben ist: Meine Familie/Meerschweinchen und weitere Haustiere

Darauf könnte ich verzichten: Tod, Schule

Wenn ich groß bin werde ich sicher nicht: böse sein

Wenn ich an die Zukumft denke: Traurigkeit

Wenn ich ein Tier wäre, dann währe ich: Meerschweinchen

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Hui (k.p. wie sie in echt heißt, ist nicht auf Seitenstark)

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Harry Potter

Der beste Film, den ich gesehen habe:
vor ein paar Jahren Pets, Pets2

Mein Lieblingsgeruch: Bärlauch

wenn ich einen Wunsch hätte: dass die schule explodiert

Ihr solltet über mich wissen: ich bin zu niemanden böse

Eintrag von smashchatter am 09. April 2021

Ergänzung:

Das beste Buch, das ich gelesen habe: Harry potter und die Heiligtümer des Todes

Eintrag von smashchatter am 10. April 2021

Ergänzung (doofer Fehler)

Das werde ich sicher nicht, wenn ich groß bin:
Arzt Biggrin

Eintrag von smashchatter am 10. April 2021

Daniel, ich habe auch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes gelesen

Ich habe auch Harry Potter und die Ht des Todes teil 2 geschaut und die Kammer des Schreckens hab ich auch geschaut

Eintrag von Lani am 10. April 2021

Hallo zusammen!

Hier ist mein Steckbrief. Manche Sachen möchte ich nicht sagen. Deshalb ist dort ein Strich.

Mein Spitzname: -

Ich bin auf Seitenstark, weil: ich es mag in Beiträgen von anderen zu stöbern.

Ich bin Experte/Expertin für: Tiere Angel

Ich könnte den ganzen Tag lang: malen und zeichenen

Das Wichtigste in meinem Leben ist: meine Familie und meine Tiere Angel

Darauf könnte ich echt verzichten: manchmal auf meinen Bruder Bad

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Richterin Bad

Wenn ich an die Zukunft denke: hoffe ich, dass die Corona-Pandemie bald vorbei ist

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: ich wäre gerne ganz viele Tiere (ich mag alle)

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: mit meiner Tante

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: EIN MÄDCHEN NAMENS WILLOW

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Die Häschenschule- auf der Suche nach dem goldenen Ei

Mein Lieblingsgeruch ist: -

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: würde ich mir ein Pferd wünschen

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: ich lese sehr gerne und bin immer freundlich

Bis bald!
Lani Angel

Eintrag von Toffee am 12. April 2021

Mein Spitzname: Hab keinen

Ich bin auf Seitenstark, weil: es Spaß macht mit anderen zu schreiben

Ich bin Experte/Expertin für: Pferde

Ich könnte den ganzen Tag lang: bei Pferden oder anderen Tieren sein

Das Wichtigste in meinem Leben ist: Familie, Freunde und TIERE (vor allem meine)

Darauf könnte ich echt verzichten: Tierquälerei

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Fußballer

Wenn ich an die Zukunft denke: Corona soll vorbei sein!!

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: ALLE!!!

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Meiner BFF

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Reiterhof Gut Weidenruh

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Ostwind, Harry Potter

Mein Lieblingsgeruch ist: Pferdegeruch

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: Das ich richtig gut reiten kann!

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: ICH LIEBE TIERE!! Angel

Eintrag von 【】Alisa【】 am 10. Januar 2022

1. Es die beste Seite ist, die es gibt!

2. Katzen

3. Ins Aquarium gucken.

4. Meine Familie

5. Corona

6. Tennisspieler

7. Sind alle Kriege beendet.

8. Ein Adler

9. Mit dem, in den ich verknallt bin.

10. ALLE

11. Harry Potter

12. Zitronenmelisse

13. Das alle Kriege auf der Welt vorbei sind!!!

14. Ich liebe Bücher und Tiere.

15 (das habe ich am Anfang vergessen): Mein Spitzname ist Ali.

Eintrag von Leni am 15. Januar 2022

Mein Spitzname: Leni ist schon mein Spitzname

Ich bin auf Seitenstark, weil: mir schreiben total viel Spaß macht

Ich bin Experte/Expertin für: Bücher

Ich könnte den ganzen Tag lang: Tennis spielen

Das Wichtigste in meinem Leben ist: Meine Familie

Darauf könnte ich echt verzichten: Hausaufgaben und allgemein Schule

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Mathematikerin

Wenn ich an die Zukunft denke: ist Corona vorbei

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: eine Eule

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Mavie Noelle, meiner Freundin

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Ganz viele...

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Harry Potter

Mein Lieblingsgeruch ist: der von sauberer Wäsche

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: Dass ich Mavie Noelle treffen könnte

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: ich liebe es, Tennis zu spielen, weil das irgendwie immer so ein Freiheitsgefühl für mich ist Smile Smile

Eintrag von YOU:-) am 22. Januar 2022

Mein Spitzname: Emmi

Ich bin auf Seitenstark, weil: Es eine super Seite ist.

Ich bin Experte/Expertin für:
Bücher

Ich könnte den ganzen Tag lang:
Draußen sein.

Das Wichtigste in meinem Leben ist:
Spaß,Freunde und Familie!

Darauf könnte ich echt verzichten:
CORONA

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Fischer

Wenn ich an die Zukunft denke: dann sehe ich eine riesen Party, weil Corona vorbei ist.

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich:
Ein Elefant.

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: mit meinem Schwarm

Das beste Buch, das ich je gelesen habe:
Woodwalkers

Der beste Film, den ich je gesehen habe:
Pets 2

Mein Lieblingsgeruch ist:
Nasser Rasen

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte:
Immer gesund zu bleiben.

Ihr solltet unbedingt über mich wissen:
Ich reite gerne!

LG Emma Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 24. Januar 2022

Mein Spitzname: Lila, Lewina, Lele

Ich bin auf Seitenstark, weil: es cool ist und man sich mit anderen unterhalten kann

Ich bin Experte/Expertin für:

Ich könnte den ganzen Tag lang: lesen, reiten (wahrscheinlich eher nicht, so lange würde ich es dann doch nicht aushalten)

Das Wichtigste in meinem Leben ist: Reiten, Familie, Nora, Mathea

Darauf könnte ich echt verzichten: Klimawandel, Corona

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Putzfrau

Wenn ich an die Zukunft denke: habe ich Angst, dass ich auf der Straße leben könnte

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: ein Fuchs

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: meine besten Freunde Nora und Mathea

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Alea Aquarius 5

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Harry Potter 5, 6

Mein Lieblingsgeruch ist: Alea Aquarius 5

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: würde ich mir wünschen, dass Krieg und Corona vorbei wären

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: das ich ein riesen großer Harry Potter Fan bin, Alea Aquarius liebe, gerne reite, meine Freundinnen Mathea und Nora die besten Menschen in meinem Leben sind und ich ohne die beiden nicht Leben könnte.

LG Lis

Eintrag von Didimax am 24. Januar 2022

Mein Spitzname:
Didi

Ich bin auf Seitenstark, weil:
Es mit euch Spaß macht.

Ich bin Experte/Expertin für:
Tennis

Ich könnte den ganzen Tag lang:
Bilder malen

Das Wichtigste in meinem Leben ist:
Meine Eltern

Darauf könnte ich echt verzichten:
Klimawandel

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Graf Dracula Smile

Wenn ich an die Zukunft denke:
Bin ich älter als jetzt

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich:
Ein Löwe

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: meinem Besten Freund Max

Das beste Buch, das ich je gelesen habe:
Harry Potter

Der beste Film, den ich je gesehen habe:
Reiterhof

Mein Lieblingsgeruch ist:
Mandarine Biggrin

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: kann ich fliegen

Ihr solltet unbedingt über mich wissen:
Ich mag Hummeln

Eintrag von Skyfly am 24. Januar 2022

Mein Spitzname: Julchen (ich hasse ihn)

Ich bin auf Seitenstark, weil: es mir Spaß macht und alle nett sind

Ich bin Experte/Expertin für: Harry Potter, Tiere (insbesondere Wölfe)

Ich könnte den ganzen Tag lang: Lesen, Harry Potter schauen

Das Wichtigste in meinem Leben ist: meine BFF, meine Familie

Darauf könnte ich echt verzichten: Corona, Armut, Hungersnot, TIERVERSUCHE, Krieg

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Bundeskanzlerin (hahaha)

Wenn ich an die Zukunft denke: hoffe ich das Corona vorbei ist und alle in Frieden leben können

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: gerne ein Wolf (vielleicht auch eine Waldeidechse)

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: meiner BFF

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Warrior Cats, Harry Potter, Woodwalkers, Elementwölfe

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Harry Potter (alle Teile)

Mein Lieblingsgeruch ist: von meinem Hund haha

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: will ich nach Hogwarts

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: ich liebe Wölfe und Harry Potter, meine Beste Freundin könnte keine 2 Tage ohne mich auskommen so (...) wie sie hahah

____

Liebe Skyfly,

ich habe hier das Wort herausgenommen mit dem du deine Freundin beschreibst. Auch wenn du es vielleicht spaßig meinst: Worte haben Kraft. Du scheinst sie ja auch sehr wertzuschätzen und wärst vielleicht auch traurig, wenn sie dich so bezeichnen würde.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von WolfMädchen am 25. Januar 2022

Mein Spitzname:

Ich bin auf Seitenstark, weil:

Ich bin Experte/Expertin für:

Ich könnte den ganzen Tag lang:

Das Wichtigste in meinem Leben ist:

Darauf könnte ich echt verzichten: Hasaufgaben Bye

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Rauchen, die Umwelt verschmutzen

Wenn ich an die Zukunft denke: Denke ich an meine zukünftige große Liebe Biggrin

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: Ein Wolf!!!!

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Mit meiner französischen Austauschpartnerin

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: PS ich mag dich von Kasie West

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Your Name (Anime)

Mein Lieblingsgeruch ist: Schoki Smile

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: Würde ich mich in eine liebe Werwölfin verwandeln Smile

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: Ich bin die größte Leseratte der Welt, und habe schon einige Lesewettbewerbe gewonnen Smile Smile Smile

Eintrag von Gast am 25. Januar 2022

Mein Spitzname:

Ich bin auf Seitenstark, weil:

Ich bin Experte/Expertin für: LESEN Smile

Ich könnte den ganzen Tag lang: lesen Bye

Das Wichtigste in meinem Leben ist: Liebe

Eintrag von Gast am 25. Januar 2022

Irgendwie hat es sich schlecht kopiert...

Mein Spitzname: Russi (Ich heiße Ruslana)

Ich bin auf Seitenstark, weil: es unglaublich viel Spaß macht Smile Smile Smile

Eintrag von Taubenflug am 24. Februar 2022

Hallo,

Mein Spitzname: Anker,Anniks

Ich bin auf Seitenstark, weil:Alle nett sind

Ich bin Experte/Expertin für:HERMINE GRANGER_EMMA WATSON

Ich könnte den ganzen Tag lang:Lesen,rennen oder irgendetwas mit Harry Potter

Das Wichtigste in meinem Leben ist:Meine Freunde und Tiere

Darauf könnte ich echt verzichten:Streitereien in der Klasse
Oder mit BFF

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht:
Irgendwas mit Politik
Wenn ich an die Zukunft denke:
Dann wird mir schwindelig
Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich:
Wolf,Meerschweinchen...
Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen:
Ich weiß es nicht
Das beste Buch, das ich je gelesen habe:
Harry Potter,Warrior Cats
Der beste Film, den ich je gesehen habe:
Harry Potter
Mein Lieblingsgeruch ist:
Ich glaube mein Meerschweinchen oder meine (...)
Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte:
Dann würde ich mich in Hermine verwandeln.

Ihr solltet unbedingt über mich wissen:
Ich LIEBE HERMINE GRANGER EMMA WATSON Draco...alles mit Harry Potter...

Lg Taubenflug

Eintrag von Ray am 26. März 2023

Mein Spitzname: Ray

Ich bin auf Seitenstark, weil: ich es mag mit anderen zu schreiben

Ich bin Experte/Expertin für: wie macht man es, dass deine Klasse dich hasst:D

Ich könnte den ganzen Tag lang: Anime schauen

Das Wichtigste in meinem Leben sind: meine Freunde , meine Familie

Darauf könnte ich echt verzichten: Schule

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: groß sein Biggrin

Wenn ich an die Zukunft denke: denke ich doch lieber nicht an die Zukunft

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: Katze

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: /

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: cheeky Vampire (Manga)

Der beste Film, den ich je gesehen habe:drifting home (ab 13)

Mein Lieblingsgeruch ist:/

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: mehr Wünsche

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: ich bin dumm Smile

Eintrag von MinnieMaus am 28. März 2023

Mein Spitzname: Minnie

Ich bin auf Seitenstark, weil: Ich etwas zum Chatten gesucht habe.

Ich bin Experte/Expertin für: Tiere!

Ich könnte den ganzen Tag lang: Minecraft spielen

Das Wichtigste in meinem Leben sind: Meine Freunde und Familie

Darauf könnte ich echt verzichten: Paprika!!

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Chirurg

Wenn ich an die Zukunft denke: /

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: Eine Löwin

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Meiner BFF

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Alea Aquarius

Der beste Film, den ich je gesehen habe:Mathilda

Mein Lieblingsgeruch ist: Regen, nasses Gras

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: ein Hund!

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: Ich bin sehr klein für mein Alter…

Eintrag von catgirl123.0 am 28. März 2023

Mein Spitzname: im echten Leben Jojo

Ich bin auf Seitenstark, weil: Es Spaß macht

Ich bin Experte/Expertin für: Fakten über meine Lieblingsschauspieler/saenger

Ich könnte den ganzen Tag lang: quatschen

Das Wichtigste in meinem Leben sind: meine Freunde

Darauf könnte ich echt verzichten: Hausaufgaben

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Arzt

Wenn ich an die Zukunft denke: Schauspielerei

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: eine Katze

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Elisabeth

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: lucy longfinger

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Yes Day

Mein Lieblingsgeruch ist: Muffins

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: kein Ukraine Krieg mehr

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: 11 Jahre alt

Eintrag von Valerie am 26. November 2023

Mein Spitzname: Vali

Ich bin auf Seitenstark, weil: ich neugierig bin und neue Sachen lernen will.

Ich bin Experte/Expertin (für) im: Turnen

Ich könnte den ganzen Tag lang: reden.

Das Wichtigste in meinem Leben ist: mein Bruder

Darauf könnte ich echt verzichten: Hausaufgaben

Wenn ich groß bin, werde ich sicher nicht: Illegale Sachen machen

Wenn ich an die Zukunft denke: ich denke nie an die Zukunft

Wenn ich ein Tier sein könnte, wäre ich: ein Affe, ich liebe klettern

Mit dieser Person würde ich am liebsten ein Eis essen: Luka

Das beste Buch, das ich je gelesen habe: Ponyherz

Der beste Film, den ich je gesehen habe: Zoomenia

Mein Lieblingsgeruch ist: Schoko

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: würde ich ihn aufheben bis ich ihn brauche

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: Ich bin ein Mensch

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 27. November 2023

Mein Spitzname: Hanni, Hanuta, Hannibal,Hansi Flick

Ich bin auf SK, weil: Ich mit anderen Leuten chatten will

Ich bin Expertin (im) für: Karate, anderen helfen? (Weiß eigentlich nicht genau Lol )

Ich könnte den ganzen Tag: auf SK sein, mit anderen reden, Hausis machen?

Das wichtigste/n in meinem Leben: meine Eltern, mein Bruder (meine Freunde auch ein bisschen, zum Beispiel Tiger ❤️), Jesus

Darauf könnte ich verzichten: keine Ahnung Smile

Wenn ich groß bin, werde ich nicht: schlimm für die Welt sein, illegale Sachen probieren

Wenn ich an die Zukunft denke: weiß ich ehrlich gesagt nicht Blush

Wenn ich ein Tier sein würde: Pomeranian, ich liebe Pomeranian oder eine Wölfin.

Mit diesen Personen würde ich am liebsten ein Eis essen: Tiger,Jay Jay und Zvonimir

Das beste Buch,was ich je gelesen habe: Internat der bösen Tiere

Der beste Film,den ich je gesehen habe: Fack ju Göhte

Mein Lieblingsgeruch: Lavendel,Vanille,Spekulatius,Nelke,Rose

Wenn ich einen einzigen Wunsch frei hätte: der Welt und meine Familienmitgliedern eine Lektion lehren

Ihr solltet unbedingt über mich wissen: ich bin 11 Jahre alt,bin selbstbewusst, bin normal wie jeder Mensch auf der Welt (Ich meine wegen meines Aussehens wurde ich in eine Schublade getan) und bin cool Smile (nein Spaß)

Smile

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 28. November 2023

Meine Freunde sind mir wichtig. Nicht ein bisschen.

Und *meinen Familienmitgliedern

Eintrag von Hannibal Bond 777 007 am 29. November 2023

Bitte beachtet nicht der Welt und meinen Familienmitgliedern eine Lektion lehren . Ich weiß nicht warum ichs geschrieben habe.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!