Freund

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Freund

Hallo,
ich suche einen festen Freund, also einen, der immer für mich da ist, wenn ich Angst habe.
Ich war mal mit Boy zusammen, aber ich liebe ihn nicht mehr.

Kommentare

Eintrag von Nich am 28. Februar 2021

Hallo,
du bist ja süß, ich werde immer für dich da sein.
Ich liebe dich soooooo sehr mein Baby

Eintrag von Dream am 28. Februar 2021

Hi Lea!!!
Ich verstehe das nicht so ganz, aber hast du nicht erst am 26. 02 das hier an Boy geschrieben?
"Hallo Boy mein Schatzi, ich liebe dich sooooooo sehr"

und am 27.02 das?
"Hallo Boy mein Schatz,
bist du auf kindersache?"

Ich habe mir gedacht, du bist in ihn verliebt?
Sorry, falls ich mich da in was eingemischt habe, aber es ist wahr.
Lg, Dream

Eintrag von Lea am 01. März 2021

Ich liebe Boy immer noch, aber ich dachte, dass er mich nicht mehr liebt, weil er nie antwortet

Eintrag von Boy am 01. März 2021

Natürlich liebe ich dich!!! Angel

Eintrag von Lea am 01. März 2021

Ich liebe dich auch Schatz

Eintrag von Dream am 01. März 2021

Hallo Lea!
Sorry. Das tut mir leid, dass ich da was falsch verstanden habe.
Lg, Dream

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!