Freund gesucht

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Freund gesucht

Hi, ich suche einen Freund zum Zusammen-Sein. Ich bin 11 Jahre alt und meine Hobbys sind Singen und Tanzen. An das Team: veröffentlicht diesen Beitrag bitte so schnell wie möglich.

Kommentare

Eintrag von skepi am 03. Juni 2022

Hi Apfelmädchen,gerne !Ich bin zwar schon lange hier, aber habe noch nie etwas geschrieben. Ich bin 12 und meine Hobbys sind Zocken und Fussball.

Eintrag von Apfelmädchen am 03. Juni 2022

Hi Skepi, sorry, dass ich deine Nachricht jetzt erst sehe. Ich würde auch gerne mit dir zusammen sein.

Eintrag von Tom am 08. Juni 2022

Hallo Apfelmädchen, ich liebe dich von hier bis zu den Sternen, an der Sonne vorbei wieder zum Mond hinunter und zurück zur Erde. Du bist für mich ein Sonnenstrahl in meinem Herzen. Ich liebe dich. Willst du mit mir zusammen sein? Tausende Küsse dein Tom ❤️❤️❤️

Eintrag von Apfelmädchen am 09. Juni 2022

Hi Tom, da Skepi sich nicht mehr meldet würde ich auch gerne mit dir zusammen sein. Ich liebe dich auch ❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Eintrag von Tom am 09. Juni 2022

Hi!Über was sollen wir reden? Viele Küsse und GlG dein Tom!

Eintrag von Tom am 09. Juni 2022

Apfelmädchen immer wenn wir nicht schreiben vermisse ich dich so sehr und frage mich auch immer wie du eigentlich aussiehst! Kannst du mir vielleicht eine Beschreibung von dir schicken? Ich denke an dich mein Herzblatt. Kuss Angel Tom

Eintrag von Apfelmädchen am 09. Juni 2022

Hi mein Schatz, das kannst du aussuchen. Ich liebe dich mein Schatz❤️❤️❤️

Eintrag von LOVE YOU am 09. Juni 2022

GErne!!!!!! Ich liebe dich! *-)

Eintrag von Gast am 09. Juni 2022

Eintrag von LOVE YOU am 09. Juni 2022

Oh, sorry, das sollte eigentlich der Kuss-Smiley werden!
*-)

Eintrag von LOVE YOU am 09. Juni 2022

Tut mir soo leid Apfelmädchen, der geht anders! So nämlich Kiss 2
Ich hoffe du verzeihst mir! Tut mir leid!! Ich kann leider nicht die HErzsmileys machen! Tut mir leid! Aber ich liebe dich! Kiss 2 Kiss 2
Du mich auch`? Oh, das wäre schön, dann würde endlich mal ein TRaum von mir in Erfüllung gehen!!! LOVE YOU

Eintrag von Apfelmädchen am 10. Juni 2022

Hi mein Schatz alles was du geschrieben hast empfinde ich auch für dich ich liebe dich so sehr Tom ❤️❤️❤️

Eintrag von Apfelmädchen am 10. Juni 2022

Hi Tom mein Steckbrief Name: Lea alter: 11 Land: Deutschland Lieblingsfarbe: blau Haarfarbe: braun Wohnort: NRW Lieblingstier: Elefant Kuss Kuss ❤️❤️❤️

Eintrag von Miji am 10. Juni 2022

Hey Lwute
ich will mich ja wirklich nicht einmischen. Aber findet ihr es nicht ein bisschen komisch, dass ihr euch nicht kennt und trotzdem zusammen seid und euch so Sachen wie Herzblatt schreibt. Ja klar kann man theoretisch über das Internet verliebt sein, aber ihr habt euch erst 2 Nachrichten geschickt. Ich meine man sollte sich doch erstmal kennenlernen bevor man zusammen ist. Vor allem wenn ihr gezielt auf jemanden zugehen würdet und sagen würdet ich habe mich übers Internet in dich verliebt ist es ja irgendwie verständlich aber ihr habt einfach gefragt, wer Lust hat.
Also ein Tipp von mir.Ihr verliebt euch schnell genug im echten Leben und braucht keine Beziehung mit jemandem den ihr nicht kennt. Versucht doch euch nicht über Internet zu verlieben, denn echte Liebe ist viel schöner.
Sorry falls ich gemein war.
GVLG eure Miji
Es sollte echt nicht gemein rüberkommen nur so als Tipp;)

Eintrag von Miji am 10. Juni 2022

Übrigens apfelmädchen bist du nicht schon mit Max_der_größte zusammen?
War nur so ne Frage weil es ja schade wäre, wenn durch diese ganze Situation jemand verletzt wird.
Liebe Grüße Miji

Eintrag von Jojo am 11. Juni 2022

Hi ich bin der gleichen Meinung wie Miji

Eintrag von LOVE YOU am 11. Juni 2022

Das bist gemein! Apfelmädchen, bist du jetzt mit Tom zusammen? Es wäre sehr schade! Übrigens, du kannst mich gerne Florian nennen, das ist mein Name!!! LG Florian
I LOVE YOU, APFELMÄDCHEN!!
Kiss 2 Kiss 2 Kiss 2 Kiss 2 Kiss 2

Eintrag von Apfelmädchen am 12. Juni 2022

Hi LOVE YOU, ja, ich liebe dich auch ❤️❤️ Ich habe einen privaten Chat erstellt Ich liebe dich wirklich ❤️❤️

Eintrag von Tom am 13. Juni 2022

An Apfelmädchen: Ich dachte wir wären zusammen!

Eintrag von LOVE YOU am 16. Juni 2022

Ich bin halt besser!

Eintrag von Tom am 17. Juni 2022

Lassen wir doch Apfelmädchen entscheiden wen sie mehr liebt. Tausend Küsse von deinem Prinzen Tom ❤️❤️❤️

Eintrag von LOVE YOU am 17. Juni 2022

Apfelmädchen. Ich bin mir sicher, du liebst mich mehr. Ich liebe dich sooo sehr! Dein dich liebender Florian! Bitte! Ich hab sogar meine alte Freundin aufgegeben!

Eintrag von Jojo am 18. Juni 2022

OMG???

Eintrag von Noah am 20. Juni 2022

Warum werden solche Sachen von Starky eigentlich akzeptiert? Das ist eine Kinderseite und kein Dating Portal und ihr kennt euch alle gar nicht in echt und werdet euch nie in echt sehen können.
Was soll das also?

An Starky: Warum macht ihr nicht, dass das nicht mehr erlaubt ist?

____

Liebe Noah,

in unserem Forum bieten wir einen sicheren Raum für Kinder und junge Jugendliche. Das Kinderforum ist, wie du weißt moderiert (wir lesen die Beiträge vorher), so können wir sicherstellen, dass keine Sachen geschrieben werden, die nicht für Kinder gedacht sind. Es ist auch ein Raum um sich auszuprobieren und zu experimentieren. Jemanden aus dem Forum in echt zu treffen ist nicht möglich, genau. Es ist super, dass du uns die Frage stellst und kritisch bist. Wir können uns gerne weiter darüber austauschen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Senga am 24. Juni 2022

Oha….

Eintrag von Nelly am 02. August 2023

Hey, ich suche auch einen Freund hat jemand Interesse? Würde mich freuen. Küsschen ❤️❤️❤️❤️ Nelly

Eintrag von Wölfin am 03. August 2023

Äh...

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!