Freunde

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
19.04.2024 - 10:58
Wie heißt ihr in echt?
Ich möchte zuerst eure Namen wissen. +++ Hallo Pomes, wir möchten, dass ihr euch auf seitenstark.de sicher mit anderen Kindern austauscht. Dazu gehört auch, dass ihr nicht eure echten Namen...
19.04.2024 - 10:40
Hi
Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
19.04.2024 - 10:40
Diger Alle gucken
Ich möchte, dass du etwas von dieser Webseite hältst also schreib mir es einfach in die Kommentare
19.04.2024 - 10:38
Freunde
Hallo wie geht’s dir heute Mir geht’s gut
1
2
3
4
Freunde

Hallo Leute,
ich habe immer mit meiner Freundin Streit, könnt ihr mir weiter helfen?

Was soll ich jetzt machen?

Helft mir bitte

Dobermädchen

Kommentare

Eintrag von Himbeere am 10. April 2020

Du musst dich aussprechen mit deiner Freundin.

Eintrag von Koochi am 10. April 2020

Hi,

Es kommt drauf an, welchen Streit. Sprich sie vielleicht Mal vorsichtig darauf an und versuche, mit ihr zu reden.

Eintrag von Shetlandpony am 10. April 2020

Sprich mit ihr

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Keine Sorge, das ist nicht so schlimm, das hatte ich auch mal. Am besten ihr redet mal alle gemeinsam vielleicht mit Treffen oder einem langen Telefonat. Aber treffen jetzt besser nicht, aber mit einem langen Telefonat. Oder du schreibst ihr einen langen Brief/Mail dann könnt ihr alles bereden.

Um welchen Streit handelt es sich? Also warum habt ihr denn Streit, welche Gründe?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!