Freunde

Freunde

Hallo Leute,
ich habe immer mit meiner Freundin Streit, könnt ihr mir weiter helfen?

Was soll ich jetzt machen?

Helft mir bitte

Dobermädchen

Kommentare

Eintrag von Himbeere am 10. April 2020

Du musst dich aussprechen mit deiner Freundin.

Eintrag von Koochi am 10. April 2020

Hi,

Es kommt drauf an, welchen Streit. Sprich sie vielleicht Mal vorsichtig darauf an und versuche, mit ihr zu reden.

Eintrag von Shetlandpony am 10. April 2020

Sprich mit ihr

Eintrag von Anonymous am 18. April 2020

Keine Sorge, das ist nicht so schlimm, das hatte ich auch mal. Am besten ihr redet mal alle gemeinsam vielleicht mit Treffen oder einem langen Telefonat. Aber treffen jetzt besser nicht, aber mit einem langen Telefonat. Oder du schreibst ihr einen langen Brief/Mail dann könnt ihr alles bereden.

Um welchen Streit handelt es sich? Also warum habt ihr denn Streit, welche Gründe?

Aktuelles

In diesem Themen-Special erwarten euch digitale Klangkisten, musikalische Abenteuer, Begegnungen mit großen Komponisten, Musik, die in die Beine geht, und jede

Ein riesiges, interessantes und interaktives Kinderrechte-Spezial wartet auf euch. Das Thema wurde frisch bearbeitet mit neuen Inhalten, die sich lohnen.

Im Kongo leben die vom Aussterben bedrohten Berggorillas. Dazu zählt auch Gorillamutter Mafuko. Und die hat nun gleich zwei kleine Racker groß zu ziehen.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!