Für Teenager

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
12.04.2024 - 18:04
An alle und Starky und Team!! | ✨️Hannah✨️
Hiiii meine Lieben! ✨️ Ich wollte euch nur sagen: das ihr die allerbesten User und ihr auch echt supernett seid. :) ihr seid echt toll,so wie ihr seid. ❤️ Macht weiter so,ihr Lieben! Hab euch alle...
12.01.2024 - 13:27
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Crush?
Hi, Wie zufrieden seid ihr mit eurem Crush? Egal ob im Internet, in der Schule,... LG Crashed Slushy :)
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
16.06.2020 - 12:33
Erster Kuss
Hallo zusammen, ich wollte euch nur fragen, ob ihr schon euern ersten Kuss hattet? Ich hatte mal einen Kuss, aber der war nicht so richtig. Es war ein Wahrheit-oder-Pflicht Spiel.
1
2
3
4
Für Teenager

Hi Leute,
also das ist quasi ein Chat für Leute ab 14. Also nicht böse gemeint, aber für die etwas älteren Leute, die sich auch wegen ihren Eltern, Freunden oder einfach nur weil sie Lust haben auf Seitenstark herumtreiben.
Also bitte alle unter 14 nicht reinschreiben.
Aber nun zu EUCH Teenagern: Hier könnt ihr euch über alles unterhalten (soweit es Starky erlaubt). Einzige Regel meinerseits: seit bitte zu ALLEN nett.

LG Mrs. Riddl

P.S.: Bin 14 Bye Bye

Kommentare

Eintrag von Lisa Marie am 04. April 2021

Gerne, bin heute 14 geworden Angel

Eintrag von Mrs. Riddl am 05. April 2021

Hi Lisa Marie,
erstmal alles gute zum Geburtstag (nachträglich). Ich fänd es cool von dir, wenn du in bekannteren Chatgruppen diesen Chat erwähnen könntest, damit hier evtl mal was los ist Bye
Du kannst da z.B. reinschreiben, dass alle mal in die Gruppe von Mrs Riddl schauen können.

Schonmal im voraus DANKE Angel

Eintrag von tierfreundin am 05. April 2021

Hi,
ich mache auch gerne mit. Wie geht es euch so und was macht ihr an Ostern? LG

Eintrag von Lisa Marie am 06. April 2021

Wir fahren zu meiner Oma und am Tag dannach bin ich mit meinem Freund verabredet

Eintrag von Jana am 06. April 2021

Hi,
Lisa Marie hat mir von diesem Chat erzählt.
Ich bin 14, darf ich mitchatten?

Eintrag von Mrs. Riddl am 06. April 2021

Na klar. Jeder ab 14 darf mitchatten Smile

Eintrag von Gast am 06. April 2021

Hi tierfreundin.
Also Ostern ist ja jetzt vorbei, aber ich habe nichts besonderes gemacht. Und mir geht es ganz gut
LG Mrs. Riddl Smile

Eintrag von Mrs Riddl am 06. April 2021

sORRY, HABE MEINEN NAMEN VERGESSEN

Eintrag von S. am 10. April 2021

Hallo !

Da das hier ein Chat für Teenager ist, hätte ich eine Frage an alle Teenager- Mädchen!

Ich suche schon seit einer Weile einen Blog, dem ich folgen kann.
Ich meine so einen mit Beauty, Lifestyle oder auch nur so was wie Tagebucheinträgen. Kennt ihr vielleicht einen guten oder habt sogar einen eigenen? Schreibt die Namen der Blogs bitte in die Kommentare.

Schon mal danke im Voraus !

LG S.

Eintrag von Mrs Riddl am 13. April 2021

Hi "S".

ich suche auch schon lange nach einem Blog. Ich habe momentan keinen gefunden. Werde dir aber bescheid sagen, wenn ich einen gefunden habe.

Eintrag von Mrs Riddl am 17. April 2021

Hi "S",
ich habe einen tollen Blog gefunden, einmal katjas.block und dann rennaswelt.
Ich finde die beiden richtig cool. Sie machen nicht hauptsächlich Beauty, sondern auch Pranks, Rezepte, DIYs, Challenges usw. Echt empfehlenswert. Hoffentlich konnte ich dir helfen

LG Mrs. Riddl

P.S.: Wenn ihr andere Fragen habt (auch Jungs), schreibt es hier rein. Dann antworten euch entweder die anderen oder ich.

P.S.S.: An die Jungs unter euch, schreibt doch auch mal was rein.
Smile Smile Smile Smile

Eintrag von S. am 18. April 2021

Hey Mrs Riddle!
Könntest du die Blogs hier vielleicht verlinken? Wenn ich sie in die Suchleiste eingebe, steht da keine Ergebnisse.
P.S.: Danke für deine Hilfe!

LG S.

Eintrag von Lissi-Lisa am 18. April 2021

Cool Bad

Eintrag von Mrs Riddl am 20. April 2021

Hey "S"

hier hab ich dir die beiden Block`s (kp was die Mehrzahl von Block ist):

(...)

LG Mrs. Riddl
Smile

+++

Hallöchen zusammen,
wir können hier im Kinderforum keine Blog-Links, die aus der Kinderseitenlandschaft herausführen, veröffentlichen.
Alt bewährte Foren-Regel für alle. Smile
LG Starky

Eintrag von Mrs Riddl am 21. April 2021

Hi,
ist meine Nachricht schon angekommen?

Eintrag von s. am 21. April 2021

Ja, ist sie. Kannst du hier den Link reinstellen?

+++

Huhu,
das wäre gegen die Kinderforen-Regeln. Sorry, geht aus Sicherheitsgründen nicht.
LG Starky

Eintrag von Mrs Riddl am 22. April 2021

Ok schade,

dann versuch doch noch ein bisschen zu suchen Smile Smile

Eintrag von Erdbeere am 22. April 2021

Eintrag von Lala am 29. April 2021

Hi Leute,
könnt ihr mir helfen?
Ich habe ein Problem: ich bin 14 und liebe immer noch einen Jungen aus meiner Schule. Manchmal begegnen wir uns und können nicht mal etwas zusammen sprechen. Helft mir bitte, wie ich da weitergehen kann.

Eure Lala Angel

Eintrag von Freya am 29. April 2021

Hallo Lala,
vielleicht kannst du ihm ja einen Brief schreiben...
Und ihn dann irgendwie auf seinen Platz legen (sofern du Schule hast und er in deiner Klasse ist).
In dem Brief könntest du nach einer Verabredung fragen.
(Zwar bin ich unter 14 und zwar 10, aber bin hier aus Versehen reingekommen und habe gesehen, dass Lala um Hilfe gebeten hat und ich helfe sehr gerne. Entschuldigung an alle.) Blush
Liebe Grüße Lala,
Deine Freya

Eintrag von Lala am 30. April 2021

Hi Freya,

ich finde es nicht schlimm, dass du aus Versehen dort reingekommen bist, aber ich danke dir mit deiner Hilfe.

deine Lala Biggrin Angel

Eintrag von Gast am 03. Mai 2021

Gerne. Angel

Eintrag von Gast am 06. Mai 2021

Hallo!
Ich bin schon 16! Darf ich mitchatten? Angel

Eintrag von Julius am 07. Mai 2021

Du bist nicht 16, du gibst dich nur so aus und in Wirklichkeit bist du 10, 11.... Diablo

Eintrag von Mrs Riddl am 07. Mai 2021

NEIN GAST! Du bist ZU alt! Diablo Diablo Diablo

Eintrag von Hans am 07. Mai 2021

Und ich?

Eintrag von Gast am 11. Mai 2021

Bad Cray 2 :
Ich bin wirklich 16!
An Mrs Riddl: Cray 2 Cray 2 Cray 2 Cray 2 DAS HAT MICH SEHR VERLETZT!!

...

Hey,
Mit 16 bist du dann aber auch langsam zu alt für dieses Forum.
Das hier ist schließlich ein Forum für Kinder.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Gemeinheit am 11. Mai 2021

Ich finde es echt nicht ok, dass hier jemand beleidigt wird, nur weil er oder sie älter ist als andere. Mit 16 ist man doch auch noch ein Teenager. Auch von Starky und Team finde ich es nicht ok, denn wir sind hier alle keine Kinder mehr, also müssten wir alle rausgeschmissen werden. Und jetzt löscht diesen Kommentar ja nicht, nur weil ich einen Kommentar von Starky kritisiert habe. Cray 2 Dash 1

...

Hallo,
Also erst einmal: beleidigt wurde hier niemand.
Beleidigungen sind nicht erlaubt und werden hier auch nicht freigeschaltet.
Du hast recht, mit 16 ist man ein Teenager, ein Jugendlicher.
Und dieses Forum ist für Kinder, nicht für Jugendliche.
Es gibt eine Grauzone dazwischen. Mit 13 ist man z.B. schon Teenager, aber die meisten sehen sich eher noch als Kind als als Jugendlicher an.
Aber ab einem gewissen Alter ist man eben Jugendlicher und dann eigentlich zu alt für dieses Forum.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Gast am 12. Mai 2021

Ich bin vielleicht 16, aber noch ziemlich jung für mein Alter!

Eintrag von Mrs Riddl am 18. Mai 2021

Hi Gast,
ich wollte nur sagen, dass ich diesen Kommentar nicht geschrieben habe. Ich will mich aber trotzdem für diese Person entschuldigen, die sich als mich ausgegeben hat, und deine Gefühle verletzt hat. Ich persönlich finde es nicht schlimm, dass du 16 bist.

LG Mrs Riddl Smile

P.S.: Können es auch die anderen lassen, meinen Nickname zu benutzen? Ich weiß, es hat bis jetzt nur einer gemacht, aber ich möchte gerne, dass eure Nachrichten, die ihr mit meinem Nickname schreibt, nicht mit mir in Verbindung gebracht werden können.

Eintrag von (...)girl am 18. Mai 2021

Ich bin 14. Darf ich mitchatten?

...

Hey :),
Bitte denk bei der Wahl deines Nicknames daran, dass das hier ein Kinderforum ist!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Mrs Riddl am 19. Mai 2021

Ja klar!

Eintrag von Justin am 26. Mai 2021

Hallo,
ich bin 15, darf ich mitschreiben?

Eintrag von Princess Pink am 29. Mai 2021

Hi,
ich bin 14, kann ich auch mitchatten?

Eintrag von Belli_snowy am 31. Mai 2021

Hallo!
Ich bin 14 Jahre alt! wie geht es euch so?
Smile

Eintrag von Hi am 21. Juni 2021

Gut und eine Frage, habt ihr schon eure Tage?

Eintrag von Rosine am 07. Juli 2021

Hat sich voll gereimt!!! (Sorry, bin 11....)
Smile

Eintrag von Moon am 10. Juli 2021

Hallö Acute

Eintrag von Moon am 13. Juli 2021

Hey,
klaue meinen Namen nicht

Eintrag von Unikat am 21. Oktober 2021

Heyyyyyy zusammen, bin 14. Kennt ihr (...)?

___

Liebes Unikat,

ich habe den Namen hier herausgekürzt, weil wir bei uns auf Seitenstark keine Empfehlungen für TikToker geben dürfen. Das liegt daran, dass wir als Seitenstark-Redaktion vorher nicht alle geposteten Inhalte der Person überprüfen können und immer auf Nummer sicher gehen.
Bitte beachte auch, dass hier viele jüngere Kinder den Beitrag lesen können und TikTok erst ab 13 Jahren ist.

Gruß,
Starky und Team

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!