Fußball

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Fußball

Welcher Fan seid ihr ?

Kommentare

Eintrag von BVB09 am 23. November 2020

Ich spiele Fußball.
Biggrin

Eintrag von BVB09 am 23. November 2020

Ich bin BVB Fan

Eintrag von BVB09 am 25. November 2020

Spielt ihr Fußball? Bad

Eintrag von Kristina am 18. Januar 2021

Ich liebe Fußball, ich spiele das immer Angel Angel Angel

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Ich liebe Fußball und spiele es ganz viel. Wenn Corona vorbei ist, will ich in einen Verein eintreten. Ich habe aber keine Lieblingsmannschaft.

Eintrag von Mary am 27. Januar 2021

Also meine Lieblingsmannschaft ist definitiv Eintracht Frankfurt.

Eintrag von Jo am 07. Oktober 2021

St.Pauli ist best

Eintrag von fc bayern munich 1900 am 30. Januar 2024

War schon oft im Stadion und liebe den fcb und kenne mich mit sogar jeden 3. liga aus Angel Angel Angel Smile Smile Smile

Eintrag von fc bayern munich 1900 am 30. Januar 2024

also bis jetzt erst einmal in der Allianz-Arena, aber ich bin Mitglied und komme vielleicht in den Osterferien vorbei.
Seit ihr Mitglied in einem Verein?
tschüss

Eintrag von Hannah am 30. Januar 2024

FC BAYERN MÜNCHEN AUF DIE EINS FOREVER!!!! ❤️❤️ ich bin nicht in einem Verein,ja eigentlich schon,aber im Karate Verein...joa,aber ich liebe Fußball!!!!

Wer von euch ist auch BAYERN MÜNCHEN Fan?

Eintrag von Hannah am 30. Januar 2024

Ich liebe den FCB. Und ein bisschen mit der 3.Liga kenn ich mich auch aus...egal

Eintrag von James Potter am 30. Januar 2024

#forever_FCB

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!