Geschichte

Geschichte

Kann man hier eine Geschichte schreiben und veröffentlichen?Ich weiß das man es bei Kindersache.de machen kann,aber da muss man sich einloggen\anmelden

Wenn ihr so was macht(Geschichte schreiben) dann macht es bitte ohne anmelden\einloggen

Danke!
Gruß

+++

Hallo Sky,
hier, direkt auf Seitenstark.de kann man das nicht.
Sprich doch mal mit deinen Eltern, sicher werden sie einverstanden sein, wenn du dich bei der Kindersache anmeldest, oder?
LG vom Seitenstark-Team

Kommentare

Eintrag von See Horn Blatt am 09. August 2019

Vielleicht ging es ihr aber auch gar nicht um das Einverständnis, sondern z. B. dass sie keine E-Mail-Adresse hat ... könnte ja theoretisch sein.

Ohne Anmeldung wäre aber wirklich besser.

Eintrag von ✨️Hannah✨️ am 11. April 2024

Hää doch eigentlich schon, man erstellt einen neuen Beitrag und dann schreibt man eine Geschichte und Starky bzw. Man selber veröffentlicht das. Oder Starky? LG Hannah

+++

Hallo Hannah,

genau, das hast du Recht so funktioniert das hier auf SK. Bye

Liebe Grüße
Starky und Team

Aktuelles

Im Freibad ein Eis vom Kiosk, eine kalte Dose Limo mit Strohhalm und abends ein Würstchen vom Grill - doch stopp: Wir wollen doch den Regenwald schützen!

Dein Auftrag: Erforsche als Detektiv*in die Farben der Natur! Wie bunt sie ist, kannst du mit den Forschertipps der Naturdetektive erleben.

Jetzt nur keine Panik! ÖkoLeo gibt dir Tipps, wie du am besten reagierst, wenn dich schwarz-gelbe Wespen beim Picknick umschwirren.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!