Gibt es so eine Kinderseite, wo man einen Blog haben kann?

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Gibt es so eine Kinderseite, wo man einen Blog haben kann?

Also Hallo erst mal und ich bin ziemlich neu hier!

Also wer mich noch nicht kennt: Hi! Ich bin Sternchen!

Ich suche eine Kinderseite, wo man einen eigenen Blog haben kann. Dann kann man sozusagen Tagebuch schreiben und andere können das lesen und was dazu schreiben. Gibt es das extra für Kinder???
Ich habe nämlich nur normale Seiten gefunden so für Erwachsene.

Kommentare

Eintrag von Erdbeere am 13. Januar 2021

Ich weiß nicht, ob es solche Kinderseiten gibt, aber ich suche solche Seiten auch!

Eintrag von Zaubermädchen am 13. Januar 2021

Ich auch Crazy

Eintrag von Sternchen am 18. Januar 2021

Ich schreibe mein Tagebuch inzwischen einfach auf Kindersache. Da geht das ja auch! Wenn ihr es lesen wollt: Ich heißt dort Niah! Ihr werdet mein Tagebuch unter "Niahs Tagebuch" finden!

Eintrag von Ines am 01. Februar 2021

Früher konnte man auf Kidsville einen Blog schreiben, glaube ich.

Eintrag von lixi am 04. Februar 2021

Ja sowas in der Art, Ines (glaube ich).
Jetzt ist kidsville eh zu.
@Niah ich mag deine Videos voll

Eintrag von Sternchen am 05. Februar 2021

Danke lixi! Total nett! Hier kannst du mich Niah oder Sternchen nennen, das ist mir übrigens egal. Smile
Wie heißt du bei KS, lixi?

Eintrag von Blaustern 7 am 08. Februar 2021

Ich finde deine Videos auch super! Ich versuche möglichst keins zu verpassen.

Eintrag von LuckiGamer am 14. Februar 2021

Auf kindersache.de kann man eigene Artikel schreiben, aber keinen Blog.
Du könntest aber für jeden Eintrag einen Artikel erstellen. Andere können ihn dann mit Smileys bewerten und kommentieren.

LG, LuckiGamer Smile

Eintrag von Sternchen am 16. Februar 2021

Stimmt LuckiGamer, dort mache ich das ja auch inzwischen. Hab ich ja oben geschrieben. Ich heiße dort Niah. Smile

Eintrag von Gast am 19. Februar 2021

bloggerbande ist geil

Eintrag von Sternchen am 23. Februar 2021

Bei bloggerbande kann man aber nicht einen eigenen Blog haben

Eintrag von Rosenelfe am 18. Mai 2021

Mach doch einen auf Seitenstark

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!