Große Liebe gesucht

Eintrag von Bearny in Freunde am 25.06.2020

Große Liebe gesucht

Hallo,
ich suche schon lange ein Mädchen das mich mag.
Ich bin 13 und habe braune Haare und braune Augen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein Mädchen meldet.

Bearny

PS: Das hier ist kein Spaßbeitrag. Ich weiß, es wird nicht meine echte Freundin sein, aber sonst habe ich keine .

@Lolourpop (ich weiß nicht wie man dich schreibt ) :
Man kann schon Beziehungen führen. Das geht auch mit diesem Smiley mit dem Kussmund- nicht lachen

Kommentare

Eintrag von Party-Queen am 25.06.2020

Hallo Bearny,
ich habe bis jezt keine "Große Liebe" gehabt,(bin ja erst 11) aber ich glaube, ich brauch sie nicht zu suchen. Ich glaube ganz fest daran, dass sie von selber kommt. Ich will nur dass du weißt, dass sie eh von selber kommen wird, egal wie lange das braucht. Du solltest auch daran glauben. Aber wenn ich dich mit meinen Worten verletzt habe, tut es mir leid. Und wenn du glaubst, ich bin jünger und ich unrecht habe, akzeptiere ich das. Außerdem ist es meine Meinung, also musst du nicht auf mich hören, wenn es dir nicht passt. Wenn du dir aber nicht sicher bist, denk bitte darüber nach.
LG Party-Queen

Eintrag von Lucy am 25.06.2020

Lieber Bearny,
gerne würde ich mit dir zusammen sein, ich bin 12 Jahre.
Ich habe lange braune Haare und blaue Augen.

Deine Lucy ❤

Eintrag von Bearny am 25.06.2020

Liebe Lucy,
ich zähle die Sekunden bis jemand antwortet. Jetzt wirst du mein Herz erobern. Ich werde immer für dich da sein.

Dein Bearny ❤

Eintrag von Lucy am 25.06.2020

Endlich ! Du meldest dich !
Und halt dich fest: Ja, ich will deine Freundin sein.
Du bist ja so süß !

Deine Lucy

Eintrag von Bearny am 25.06.2020

Hallo Lucy,
wenn man alleine ist, ist das auch nicht toll.
Aber dann bin ich lieber alleine als mit dir zusammen.

Bearny

Eintrag von thunder24 am 25.06.2020

Er heisst Lolurfelp!
Und noch dazu ist das echt nicht das gleiche wenn man sich Smileys schickt!

Eintrag von Die Seitenstarker Müllbefreier am 26.06.2020

Hallo Bearny,
ich schreibe nur an dich weil du diesen Beitrag geschrieben hast.
Also das war ja nicht ernst gemeint. Du hast ja Schluss gemacht!
Bitte denke darüber nach ob so was wirklich sein muss.

Die Seitenstarker Müllbefreier

Eintrag von Lucy am 26.06.2020

Und ich dachte wir wären zusammen...

Du bist so... argh.

Und ich bin reingefallen *schnief*

Ich habe das wirklich gedacht !

Eintrag von Miss Butterfly am 26.06.2020

Hey Lucy,
das ist echt blöd was dir passiert ist. Aber bei solchen Beiträgen muss man erstmals gucken ob es derjenige ernst meint.
Damit das nicht nochmal passiert habe ich die Seitenstarker Müllbefreier gegründet. Wir schreiben die Person die das geschrieben hat an und du weißt dass das ein Spaßbeitrag ist.

GLG

Eintrag von Anonymous am 26.06.2020

Ganz ehrlich

Eintrag von Bearny am 26.06.2020

Das tut mir leid...
Wie kann ich es wieder gut machen ?

Eintrag von Miss Butterfly am 26.06.2020

Du kannst es gut machen, indem du sowas nicht mehr schreibst, gar nicht!

Eintrag von thunder24 am 26.06.2020

Hi,
hier ist wieder Thunder24.
Erstmal, eine Beziehung funktioniert im Internet nicht gut, das solltet ihr jetzt langsam verstehen!

An Miss Butterfly: Ah, das bist du, nicht das Seitenstark-Team? Ich dachte das wäre wirklich das Seitenstark-Team!

An Lucy: Meine ehrliche Meinung ist, dass man sich gar nicht probiert im Internet zu verlieben, ich dachte mir schon dass er diesen Beitrag nur gemacht hatte um jemanden zu "verletzen". Solche Leute braucht man nicht, ignoriere es einfach.
An Bearny: Hör bitte auf damit, solche blöden Spassbeiträge zu machen, ist das klar du Hund? Überall sind solche blöden Spass-Beiträge wegen Idioten wie dir, habe ich mich klar ausgedrückt?
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 26.06.2020

Und dann schreibst du noch "Das ist kein Spassbeitrag"

Eintrag von Vizak am 26.06.2020

Da stimme ich Miss Butterfly zu. Es ist meistens nicht Ernst gemeint, und hier kann man echt keine Beziehungen führen, sorry. Aber du hast das ja erkannt, also das ist schon einmal sehr gut! Ich rate nur allen, nicht alles zu glauben was jemand schreibt. Wenn sie es wirklich meinen, sollte das woanders gemacht werden, aber dies ist ein Kinderforum, wo Leute nachgemacht und gescherzt wird. Bitte Leute.... hört auf (nicht nur Bearny, ich meine alle die versuchen eine Romanze mit Emojis zu führen....). Es tut mir Leid, dass ich mich da einmische, aber sonst kann man die wichtigen Beiträge nicht mehr finden und es gibt nur Streit, was wir ja alle nicht wollen.
LG, Vizak : )

Eintrag von Lolurferlp am 27.06.2020

An Lucy.
Hi, ich hab gelesen was du geschrieben hast. Ja, es geht auch eine feste Beziehung hier im internet.
Nur will ich dass nur jemand mir schreibt, wenn sie wirklich einen Freund sucht.
Nicht böse gemeint aber diese Fakenachrichten gehen mir so am Nerv.

Also nur echte kommentare, ja? lg

Eintrag von Miss Butterfly am 29.06.2020

Danke dass ihr beide es eingesehen habt ! Denn wie sagt man so schön : Aus Fehlern lernt man Wink

Eintrag von thunder24 am 29.06.2020

Genau!

Diesen Beitrag kommentieren

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Aktuelles

Was gibt es Schöneres als Wasser in all seinen Facetten im Sommer zu genießen!

Worauf solltest du besonders achten, wenn du tolle Fotos machen möchtest? Werde mit den Tipps von Knipsi zum Foto-Profi!

  Alle Instrumente des Orchesters warten auf deine Entscheidung, wer spielen darf und wer nicht.

1
2
3

Schreibt uns - Schreibt euch!

 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: