Große Liebe gesucht

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Große Liebe gesucht

Hallo,
ich suche schon lange ein Mädchen das mich mag.
Ich bin 13 und habe braune Haare und braune Augen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein Mädchen meldet.

Bearny

PS: Das hier ist kein Spaßbeitrag. Ich weiß, es wird nicht meine echte Freundin sein, aber sonst habe ich keine .

@Lolourpop (ich weiß nicht wie man dich schreibt ) :
Man kann schon Beziehungen führen. Das geht auch mit diesem Smiley mit dem Kussmund- nicht lachen

Kommentare

Eintrag von Party-Queen am 25. Juni 2020

Hallo Bearny,
ich habe bis jezt keine "Große Liebe" gehabt,(bin ja erst 11) aber ich glaube, ich brauch sie nicht zu suchen. Ich glaube ganz fest daran, dass sie von selber kommt. Ich will nur dass du weißt, dass sie eh von selber kommen wird, egal wie lange das braucht. Du solltest auch daran glauben. Aber wenn ich dich mit meinen Worten verletzt habe, tut es mir leid. Und wenn du glaubst, ich bin jünger und ich unrecht habe, akzeptiere ich das. Außerdem ist es meine Meinung, also musst du nicht auf mich hören, wenn es dir nicht passt. Wenn du dir aber nicht sicher bist, denk bitte darüber nach.
LG Party-Queen

Eintrag von Lucy am 25. Juni 2020

Lieber Bearny,
gerne würde ich mit dir zusammen sein, ich bin 12 Jahre.
Ich habe lange braune Haare und blaue Augen.

Deine Lucy ❤

Eintrag von Bearny am 25. Juni 2020

Liebe Lucy,
ich zähle die Sekunden bis jemand antwortet. Jetzt wirst du mein Herz erobern. Ich werde immer für dich da sein.

Dein Bearny ❤

Eintrag von Lucy am 25. Juni 2020

Endlich ! Du meldest dich !
Und halt dich fest: Ja, ich will deine Freundin sein.
Du bist ja so süß !

Deine Lucy

Eintrag von Bearny am 25. Juni 2020

Hallo Lucy,
wenn man alleine ist, ist das auch nicht toll.
Aber dann bin ich lieber alleine als mit dir zusammen.

Bearny

Eintrag von thunder24 am 25. Juni 2020

Er heisst Lolurfelp!
Und noch dazu ist das echt nicht das gleiche wenn man sich Smileys schickt!

Eintrag von Die Seitenstarker Müllbefreier am 26. Juni 2020

Hallo Bearny,
ich schreibe nur an dich weil du diesen Beitrag geschrieben hast.
Also das war ja nicht ernst gemeint. Du hast ja Schluss gemacht!
Bitte denke darüber nach ob so was wirklich sein muss.

Die Seitenstarker Müllbefreier

Eintrag von Lucy am 26. Juni 2020

Und ich dachte wir wären zusammen...

Du bist so... argh.

Und ich bin reingefallen *schnief*

Ich habe das wirklich gedacht !

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Hey Lucy,
das ist echt blöd was dir passiert ist. Aber bei solchen Beiträgen muss man erstmals gucken ob es derjenige ernst meint.
Damit das nicht nochmal passiert habe ich die Seitenstarker Müllbefreier gegründet. Wir schreiben die Person die das geschrieben hat an und du weißt dass das ein Spaßbeitrag ist.

GLG

Eintrag von Anonymous am 26. Juni 2020

Ganz ehrlich

Eintrag von Bearny am 26. Juni 2020

Das tut mir leid...
Wie kann ich es wieder gut machen ?

Eintrag von Miss Butterfly am 26. Juni 2020

Du kannst es gut machen, indem du sowas nicht mehr schreibst, gar nicht!

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

Hi,
hier ist wieder Thunder24.
Erstmal, eine Beziehung funktioniert im Internet nicht gut, das solltet ihr jetzt langsam verstehen!

An Miss Butterfly: Ah, das bist du, nicht das Seitenstark-Team? Ich dachte das wäre wirklich das Seitenstark-Team!

An Lucy: Meine ehrliche Meinung ist, dass man sich gar nicht probiert im Internet zu verlieben, ich dachte mir schon dass er diesen Beitrag nur gemacht hatte um jemanden zu "verletzen". Solche Leute braucht man nicht, ignoriere es einfach.
An Bearny: Hör bitte auf damit, solche blöden Spassbeiträge zu machen, ist das klar du Hund? Überall sind solche blöden Spass-Beiträge wegen Idioten wie dir, habe ich mich klar ausgedrückt?
LG Thunder24

Eintrag von thunder24 am 26. Juni 2020

Und dann schreibst du noch "Das ist kein Spassbeitrag"

Eintrag von Vizak am 26. Juni 2020

Da stimme ich Miss Butterfly zu. Es ist meistens nicht Ernst gemeint, und hier kann man echt keine Beziehungen führen, sorry. Aber du hast das ja erkannt, also das ist schon einmal sehr gut! Ich rate nur allen, nicht alles zu glauben was jemand schreibt. Wenn sie es wirklich meinen, sollte das woanders gemacht werden, aber dies ist ein Kinderforum, wo Leute nachgemacht und gescherzt wird. Bitte Leute.... hört auf (nicht nur Bearny, ich meine alle die versuchen eine Romanze mit Emojis zu führen....). Es tut mir Leid, dass ich mich da einmische, aber sonst kann man die wichtigen Beiträge nicht mehr finden und es gibt nur Streit, was wir ja alle nicht wollen.
LG, Vizak : )

Eintrag von Lolurferlp am 27. Juni 2020

An Lucy.
Hi, ich hab gelesen was du geschrieben hast. Ja, es geht auch eine feste Beziehung hier im internet.
Nur will ich dass nur jemand mir schreibt, wenn sie wirklich einen Freund sucht.
Nicht böse gemeint aber diese Fakenachrichten gehen mir so am Nerv.

Also nur echte kommentare, ja? lg

Eintrag von Miss Butterfly am 29. Juni 2020

Danke dass ihr beide es eingesehen habt ! Denn wie sagt man so schön : Aus Fehlern lernt man Wink

Eintrag von thunder24 am 29. Juni 2020

Genau!

Eintrag von Dreamer am 14. Juli 2020

Hallo,
ich bin zwar neu hier und vielleicht macht man hier so was!? Aber ich find das einfach nur so was von MEGA DOOF.

Eintrag von Geheim am 19. Juli 2020

Hallo bin neu hier

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Und?

Eintrag von Geheim am 07. August 2020

thunder 24
seid ich hier bin habe ich den Eindruck du willst jedem die Laune verderben, nicht böse gemeint, aber warum?

Eintrag von BEARNY IST SO SÜß am 07. August 2020

Ich will du bist so süß

Eintrag von BEARNY IST SO SÜß am 07. August 2020

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Eintrag von Shetlandpony am 07. September 2020

Ich finde Miss Butterfly und thunder24 haben recht. Seitenstark ist ja keine Spaßseite...

Eintrag von Thunder24 am 07. September 2020

Hi lieber Geheim!
Das ist nicht so wie du den Eindruck hast!
Und was ich geschrieben habe, war doch nicht böse gemeint!
Dein thunder24 Biggrin

Eintrag von The voice kids Fan am 01. November 2020

Ich liebe dich Bearni, ich bin 13.

Eintrag von Geheim am 07. Januar 2021

Sorry Thunder24

Eintrag von Teah am 13. März 2021

Bearni, ich will deine Freundin sein. Ich liebe dich.

Eintrag von Pupsipoo am 14. März 2021

Hi bearni,
ich liebe dich, ich bin auch 11 und ich finde dich nett.
Wäre schön, wenn du dich meldest.

Eintrag von ?=?=? am 21. Mai 2021

An Pupsipoo und Rest: Habt ihr überhaupt die Kommis gelesen?

Eintrag von Gast am 21. Mai 2021

Ich liebe Jungs mit braunen Haaren xoxo Angel Angel Angel

Eintrag von Lea am 04. Juni 2021

Omg, was geht denn hier ab?
Ihr seid einfach mal 11/12...
Also ich hab ja damit kein Problem und ich finde es auch ok, wenn man früher zusammen kommt, aber ihr chattet nach einem Satz und da schreibt ihr schon ich liebe dich

Eintrag von Ich lieb dich Bearni am 17. Juni 2021

Hi,
bin ein Mädchen und 12 Jahre alt.
I love you Bearni❤❤❤
Bitte melde dich.
Ich will mit dir zusammen sein.

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 19. Januar 2022

Moin

Eintrag von Jojo am 20. Januar 2022

Ich muss Lea da zustimmen.

Eintrag von Senga am 30. Januar 2022

Ist das euer ernst? Ich muss Lea und Jojo zustimmen und Bearny, das ist echt fies von dir gewesen! Übrigens, an „Ich liebe dich Bearni“, Gast, Pupsipoo, Teah und alle anderen, lest euch BITTE mal den Chatverlauf durch!
Agnes

Eintrag von Schmetterlingsblume am 31. Januar 2022

Ja, lest euch bitte den Chatverlauf durch. Da wird nämlich besprochen, dass Bearny gar keine Freundin haben will.

Eintrag von Schneeeule am 02. Februar 2022

Genau, sowas geht echt nicht. Dash 1 Ihr findet eure:n "Freund oder Freundin" im echten Leben früh genug.

Eintrag von Mavie am 06. März 2023

Hallo, ich habe blaue Augen und blonde Haare mein Hobby ist mit Freunden abhängen und ich denke, ich bin recht beliebt bei Jungs. Ich denke, ich find dich echt süß❤️
PS: Ich bin auch 13.

LG deine mavie(⁠ ⁠˘⁠ ⁠³⁠˘⁠)⁠♥

Eintrag von Mavie am 07. März 2023

Hallo bitte antworten mir

Eintrag von Blume am 14. März 2023

Hi, ich suche auch einen Freund zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Lesen und Lernen. Würde mich richtig freuen, wenn sich jemand unter diesen Beitrag meldet. Kuss Blume ❤️❤️❤️❤️❤️

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team