Große Versammlung

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Große Versammlung

Hier können wir die große Versammlung machen.

Kommentare

Eintrag von blausee/Moosherz am 02. März 2022

Eintrag von Silberstern am 03. März 2022

Nur eine Frage: Wie soll unsrer Treffpunkt aussehen ?

Eintrag von Niah am 03. März 2022

Was für eine große Versammlung?

Eintrag von Blausee/Moosherz am 03. März 2022

Vielleicht könnte unserer Treffpunkt in einer Höhle in den Bergen sein?

Eintrag von Weidenjunges/Efeujunges am 03. März 2022

Gute Idee

Eintrag von Flammenherz/Vogelfreundin am 03. März 2022

An Niah: Wir haben uns in einem Chat Warrior Cats Namen ausgedacht und einen eigenen Clan gegründet. Und hier können wir dann die große Versammlung spielen.

Eintrag von Blausee/Moosherz am 04. März 2022

In der Höhle wären wir dann auch vor Regen und Wind geschützt!

Eintrag von Silberstern/ Himmbeerherz am 04. März 2022

Eintrag von Silberstern am 04. März 2022

Fangen wir jetzt an?
Wir sind sehr hinterher!
Wie währe es, wenn sich die Anführer auf einen Stein dort stellen?

Eintrag von Lilienblüte am 19. März 2022

Das ist gut

Eintrag von Lilienblüte am 20. März 2022

Ich fänd das in Ordnung. Ist Fuchsstern denn da?

Eintrag von Lilienblüte am 20. März 2022

Und Quarzstern?

Eintrag von Silberstern/ Silberpfote am 21. März 2022

Nein (glaube ich).

Eintrag von Flammenherz am 21. März 2022

Wer ist denn Quarzstern?

Eintrag von Flammenherz am 21. März 2022

Vielleicht könnte man die große Versammlung immer in der ersten Woche eines Monats machen.

Eintrag von Silberstern/ Silberpfote am 21. März 2022

Ja, aber diesen Monat hat es nicht geklappt

Eintrag von Weidenjunges am 21. März 2022

Heißt der nicht Quallenstern?

Eintrag von Silberstern am 22. März 2022

Stimmt Weidenjunges.

Eintrag von Lilienblüte am 22. März 2022

Nee der hat sich Quarzstern genannt.

Eintrag von Silberstern am 23. März 2022

Lilienblüte, ich glaube das ist in einem Chat.

Eintrag von Lilienblüte am 24. März 2022

Ja, das ist von Feuerstern. In den Büchern hat es jemand gefragt. Aber wir können es ja so machen, dass der SteinClan so was ist wie in den Büchern der WolkenClan.

Eintrag von Silberstern am 26. März 2022

Ok
( was ist der WolkenClan ich bin da noch nicht)

Eintrag von Gewitterjunges am 28. März 2022

Der WolkenClan ist ein Clan, dessen Territorium von Zweibeinern zerstört wurde. Daraufhin haben die anderen Clans ihn weggeschickt und er hat sich in einer Schlucht weit weg von den Clan-Territorien angesiedelt.

Eintrag von Weidenjunges am 28. März 2022

Ups falscher Name

Eintrag von Lilienblüte am 28. März 2022

Der WolkenClan ist der 5. Clan, der vor vielen Jahren von Zweibeinern vertrieben worden ist, da sie dort einen Zweibeinerort gebaut haben. Sie haben sich ein neues Lager, weit entfernt von den anderen Clans, gesucht, wo sie dann aber eines Tages doch von Ratten angegriffen wurden und der WolkenClan sich in alle Winde verteilt hat und dann nicht mehr existierte, bis Feuerstern eines Tages mit Sandsturm gekommen ist und ihn wieder gegründet hat. Dann hat der WolkenClan wieder eine Zeit in den Felsen gelebt bis sie von Streunern vertrieben worden sind und eine lange Reise auf sich genommen haben, um die anderen Clans wieder zu finden. Dass gelingt ihnen dann auch und sie Leben als der 5. Clan am See.

Eintrag von Silberstern am 29. März 2022

Ok, danke

Eintrag von Lilienblüte am 29. März 2022

Hat es dir geholfen Silberstern? Bist du eigentlich Anführerin vom Funken- oder vom BeerenClan?

Eintrag von Silberstern am 29. März 2022

FunkenClan

Eintrag von Lilienblüte am 30. März 2022

Ok, danke. In deinem Clan bin ich auch Lilienblüte.

Eintrag von Silberstern am 30. März 2022

Eintrag von Lilienblüte am 31. März 2022

Morgen ist wieder der erste Tag eines Monats. Machen wir dann eine große Versammlung?

Eintrag von Silberstern am 31. März 2022

Eintrag von Silberwolke/ Wolfsherz/ Waldblüte am 02. April 2022

Wann findet die nächste Versammlung statt?

Eintrag von Fuchsstern am 02. April 2022

Die Versammlung beginnt.

Eintrag von Silberstern / Silberpfote … am 04. April 2022

Ich habe jetzt nicht alle Katzen genannt die spielen, aber das geht noch nicht!!! Der Stein/SturmClan hat keinen Anführer und der FunkenClan ist noch nicht bereit!!!

Eintrag von Silberpfote… am 04. April 2022

Außerdem: wer kommt vom BeerenClan mit?

Eintrag von Lilienblüte am 04. April 2022

Lilienblüte setzte sich erwartungsvoll zu ihren Clan Gefährten und wartete dadrauf, dass Fuchsstern anfing zu sprechen.

Eintrag von Lilienblüte am 13. April 2022

Fängt die große Versammlung jetzt an?

Eintrag von Lilienblüte am 21. April 2022

Jetzt ist schon wieder Ende des Monats!

Eintrag von Wassersturm am 22. Mai 2022

Dürfte ich als Taubenfell aus dem EfeuClan und Traumschweif aus dem FunkenClan mitmachen?

Eintrag von Wassersturm am 22. Mai 2022

Kurze Frage:Ich finde nirgends den BeerenClan, könnte ihn mir jemand verlinken? LG Wassersturm

Eintrag von Silberstern am 23. Mai 2022

Willkommen und versuch es mal so: entweder du gibst Warrior Cats ein und suchst es auf der 2. Seite (Chat von Skyfly ) oder du gibst Warrior Cats von Skyfly ein.

Eintrag von Wassersturm am 24. Mai 2022

An Silberstern:Danke! Ich hab ihn gefunden!

Eintrag von Wassersturm am 26. Mai 2022

Wann beginnt denn die Versammlung? Es ist wieder Ende Mai.

Eintrag von Silberstern am 27. Mai 2022

Immer am 1.

Eintrag von Nelkenstern am 01. Juni 2022

Nelkenstern lief gefolgt von ihren Katzen zum Baumgeviert und sprang dort auf einen von Efeu bewachsenen Baum. Als sie umblickte sah die Anführerin des EfeuClans dass ihr Clan der erste war. Neben ihr waren der abgestorbene, hohe Baum des FunkenClans, der mit Beeren bewachsene Baum des BeerenClans und der Baum, an dessen Fuß ein großer Felsen prangte, leer.

Eintrag von Silberstern am 01. Juni 2022

Sie lief mit ihren Katzen zur Versammlung und sprang neben Nelkenstern.

Eintrag von Nebelstern am 01. Juni 2022

Nebelstern betrat ebenfalls das Baumgeviert. Sie wusste, dass sie sich verspätet hatte, aber als sie auf den Baum sprang, wunderte sie sich. "Sind die anderen Clans noch nicht hier?"

Eintrag von Nebelstern am 01. Juni 2022

Wollten wir uns nicht eigentlich in einer Höhle treffen?

Eintrag von Nelkenstern am 02. Juni 2022

„Ich glaube Fuchsstern kommt nicht mehr. Wenn es euch nicht‘s ausmacht würde ich gerne beginnen zu berichten!?“

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!