Hallo! :-) Bin neu hier!

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 20:39
Kindersicherung mit 13?
Hi, ich bin letzte Woche 13 geworden und meine Eltern haben noch immer eine Kindersicherung auf meinem Handy und Computer eingerichtet. Ich kann nach 21 Uhr keine App mehr öffnen und nicht...
29.04.2024 - 20:39
Jungs
Hey du jungs aus meiner Klasse lästern über mich sie machen Sachen kaputt, sie schließen mich aus
29.04.2024 - 18:07
Kennt ihr Marshmello? ×_×
Hi ihr liebsten, Kennt ihr Marshmello? Also der mit Marshmellow Kopf das diesen Aufdruck hat: ×_×. Ich mag dieses Lied mit Marshmello und Jonas Brothers. Es heißt Leave before you love me. Ich...
30.04.2024 - 08:59
Neue Regeln im Forum
Hey! Uns ist aufgefallen, dass es in letzter Zeit vermehrt zu "fake" Nicknamen und Kommentaren im Forum kommt. Dabei geben sich Nutzer:innen als jemand anders aus und verbreiten absichtlich...
1
2
3
4
Hallo! :-) Bin neu hier!

Hallo zusammen....
so ganz stimmt der Titel ja nicht, denn ich stöbere hier schon länger rum, die Seite gefällt mir sehr!!

Biggrin Smile Angel

Und deswegen dachte ich, dass ich auch mal ein Beitrag machen sollte!

Ich heiße in echt Linda und habe einen Windhund/Greyhound Angel

Meine beste Freundin heißt Lola und ich finde den Namen sehr schön, deswegen LolaWindhund! Smile Biggrin

Ich wohne in Niedersachsen.

Und würde gerne mit jemandem von euch befreundet sein!

Crazy

Kommentare

Eintrag von Dream am 17. Mai 2021

Hi!
Herzlich Willkommen.

Ich würde gerne deine Freundin sein.
Ich wohne in Oberösterreich Biggrin

Glg, Dream Smile Biggrin

Eintrag von WolfGirl am 17. Mai 2021

Hallo Linda,
ich würde gerne deine Freundin sein, ich wohne auch in Niedersachsen.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Hi, ich bin letzte Woche 13 geworden und meine Eltern haben noch immer eine...
    29.04.2024 - 20:39
  • Hey du jungs aus meiner Klasse lästern über mich sie machen Sachen kaputt, sie...
    29.04.2024 - 20:39


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!