HALLO, ICH BIN HEY HORSE

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
24.04.2024 - 18:12
Life Hacks Club✨️
Yoooo Leuteees! :G Hier geht es um Life Hacks, die wichtig fürs Leben sind. Wir tauschen uns aus und lernen dabei neue Sachen. GLG Hannah
24.04.2024 - 18:13
Back und Koch Club ✨️
Hey Leuteeeee. Hier reden und tauschen wir Rezepte aus. LG Hannah
20.12.2022 - 21:28
YouTube - Video Ideen
Hallo, ich habe zusammen mit meinem Bruder (~Klick~) einen YouTube-Kanal gestartet. Hauptsächlich machen wir Gaming-Videos. Wir haben bis jetzt 4 Videos hochgeladen und haben so ca. 1000 Abbo's....
11.04.2021 - 12:15
Mögt ihr Lakritze und Marzipan?
Mögt ihr eigentlich Lakritze und Marzipan? Wir LIEBEN O:-) Lakritze und Marzipan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-b Wir sind sowieso Schleckermäulchen und mögen fast alles was süß ist und nein...
1
2
3
4
HALLO, ICH BIN HEY HORSE

HALLO ICH BIN HEY HORSE,
ICH BIN NEU HIER UND SUCHE EINE FREUNDIN.
ICH BESCHREIBE MICH KURZ, ALSO ICH LIEBE PFERDE ÜBER ALLES. ICH HABE SOGAR EIN PFLEGEPFERD, ES HEIßT BEACH UND IST SEHR LIEB.
ICH LESE AUCH GERNE UND SPIELE DRAUßEN AUCH GERNE. MEINE LIEBLINGSFARBEN SIND PINK, GRÜN UND BLAU.
ICH BIN 11 JAHRE ALT, MEIN LIEBLINGSWORT IST GLÜCK.
ICH FAHRE AUCH GERNE SKI UND SURFE AUCH GERNE.

ICH HOFFE, DASS JEMAND MIR ZURÜCK SCHREIBT.
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN JEMAND MIR ZURÜCK SCHREIBT.
ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN ICH BALD BRIEFFREUNDINNEN HABE. Angel

Kommentare

Eintrag von Shetlandpony am 17. März 2020

Wir können Freundinnen sein, ich liebe auch Pferde, deshalb heiße ich auch Shetlandpony. Ich werde bald 11. Ich habe kein Pflegepferd. Ich mag Pink auch gerne, türkis ist aber meine Lieblingsfarbe. Mein Hobby ist lesen.
Draußen spiele ich sehr oft Frisbee oder ich fahre mit meinen Inline Skates. Fahrrad fahre ich auch total gerne. Ski fahren kann ich leider nicht.
Lg Shetlandpony

Eintrag von Shetlandpony am 17. März 2020

Wir können uns ja über Pferde unterhalten.

Eintrag von WOLF am 18. März 2020

An Shetlandpony:
Hey! Smile Meine Lieblingsfarbe ist auch Türkis! Lol

Und ich liebe Pferde auch und reite auch.

Eintrag von Lele am 18. März 2020

Ich mag keine Pferde und du suchst eine FREUNDIN und keinen FREUND.

Eintrag von Shetlandpony am 19. März 2020

An Wolf: was ist deine Lieblings-Pferderasse? Ich mag Shettis am allerliebsten.

An lele: ist nicht schlimm, dass du keine Pferde magst, zurzeit mag ich Hunde mehr als Pferde.

Eintrag von Anonymous am 30. März 2020

Hier meine Lieblingstiere: Pferde, Katzen, Meerschweinchen, Elefant

Meine Lieblingsfarben sind blau grün, weiß und türkis und pink.

Mein Lieblingsessen ist: Käse

Meine Lieblingsfächer sind: Englisch, Religion, Politik und Informatik

Meine Lieblingspferderassen sind: Haflinger!!! Und ich mag Ponys gerne.

Eintrag von Ramira am 13. Mai 2020

Hi HeyHorse,
ich bin 12jahre alt. Ich liebe Pferde über alles
ich gehe auch reiten. Ich habe auch ein eigenes Pony. Das heisst Ramira und sie ist 10 Jahre alt, Ihre Stockmasse ist 146m.

Bitte schreib mir zurück
ich würde mich freuen.

Eintrag von Lolurferlp am 14. Mai 2020

Ich liebe den Engelhai! Das ist mein Lieblingstier.

Eintrag von Caitlin am 19. Mai 2020

Ich reite auch gerne. Ich sitze im Rollstuhl. Deshalb mach ich therapeutisches Reiten.
Ich habe zwei Pferde. Ein Friese namens Herder und ein Tinker namens Tommy.
Wieso ich zwei habe? Ich habe Tommy geschenkt bekommen.
Warum geschenkt? Schreibt mir mal. Dann schreib ich es euch.

Eintrag von Shetlandpony am 19. Mai 2020

Hallo Caitlin,
wollen wir einen Pferdeclub machen?

Eintrag von Sophia :-) am 22. Mai 2020

Em wenn du Hey Horse bist dann bin ich Angela Merkel

:-?

Eintrag von Sophia :-) am 22. Mai 2020

Eintrag von Moritz am 22. Mai 2020

Hi Lea kannst du mal rüber kommen? Smile

Eintrag von Caitlin am 26. Mai 2020

An Shetlandpony:
Gerne!

Eintrag von Galaxy am 28. Mai 2020

Hey Lea
Ich wollte immer deine Freundin sein, aber du hast mir nie geantwortet. Ich hoffe wir können Freundinnen sein und dass du mich nicht wieder enttäuscht.
Danke deine Galaxy/Nickname

Eintrag von Galaxy am 28. Mai 2020

Hey Lea/HeyHorse
BIST DU DIE ECHTE???

Eintrag von Rainbow am 29. Mai 2020

An Shetlandpony:
Ich weiß ja nicht ob du noch Intresse hast Wink
aber ich würde gerne deine Freundin sein.

GLG Rainbow

Eintrag von Shetlandpony am 30. Mai 2020

Okay! Smile

Eintrag von Gast am 10. Juli 2020

Ich liebe auch Pferde. Leider hab ich kein eigenes Pflegepferd. Trotzdem reite ich

Eintrag von Nina am 12. Juli 2020

Ich liebe Pferde genauso wie du, ich hätte gerne ein Pflegepferd. ICH gehe in zwei Wochen in Reiterferien, ich schau deine Videos und dein Tik Tok Kanal und von deinnem Bruder.

Eintrag von Ponyliebe am 08. August 2020

Ich liebe Pferde über alles. Leider habe ich kein eigenes Pferd und auch keine Reitbeteiligung, aber ich gehe jede Woche reiten. Ich schaue deine Videos auf YouTube. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine Freundin wirst. Smile

Eintrag von PIRI&RAMIRA❤ am 13. September 2020

Ich liebe Pferde auch über alles.

Eintrag von island pony am 20. November 2020

hi heyhors Smile

Eintrag von Gast am 20. November 2020

Mmmmmmmmmm gut

Eintrag von MORITZ am 23. November 2020

HI LEA, ICH BIN EIN ZUSCHAUER VON DIR UND ICH WÜRDE MICH FREUEN WENN DU MICH MAL GRÜßEN WÜRDEST.

---

Hallo Moritz,
Ich habe deinen Nutzernamen gekürzt.
Bitte nenne hier nicht deinen Nachnamen.
Du kannst dir einen Nicknamen ausdenken, oder du nimmst deinen Vornamen.

Lieben Gruß,
Starky und das Seitenstark-Team

Eintrag von Heymoritzfan am 13. Dezember 2020

Hi,
wenn du willst, können wir befreundet sein.
Ich mag nicht so gern Pferde, aber ist doch egal.
Meine Lieblingsfarbe: alle außer braun.

Eintrag von Adventssommer am 13. Dezember 2020

Eintrag von Clari am 15. Dezember 2020

Hi, ich bin zwar nicht der größte Pferdefan, aber wir können ja trotzdem befreundet sein!

Eintrag von LILI am 16. Dezember 2020

Hallo! Ich liebe Pferde auch über alles und habe ein New Forest Pony als Pflegepferd und bekomme später einen Holsteiner. Meine Lieblingstiere sind alle und ich liebe die Natur. Ich möchte einen Tierschutz Club gründen und ich könnte für uns Ausweise ausdrucken! Leider können wir uns wegen Corona nicht treffen, aber vieleicht nächstes Jahr. Also es können bis zu acht Teilhnemer werden. Wer also mitmachen möchte, sagt mir bis zum 28.2.2021 Bescheid.
VLG EURE LILI Angel Smile Angel

Eintrag von Piri am 18. Dezember 2020

Hallo, ich liebe auch Pferde über alles, aber ich habe leider kein eigenes, RB oder PB. Naja, also geh ich einfach oft zum Stall. Ich liebe deine Videos. Und Alle Tiere unter anderem die Natur. Meine Freundin und ich sind fast jeden Tag in der Natur und an unserem Lieblingstplatz. Das ist das gute, wenn man in einem winzigen Dorf wohnt.

Eintrag von lixi am 18. Dezember 2020

Hi, wir können gerne Freunde sein. Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy Crazy

Eintrag von muffin am 11. Januar 2021

Cool. Ich bin 14 und finde Esel toll.

Eintrag von SaSa am 26. Januar 2021

Hi Leute

Eintrag von SaSa am 26. Januar 2021

Ich liebe Moritz und Lea

Eintrag von HeyMoritz am 12. Februar 2021

Eintrag von Größter Heyfamily fan am 12. Februar 2021

Hi,
ich bin Teresa. Ich fände es mega cool, wenn wir Freunde wären. Damit meine ich Lea und Moritz.

Eintrag von Größterfan der Heyfamily am 12. Februar 2021

Ich bin Teresa, 12 Jahre aus Hamburg. Ich mag Moritz und dich mega dolle.
Ich würde mich freuen, wenn wir Freunde wären.
Und Telefonnummern austauschen könnten.

...

Hallo Größterfan der Heyfamily,
Telefonnummern austauschen ist hier nicht erlaubt.
Dein Telefonnummer würde dann ganz öffneltich hier im Internet stehen und jede Person könnte sie sehen. Das ist zu gefährlich.
Bitte pass gut auf, wo du im Internet solche persönlichen Daten angibst und sprich immer erst mit deinen Eltern.
Lieben Gruß,
Starky und Team Dirol

Eintrag von Dream am 12. Februar 2021

Ich würde gerne deine Freundin sein. Biggrin
Ich bin 12 Jahre alt, meine Lieblingstiere sind Pferde und Katzen, ich wohne in Österreich, meine Lieblingsfarbe ist türkis.

Glg, Dream

Eintrag von Niklas am 01. März 2021

Moin

Eintrag von ❤️ am 07. April 2021

Moin

Eintrag von Love horses am 12. April 2021

Hallo,
ich liebe auch Pferde und ich möchte auch mit dir befreundet sein. Ich habe ein eigenes Pferd und du auch, also wir haben bestimmt viel gemeinsam. Ich hoffe wir können Freunde sein

Eintrag von hey angel am 17. April 2021

Hey Lea,
wir können ja Freunde sein, ich liebe auch Pferde.
(...)
ich bin 11

LG Angelina Biggrin

...

Hey Angelina,
Verabredungen zu Treffen "im echten Leben" sind hier nicht erlaubt.
Man weiß im Internet schließlich nie so ganz genau, ob die andere Person die ist, die sie vorgibt zu sein.
Es ist also zu gefährlich.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von hey angel am 17. April 2021

Ich kenne auch deinen Bruder und ich mus sagen, dass ihr beide echt cool seid

Eintrag von Lilly am 20. April 2021

Eintrag von Lilly am 20. April 2021

Ich bin Lilly und mag Pferde auch sehr gerne. Ich schaue deine Videos schon lange und würde dich sehr gerne als Freundin haben. Bitte antworte mir

GLG Lilly❤

Eintrag von Gast am 03. Mai 2021

ICH LIEBE MAVIES VIEDEOS ÜBER ALLES

Eintrag von Heyhorse Fan am 04. Mai 2021

Lea? Heyhorse?
Bist du es wirklich? Ich meine die Lea mit ihren Pferden Schradi, Welli, Frieda??

Eintrag von Jenni am 19. Mai 2021

Nein, natürlich ist sie das nicht. Ich habe ein eigenes Pferd. Es heißt Paolo und er ist ein Fuchs. Wir reiten oft zusammen Turniere, und Paolo ist der beste Springer unserer Stadt. Ich hatte mal bei Ingrid Klimke (Meisterin im Reiten) Training.
Ich liebe die Farbe grün, bald bekomme ich ein zweites Pferd, es wird wahrscheinlich wieder ein Holsteiner. Apropos ich bin 13 Jahre alt. Schreibt mir gerne zurück...
Wenn ihr Lust habt, können wir dann zusammen auf meinem Pferd reiten...

Eintrag von Dorfreiter am 27. Mai 2021

Hey Lea,
wenn du es wirklich bist,

schreib bitte zurück und bitte deine Telefonnummer.

Aus einem bestimmten Grund. Biggrin

...

Hallo Dorfreiter,
Bitte halte dich an die Forenregeln.
Es ist hier nicht erlaubt, seine Telefonnummer zu schreiben.
Deswegen bringt es auch nichts, danach zu fragen.
https://seitenstark.de/kinder/forum
Hier stehen die Regeln noch mal.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Schlaubi Schlumpfine am 31. Mai 2021

Hallo,
ich schaue deine Videos seit drei Jahren

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!