Hallo-Ich bin neu

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Hallo-Ich bin neu

Hallo,
Ich bin Aby, bin 12 Jahre alt und will jetzt auf Seitenstark aktiv sein.
Ich habe schon ein paar mal kommentiert.
Manche User von hier kenn ich von Kindersache (z.B Mr Riddle, Thunder24, tierfreudin,...)
Die anderen find ich auch sehr sehr nett.
LG Aby
(Ich freue mich über Kommentare)

Kommentare

Eintrag von Aby am 24. Oktober 2020

Sorry, ich meinte Mrs Riddle!

Eintrag von tierfreundin am 24. Oktober 2020

Willkommen Aby! Cool, dass du hier jetzt öfter aktiv bist! LG

Eintrag von Regenbogen231 alias. CatSoCute am 24. Oktober 2020

Ei buna, Aby!

Eintrag von CatSoCute am 24. Oktober 2020

Sorry, ich und Aby sprechen manchmal rumänisch zusammen...
...
Hallo CatSoCute,
Das ist toll, dass ihr beide rumänisch sprechen könnt! Smile
Vielleicht kannst du noch dazu schreiben, was das auf deutsch heißt?
Dann können alle anderen auch verstehen, was ihr schreibt.
Und ich lerne dabei vielleicht auch noch etwas! Wink
Lieben Gruß,
Starky und das Seitenstark-Team

Eintrag von Thunder24 am 25. Oktober 2020

Cool Aby! Danke, du bist auch nett!

Eintrag von Aby am 25. Oktober 2020

Danke für eure netten Kommentare!!

Eintrag von Aby am 25. Oktober 2020

An CatSoCut: Buna!

Eintrag von Aby am 25. Oktober 2020

An alle anderen: Das was ich im vorigen Kommentar geschrieben habe heißt Hallo auf rumänisch!

Eintrag von Mrs Riddle am 25. Oktober 2020

Viel Spaß auf Seitenstark Wink

Eintrag von Aby am 27. Oktober 2020

Danke!

Eintrag von MezzaLunaCrescente am 27. Oktober 2020

Hallo!
Ich bin auch neu hier. Ich kenne Seitenstark eigentlich schon sehr lange und habe schon öfter das Forum angesehen, aber bis heute habe ich hier nie selber gepostet!
Kindersache kenne ich, aber bin dort nicht aktiv.
~ LG MezzaLunaCrescente

Eintrag von asa am 30. Oktober 2020

Hallo Aby, ich war auch schon auf Kindersache, aber nur als Gast. Manchmal schreibe ich auch nachdem ich ein Kommentar geschrieben habe: LG asa/switzerland
(Den Namen Switzerland habe ich von einem anderen Beitrag.) Bye

Eintrag von Zaubermädchen: am 31. Oktober 2020

Ich bin auch neu und habe schon zwei Kommentare bei Bücher geschrieben und einen auf einen neuen Beitrag aber vergessen wo der noch mal war.

Lg Zaubermädchen

Eintrag von Himbeere am 03. November 2020

Willkommen! Schön, dass ihr da seid! Bye

Eintrag von Aby am 03. November 2020

An asa: Ja ich habe dich schon öfter auf Kindersache gesehen.

Eintrag von Thunder24 am 07. Dezember 2020

Schön, dass ihr euch kennt Biggrin

Eintrag von Erdbeere am 07. Dezember 2020

Herzlich Willkommen!

Eintrag von Lola am 16. Dezember 2020

Hi ,
an alle: ich bin auch neu.
Was kann man eigentlich alles auf dieser App machen ? Bad

Lola Smile

Eintrag von Adventssommer am 16. Dezember 2020

Dies ist eigentlich eine Website, hier kann man sich austauschen und vieles mehr...
LG Adventssommer

Eintrag von asa am 16. Dezember 2020

Man kann zusammen schreiben, kommentieren und einen Beitrag über alles mögliche machen

Eintrag von Thunder24 am 19. Dezember 2020

Das, was aufgezählt worden ist Smile

Eintrag von Himbeere am 19. Dezember 2020

Viel Spaß!

Eintrag von Wolf_13 am 19. Dezember 2020

Hi, muss ich mich hier anmelden?
Ich bin auch neu, kenne aber manche von Kindersache.

Eintrag von Wolf_13 am 19. Dezember 2020

Cool, ich glaube, ich habe es gecheckt!

Eintrag von Wolf_13 am 19. Dezember 2020

Hallo, wie schnell werden hier Kommentare freigeschaltet?

...

Hallo Wolf_13,
Das kann ich dir nicht genau sagen.
Alle Beiträgen werden erst gelesen und dann von uns freigeschaltet.
Es sitzt nicht immer jemand am Computer. Deswegen geht es manchmal schneller und manchmal dauert es etwas.
Wir bemühen uns aber, oft freizuschalten.
Viel Spaß noch!
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!