Hallo Zoe

Hallo Zoe

Da ich ein Ninja bin, darf ich meinen Namen nicht nennen, auch trage ich eine Kapuze.
Aber du wirst mich auch so erkennen.
Ich erzähle dir ein Märchen: "Eine Prinzessin saß auf ihrem weißen Pferd, da blieb das Pferd vor einer Pfütze stehn, und betrachtete wie in einem Spiegel, wer da auf ihm sitzt. Da sie sehr hübsch ist, war das Pferd wie verzaubert. Aber dann sprach die Prinzessin mit dem Pferd und der Bann wahr gelöst. Es ist nämlich die Eisprinzessin, die einen Ausritt gewagt hat.
Na, meine liebe, rat mal
Biggrin

Kommentare

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!