Harry Potter Chat (Von Candy Creative)

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Harry Potter Chat (Von Candy Creative)

Hey Leute!

Da ich ein (für meine Familie) ultranerviger HP-Fan bin, möchte ich hier einen Chat eröffnen.
!!NUR FÜR HARRY POTTER FANS!! NUR HARRY POTTER KOMMIS!!
(Also nicht sowas wie 'Hi. Ich bin neu.' Oder 'Ich hasse HP.'
Freu mich schon!

Eure CC Smile

Kommentare

Eintrag von Girl am 14. September 2020

Hallo ich bin für meine Familie auch mega nervig mit diesem Thema. Meine Lieblingsfigur ist Hermine, welche ist deine ?

Girl

Eintrag von Thunder24 am 27. September 2020

Ich liebe HP! Ich habe jeden Film ausser 1 und 2 gesehen, und habe bis jetzt Band 1 2 3 gelesen. 4 Muss ich noch fertig machen!

Eintrag von Sosi am 28. September 2020

Ich bin der größte Harry Potter Fan der Welt! Ich habe alle Bücher gelesen und alle Filme geguckt! Smile

Eintrag von Draco Malfoy am 28. September 2020

Ich auch mein Lieblings Haus ist Slytherin und deins?

Draco

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

Hi Sosi.
Bitte schau mal hier vorbei: https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/tunderv24

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

Gryffindor

Eintrag von Mrs Riddle am 06. Oktober 2020

Meins ist Ravenclaw.

Eintrag von Ca is cool am 31. Oktober 2020

Ja ich mag auch Harry Potter und ich bin gerade im vierten Band .

Eintrag von Zaubermädchen: am 01. November 2020

Ich bin auch ein riesiger Harry Potter Fan.
Ich nerve häufig damit meine Freunde.
Naja aber egal, jedenfalls liebe ich es auch, auch wenn ich noch lange nicht alle Bücher durchgelesen habe.
Aber ich habe die Hörbücher gehört und auch die Filme gesehen.

Übrigens hab ich auch einen Eintrag zu dem Thema geschrieben und ich habe zwei Fragen an euch:

1. Welcher ist euer Lieblingscharakter?

2. Wart ihr schon mal in den Studios?

Lg Harry Potter Fan/Zaubermädchen

Eintrag von Ca is cool am 14. November 2020

Mein liebster Charakter ist Hermine Granger.

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Harry Potter ist einfach sooooooo guuuuut

Eintrag von Ginny❤️❤️ am 11. Juli 2021

Ich nerve richtig, wenn ich etwas von Harry Potter nicht bekomme. Mein Haus ist Ravenclaw oder Gryffindor

Eintrag von gryffi am 04. Februar 2022

Ich liebe HP Sooo... und wäre laut Haustest in Gryffindor.Ich habe bis jetzt Band 1,2 und 3 gelesen und finde es toll!!! Biggrin Crazy

Eintrag von GRYFFI am 04. Februar 2022

Welchen Band findet ihr am besten???

Eintrag von Gryffi am 04. Februar 2022

Ist gerade ein HP Fan online?????

Eintrag von Gryffi am 04. Februar 2022

Hallo???

Eintrag von gryffi am 04. Februar 2022

Ist wirklich niemand online???

Eintrag von DRACO am 04. Februar 2022

Ich bin Slitherin!

Eintrag von Bellatrix Snape am 01. März 2022

Heyy, ich liebe Harry Potter über alles. Mein Lieblingscharakter ist Severus Snape! 1. Snape 2. Bellatrix 3. Draco. Mein Haus ist Slytherin Smile

Eintrag von Lissy Lestrange am 02. März 2022

Hi, ich liebe Harry Potter, also die Filme und die Bücher. Meine Häuser sind Ravenclaw und Slytherin auf gleichem Niveau.

Meine Lieblingscharaktere:
1. Bellatrix, Draco, Luna
2. Severus Snape
3. Hermine

Ich nerve bei mir zu Hause auch alle.
LG Lis

Eintrag von Tanith am 11. September 2022

Ich liebe Harry Potter sooooooooooo seeeeeeeeeehhr!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Gast am 23. August 2023

Hi

Eintrag von Gast am 23. August 2023

Hi

Eintrag von Anibanani01 am 20. September 2023

Ich liebe Malfoy und bin in ihn verliebt. Angel Aber nur als Spaß und nur im Film. Wenn ich mitspielen könnte, wäre ich bei Hufflepuff.

Eintrag von isa am 20. September 2023

hi Biggrin

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team