Harry Potter Fanclub

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
23.02.2024 - 17:34
Ich suche einen guten Freund (ich bin ein Mädchen und ich suche einen Jungen zum schreiben)
Hi, ich suche einen Freund zum Schreiben. Ich bin zwölf. :G
25.04.2024 - 15:59
Hallo, ich heiße Sonnenschein
Könnt ihr mir sagen, wie es es hier ist? Ich bin neu
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
24.04.2024 - 18:12
Life Hacks Club✨️
Yoooo Leuteees! :G Hier geht es um Life Hacks, die wichtig fürs Leben sind. Wir tauschen uns aus und lernen dabei neue Sachen. GLG Hannah
1
2
3
4
Harry Potter Fanclub

Hey,
an alle Harry Potter Fans!

Hier können wir uns austauschen!

Wer ist eurer Lieblings Charakter?
Euer Lieblings Teil?
Lieblings Fabelwesen?
Und und und

Ich freue mich auf erste Beiträge

LG: Harry Potter Fan

P.S.: Sonst heiße ich Catlover

Kommentare

Eintrag von Sirius_B. am 10. Juni 2021

Ich find Harry Potter echt cool.
Mein Lieblings Charakter ist Sirius.
Ähh der dritte.
Und mein Lieblings Fabelwesen ist der Hippogreif Biggrin

Eintrag von Dream am 10. Juni 2021

Hi!

Harry Potter sind meine Lieblingsbücher Biggrin

Lieblingscharakter: Harry, Ginny, Hermine und Ron
Lieblingsteil: 7te
Lieblingsfalbelwesen: Testral

Lg, Dream

Eintrag von Harry Potter Fan am 11. Juni 2021

Cool!
Meine auch!
J.K.Rowling hat es einfach perfekt geschrieben und man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen!
Ich kanns gar nicht beschreiben, hahaha

Lg

Eintrag von Skyfly am 19. Juni 2021

Wer ist eurer Lieblings Charakter? Harry und Hermine
Euer Lieblings Teil? Film: 3 und 5, Buch: 2
Lieblings Fabelwesen? Hippogreif

Eintrag von Harry Potter Fan am 23. Juni 2021

Cool! Smile Biggrin

Eintrag von Taubenflug am 24. Juni 2021

Hi,
Ich liebe Harry Potter, meine Lieblingsfigur ist Hermine und Harry, aber Ginny und die Weasleys, Luna, Dumbeldore...ich kann gar nicht jeden aufzählen...mag ich auch super gerne. Ich liebe jedes Fabeltier (am liebsten den Phönix).
Lg

Eintrag von Harry Potter Fan am 24. Juni 2021

Hey,

ja ich glaube ich kann mich auch nicht so recht entscheiden, weil jede Figur etwas an sich hat, dass ihn/sie toll macht Smile

Eintrag von 12er am 05. Juli 2021

Harry Potter ist echt toll. Ich habe schon alle Bücher gelesen Angel

Eintrag von Gandalf am 05. Juli 2021

Ich liebe Lord Voldermord

Eintrag von Bellatrix L. am 05. Juli 2021

Hallo,
Ich mag eigentlich fast alle Harry Potter Charakter.
Den 7ten Teil fand ich am coolsten.
Als Fabeltier mag ich denn Phönix

Eintrag von 12er am 06. Juli 2021

Hi,
ich mag eigentlich auch alle Charaktere von Harry Potter Angel

Eintrag von Moon am 12. Juli 2021

Lieblingscharakter: Luna Lovegood
Ich mag alle Teile
Lieblingsfabelwesen: Ich will mal lieber nicht mal anfangen aufzuzählen.

Eintrag von Aurora Euphemia Dark (Black) am 07. Dezember 2021

Ich mag am liebsten Narzissa Malfoy. Ich liebe alle Harry Potter Teile und mag am liebsten einen Phönix.

Eintrag von benroe am 27. Dezember 2021

Hi guten Abend,
was ist eure Leblingsband?
Meine ist bis jetzt Ordendesphönix.

Eintrag von benniroe am 27. Dezember 2021

Eintrag von Lissy Lestrange am 29. Dezember 2021

Ja, meins auch.

Eintrag von Flora am 05. Januar 2022

Hi,
lieblingscharakter: Bellatrix Lestrange, irgendwie ist sie voll cool, aber Harry und Co. mag ich auch gerne.
Lieblingsfilm: Der 4te Teil und der letzte vom 7ten
Lieblingsfabelwesen: Dobby und der Patronus, die Nebelungkatze

Eintrag von Gast am 16. Januar 2022

Hallo,
ich wollte fragen, ob ich mitmachen kann?

Eintrag von Gast am 16. Januar 2022

Ich hoffe nur, dass es für euch ok ist, dass ich keinen Nickname benutzen darf.

Eintrag von Klara am 19. Januar 2022

Hallo
Meine Lieblingsteile sind 4, 5, 1 und 7.
Lieblingsperson: Cho Chang, Hermine, Cedric
Lieblingsfabelwesen: Hippokreif
Danke ☺️

Eintrag von Gast am 19. Januar 2022

Moin

Eintrag von Leni am 21. Januar 2022

Hi, ich bin auch ein totaler Harry Potter Fan. Smile

Wer ist eurer Lieblingscharakter? Hermine Granger und Ginny
Euer Lieblings Teil? 1, 2 und 5
Lieblingsfabelwesen? Eindeutig der Phönix

Eintrag von Gast am 22. Januar 2022

Hallo,
darf ich mitmachen?

Eintrag von Gast am 22. Januar 2022

Das wäre echt nett!

Eintrag von Gast am 22. Januar 2022

Ich darf nur keinen Nicknamen verwenden.

Eintrag von Gast am 22. Januar 2022

Hallo, kann ich mitmachen, ohne Nicknamen?

Eintrag von Hermione Granger am 22. Januar 2022

Hi!
Ich bin auch ein rieeeesen Harry Potter Fan!

Mein Lieblingscharakter: Hermine Granger
Lieblingsband: Heiligtümer des Todes
Lieblingsfabelwesen: Hippogreif

Ich habe schon alle Bücher gelesen und die Filme 1, 3 ,4 und 5 gesehen. Biggrin

Eintrag von Jojo am 25. Januar 2022

Ich Liebe Harry Potter

•Lieblingscharakter: Ginny
•Lieblingsteil: 1, 5, 7 Teil 1 und 2
•Lieblingsfabelwesen: Hippogreif

Eintrag von Dream am 25. Januar 2022

Lieblingscharakter: Hermine
Lieblingsteil: Halbblutprinz
Lieblingsfabelwesen: Phönix

Eintrag von Hallo am 26. Januar 2022

Lieblingscharakter: Harry, Ron, Hermine
Lieblingsteil: Die Kammer des Schreckens
Lieblingsfabelwesen: Dobby

Eintrag von Gast am 22. Juli 2022

Hi,ich habe Harry Potter erst seit kurzem angefangen zu lesen (ungefähr vor einem Monat), weil mein Papa mir zu früh von Harry Potter erzählt hat, aber ich finde es so toll, dass ich schon bei Teil 4 bin.

Eintrag von Tanith am 14. August 2022

Ich liebe alle Fabelwesen. Aber mein Lieblingsteil ist der 1.
Mein Lieblingscharakter ist Luna.

Eintrag von Gast am 07. September 2022

Hallo ich bin Hermine Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Hermine am 07. September 2022

vljgv

Eintrag von Hermine am 07. September 2022

Hi, ich bin der grösste Hermine Fan.
Hallo Malea

Eintrag von Tanith am 14. Oktober 2022

Wer ist Maleah?

Eintrag von Tanith am 14. Oktober 2022

Ich mag die Elfen!!!!!

Eintrag von Hermine am 06. November 2022

Ohne Hermine hätte Harry Potter nichts geschafft!
Sie hilft ihm und Ron überall, nicht nur bei den Hausaufgaben.

Eintrag von Hermine2.0 am 09. November 2022

Sorry! Das am 6.11. war ich und nicht die andere, die sich nur Hermine nennt. Ich wusste nicht, dass es schon eine Hermine gibt, deshalb nenne ich mich jetzt Hermine2.0 Smile

Eintrag von Ron am 12. Juli 2023

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!