Hat wer einen YouTube Kanal?

Hat wer einen YouTube Kanal?

Hallo,
Ich würde gerne wissen, ob irgendwer von euch einen Youtube-Account hat.
Wenn ja wie heißt er?
Ich nicht, aber ich überlege ob ich mir einen erstellen soll.

+++

Hallo Mavie,
wir achten hier sehr auf eure Sicherheit und euren Datenschutz, daher können wir YouTube-Kanäle nicht nennen. YouTube ist nicht für Kinder gedacht, es darf ab 16 Jahren genutzt werden. Eine Nutzung ab 13 Jahren ist nur dann möglich, wenn eure Eltern zustimmen.
Wenn ihr Videos ins Internet stellen möchtet, nutzt doch Juki, die Videoplattform von Kindersache.de. Smile Kindersache gehört zu Seitenstark und achtet auf eure Sicherheit. Wenn ihr eure Filme bei Juki ins Netz stellt, können wir diese auch nennen und verlinken.
LG Starky und Seitenstark-Team

Kommentare

Eintrag von Anni am 18. August 2020

Nein

Eintrag von Mavie am 18. August 2020

Nein

Eintrag von Ponys am 18. August 2020

Nein

Eintrag von tierfreundin am 19. August 2020

Nein

Eintrag von Gast am 22. August 2020

Nein, aber ich kenne welche die einen haben

Eintrag von malu am 23. August 2020

Ich auch nicht und wenn ich dir einen Rat geben darf:

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber wenn du unter 14/15 bist, würde ich das noch nicht machen und vor allem noch nicht mein Gesicht zeigen.

Sonst schreib gerne, wie dein Account heißen würde und ich schau mal vorbei Bye

Eintrag von thunder24 am 23. August 2020

Meinst du einen mit Videos oder einfach einen Kanal mit dem ich nur kommentiere? Ich habe einen von unserer Klasse, aber da kann man keine Videos machen, was ich eigentlich auch nicht möchte.

Eintrag von Nilfluss am 09. November 2020

Ja, Ich habe ein YouTube Kanal und heisse dort (...). In meinen Videos geht es um Minecraft. Allerdings habe ich erst ein Video hochgeladen und das wird für eine Weile auch so bleiben. Aber wenn ihr Minecraft spielt und ihr Lust habt, könnt ihr mein Video gerne anschauen.

+++

Hallo Nilflusss,
auf Seitenstark.de achten wir auf Euren Datenschutz, wenn wir deinen YouTube-Kanal nennen, verraten wir so einiges über dich. Eure Sicherheit und der Datenschutz gehen vor, daher habt bitte Verständnis, dass wir eure YouTube-Namen oder -Kanäle oder eure Spielernamen von Online-Spielen im Forum nicht frei schalten.
Wenn ihr Videos ins Internet stellen möchtet, nutzt doch Juki, die Videoplattform von Kindersache.de. Kindersache gehört zu Seitenstark und achtet auf eure Daten. Wenn ihr eure Filme bei Juki ins Netz stellt, wäre es uns auch möglich, zu deinen Filmen zu verlinken und darauf hinzuweisen.
LG Starky und Seitenstark-Team

Eintrag von Hermine granger am 15. November 2020

Nein

Eintrag von Ines am 18. November 2020

Ich benutze manchmal YouTube, aber würde dort keine Videos hochladen. Ich habe keinen Account, aber darf manchmal den von meinem Vater nutzen, um Videos in Listen zu speichern, damit man sie wiederfindet, aber wir machen auf dem Account nichts öffentlich.

Eintrag von Mrs Riddle am 21. November 2020

Nein, ich gucke kein Youtube.

Eintrag von Dremmtum am 08. Dezember 2020

Ich habe einen Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel
LG, Katha (Dremmtum) Bad Bad Bad Bad Bad Bad

Eintrag von »Lee« am 14. Dezember 2020

Auf meinem Handy brauche ich sowieso einen Google-Account. Damit hat man auch einen Account auf YouTube. Das mache ich nie, weil ich nicht weiß, ob das abgespeichert wird. Ich will nicht, dass man irgendwo eine Liste sehen kann, welche Kanäle oder welche Videos ich mag.

Eintrag von »Lee« am 14. Dezember 2020

Zu meinem Kommentar:
Ich habe aus Versehen einen Satz gelöscht: Ich meine damit, dass ich nie like oder kommentiere, weil ich nicht will, dass das irgendwo gespeichert wird.

Eintrag von Yoshi am 12. Januar 2021

Nein, ich benutze Youtube eher selten. Ich wusste aber nicht, dass es ab 13 ist, weil dort sehr viele Kindervideos sind.

Eintrag von Miri888 am 15. Januar 2021

Ich mache bald sehr warscheinlich einen YT Kanal, da werde ich mich aber nicht zeigen, sondern Bücher präsentieren und sowas Smile

LG Miri888

Eintrag von Dream am 18. Januar 2021

ich habe keinen.

Eintrag von Sternchen am 19. Januar 2021

Nein und das darf ich auch nicht. Meine Eltern wollen nicht mal, das ich auf Kindersache Videos mache.

Eintrag von Wolkenträumer am 04. Februar 2021

Ich hab keinen. Smile

Eintrag von Digital am 06. Februar 2021

Nein, ich habe aber einen Tipp: Paluten, er lädt täglich Videos hoch (Ich bin nicht Paluten)

LG Digital Smile

Eintrag von Lalala am 10. April 2022

Nein ich habe keinen und ich will auch keinen.

Eintrag von Lotti_Blink am 12. April 2023

Yup Smile

Eintrag von Hannah am 04. Oktober 2023

Ja, meine Mutter hatte einen, aber in meiner Sprache.

Eintrag von Aquarius_Hannah am 01. November 2023

Der heißt:darf ich nicht sagen Smile

Eintrag von Aquarius_Hannah am 06. November 2023

Also nicht auf YouTube nachgucken,ich sag nicht wie es heißt Smile darf ich nicht sagen so heißt kein Kanal auf Youtube

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Die Kinderfilmwelt stellt dir die aktuellen Kinofilme mit Trailern vor.

Male mit den Internet-ABC-Figuren ein Bild oder stelle deinen eigenen Stundenplan am Computer zusammen. Viel Spaß mit dem Baukasten!

Die Nummern der Polizei, Notruf und Feuerwehr stehen schon drauf.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Gefördert vom:
 

Im Rahmen von: