Haushalt

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
29.03.2023 - 12:17
An Mochi95
Hallo Mochi95! Es tut mir unglaublich leid, dass ich dir so wenig geschrieben habe - ich wünschte, ich könnte das wieder rückgängig machen. :( :( :( Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse. :( ❤️ Ich...
23.04.2024 - 16:18
Chat nur für Cringe Boy und Hannah ✨️
Hi Cringe Boy, :) Wie geht es dir so? Wenn es okay ist, können wir Steckbriefe schicken. Damit wir uns besser kennenlernen. ;) Ich hoffe es ist okay. Viele liebe Grüße, Hannah :)
23.04.2024 - 15:26
Cringe Boy und Sunshine
Hi David, also dass hier ist jetzt unser Chat, ok? Du kannst in unter ,,Freunde,, finden. An Starky: Hallo Starky, könntet ihr diesen Chat bitte etwas schneller freischalten? Das wäre lieb! :G
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
1
2
3
4
Haushalt

Hi Friends,

Wie gehts euch? Wir wollten fragen ob ihr manchmal im Haushalt mithelft. Wir helfen gerne bei kleinen Arbeiten mit. z.B. Staubsaugen, Tisch putzen, Staub wischen.....

Wie alt seid ihr, hilft ihr auch im Haushalt mit? Boredom

PS: Wir sind Schwestern Blum 3 Smile Biggrin

LG ZOEY Biggrin UND POPPI Biggrin

Kommentare

Eintrag von Lolurferlp am 17. Juli 2020

Nee, dafür gibt es doch Eltern.

Eintrag von Miss Butterfly am 17. Juli 2020

Finde ich gar nicht Lolurferlp!
Die sind gerade mit ihrem Job echt gestresst wegen Corona. Da sollte man schon ein bisschen mithelfen

Eintrag von Crazyzebra am 17. Juli 2020

Ich koche oft, bin für die Küche zuständig und mache die Wäsche.

Eintrag von Kaspar am 17. Juli 2020

Ich Räume die Spülmaschine aus!
LG Kaspar

Eintrag von Zoey und Poppi am 18. Juli 2020

Genau Mis Butterfly das finden wir genau so.Was machst du im Haushalt am liebsten? Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 18. Juli 2020

Ich räume die Spülmaschinen aus, mache die Wäsche, mache manchmal Frühstück, putze den Tisch,...

LG

Eintrag von thunder24 am 18. Juli 2020

An Lolurfelp: Nein, deine Eltern sind nicht da, um zu putzen, sondern um sich um dich zu sorgen und zu helfen. Ich mache eigentlich eher wenig im Haushalt mit, aber dafür mache ich andere Sachen.

Eintrag von Himbeere am 18. Juli 2020

Ja, in den Ferien machen ich und meine Schwester großteils den Haushalt.

Eintrag von Clari am 18. Juli 2020

Ich helfe mit, aber nicht immer. Es macht mir auch manchmal Spaß! Crazy

Eintrag von Zoey am 18. Juli 2020

Hi,
Thunder24 was machst du den für Sachen? Smile

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Ich helfe wenn meine Mutter es mir sagt.

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Cool Anonymous. Magst du es aufzuräumen oder eher nicht? Smile

Eintrag von Ponyliebe am 17. August 2020

Ich helfe im Haushalt nicht, aber muss mich um den Stall kümmern. Also Stall ausmisten, fegen, Ledersachen putzen...

Eintrag von Ines am 31. August 2020

Ich räume mein Zimmer auf, helfe bei der Wäsche, räume mein benutztes Geschirr in die Küche und helfe meiner Mutter manchmal beim Saubermachen, falls sie es macht während ich zu Hause bin, z.B. Fensterputzen, Bad wischen...
Ach ja und ich bin die einzige, die sich so richtig mit dem DVD-Recorder auskennt und anderen hilft und ich muss immer unsere Fotos am PC ordnen und sichern, weil es sonst keiner kann oder machen will. Biggrin Ist zwar nicht Haushalt, dauert aber auch sehr lange.

Eintrag von Zoey am 08. September 2020

An Ponyliebe: Trotzdem Arbeit... Viel Glück und hoffentlich auch Spaß!
An Ines: WOW... Was du alles kannst, na dann mal viel Spaß Ines!
LG Zoey

Eintrag von Yoshi am 10. Januar 2021

Ich räume mein Zimmer auf, bringe das benutzte Geschirr oder Müll nach dem Essen in die Küche und ich helfe bei der Wäsche mit.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!