Helene Fischer

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Helene Fischer

Hello,
wer ist euer/eure Lieblingssänger*in? Und wart ihr schonmal bei einem Konzert von demjenigen? Also ich finde es voll krass, dass ich einfach am 30. September zu Helene Fischer darf. Sie ist auch meine Lieblingssängerin. Ich singe ihre Lieder schon seitdem ich reden kann. Und nur zur Info, ich habe die Tickets zu Weihnachten bekommen denn meine Familie könnte die krassen Preise echt nicht bezahlen. Biggrin
Also schreibt mir doch gerne zurück. Smile
Liebe Grüße
Cleopatra
Angel

Kommentare

Eintrag von Mochi95 am 22. Mai 2023

Hi.
Naja, nicht so mein Ding.
Aber ok.
Du magst es.
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von DILO am 31. Mai 2023

Omg du kannst zu Helene Fischer, das ist mein Traum. Ich höre noch Musik von Luca Hanni Mark Forster, Lena, Max Giesinger und Johannes Oerding.

Eintrag von Mochi95 am 01. Juni 2023

Hi.
An Helene Fischer Fans:
Ich hasse Helene Fischer NICHT!!
Nur Schlager ist nicht so mein Ding.
Sonst ist sie aber ganz ok.
Ich mag eher Pop.
(K-POP)
LG, Mochi95 Smile

Eintrag von DILO am 02. Juni 2023

Ist schon ok Mochi 95, du musst dich nicht entschuldigen. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Eintrag von Hannah am 05. Oktober 2023

Hallo Leute, ich mag David Guetta, Toby Romeo, leony und Max Giesinger.

Eintrag von Aquarius_Hannah am 11. November 2023

Ich finde schön wie sie singt. Aber ich mag sie nicht so gerne Smile

Eintrag von JayJay am 13. November 2023

Oha,
Mein Crush heißt auch Helene Smile
(Nicht Helene Fischer)

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!