Helft kidsville! Bitte lesen! Wichtig!

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Helft kidsville! Bitte lesen! Wichtig!

Kidsville hat die Mitmachbereiche dicht gemacht. Und das ist schlimm! Man kann keine Geschichten mehr veröffentlichen, das Rettungsboot hat zu, aber zum Glück kann man noch in den Kommis schreiben!
Aber die Nachteile und Vorteile:
Vorteile:
Man kann in den Kommis schreiben
Kidsville macht nicht ganz zu
Das Rettungsboot könnte wieder öffnen.
Mehr Nutzer kommen

Nachteile:
Das Geld fehlt!

Geht zu Formis Coronavirus Beitrag und schreibt:
# rettet Kidsville
Dann könnt ihr mitmachen!

Die Teilnehmer:
Cocktail (hat die Aktion erfunden, danke!)
Shetlandpony (ich!)
Kaktus (meine BFF!)
Kaktus&Shetlandpony (der Name von Kaktus und mir!)

Wenn du hier # rettet Kidsville schreibst, bist du auch dabei!

Mitmachen lohnt sich für Kidsville!
Formi wird euch dankbar sein! Smile
#rettet Kidsville

Lg
Shetlandpony Smile
#rettet kidsville
Helft Formi!

Kommentare

Eintrag von Mia Schmetterling am 05. Juni 2020

Ich mache mit!

Eintrag von Lolurferlp am 05. Juni 2020

Da habt ihr vollkommen recht! # rettet Kidsville!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Lolurferlp am 06. Juni 2020

Ja, das ist gut, # rettet Kidsville aber so was von!!!!!!!!!

Eintrag von Avada am 06. Juni 2020

Bin auch dabei!

Eintrag von Shetlandpony am 07. Juni 2020

Danke! Smile

Eintrag von Miss Butterfly am 07. Juni 2020

#rettet Kidsville

Eintrag von Miss Butterfly am 07. Juni 2020

Ich sehe das bei dem Beitrag von Formi nicht. Wo ist das ?

Eintrag von Shetlandpony am 07. Juni 2020

Ganz unten!

Eintrag von Anonymous am 08. Juni 2020

Ich meine das nicht böse aber ich finde die Idee leider nicht so gut denn es ist nämlich so müsst ihr wissen: ihr wisst schon dass nicht alle mitmachen können und überhaupt.
Es gibt manche die können nicht mitmachen.
Also außerdem müsst ihr auch Ideen entwickeln wie ihr das machen wollt wenn ihr einfach nur alle mit einem # schreibt dann bringt das nichts. Wenn dann schon braucht ihr richtige Ideen.
Ja ich weiß ich habe es auch geschrieben aber trotzdem.
Außerdem ich sage es noch mal, es kann nicht jeder mitmachen denn ich habe bereits Erfahrung mit sowas, ich bin auch eine Aktivistin und ich bin so oft traurig weil ich jedes Mal nur ausgeschlossen bin. Ich habe darüber schon mal etwas in einem anderen Beitrag erzählt aber so ist es halt.
Es wurde mir gesagt ich soll warten bis ich 25 oder so bin!
Und ich habe jetzt nicht so große Lust wieder bei etwas mit zu machen wo man nur irgendwas schreibt dass man für etwas steht und am Ende doch wieder nichts macht.
Sorry aber so ist es leider nun mal.
Ich hab schon andere Probleme also dann bin ich raus. Schließlich können wir uns auch nicht in real treffen oder hat jemand eine Idee? Denn da wir uns ja nicht in real treffen dürfen, brauchen wir ja eine andere Idee und Geld sammeln dürfen wir auch nicht, also was wollt ihr machen? Sorry aber das ist ein bisschen dumm.
Und ich sage euch falls ihr vorhabt berühmte Leute nach Spenden zu fragen, die werden das nicht machen, naja jedenfalls die meisten nicht es gibt zwar schon welche bei denen ich es mir vorstellen kann, aber die erreicht man ja nie. Nicht mal über irgendwelche Manager und so weiter. Und Fernsehinterviews.
Außerdem sagen sie dann dass sie für solche Dinge nicht interessiert ist.
Und bei den meisten Leuten könnte es entweder sein dass sie nicht mit uns reden oder es ihnen egal ist wie ich schon sagte.
Und wo wollt ihr sonst Geld herkriegen, ohne Geld läuft es einfach nicht auch nicht bei Kinderseiten.
Sorry aber ich mach leider nicht mehr mit denn wie gesagt wenn ich schon eine Gruppe suche wo man nur schreibt wir machen dies und das, dann brauche ich das nicht denn in so einer Gruppe bin ich schon längst wo ich noch nichts machen darf und den ganzen Tag nur Kommentare schreiben kann.

Eintrag von Lolurferlp am 08. Juni 2020

Stimmt. Ich sehe meine Kommentare bei Formis Blog auch nicht. Seitenstark, könnt ihr helfen?

+++

Hallo!
Auch Kidsville hat alles vormoderiert, vielleicht sind die Beiträge einfach noch nicht frei geschaltet gewesen?
LG vom Team

Eintrag von Anonymous am 10. Juni 2020

Aber darum ging es ja in meinem vorherigen Beitrag nicht.

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

#rettet Kidsville!!!

Eintrag von Kaspar am 07. Juli 2020

Läuft die Aktion noch?

Eintrag von Gast am 08. Juli 2020

kp

Eintrag von Gast am 17. Juli 2020

Ich mach mit!

Eintrag von Kati am 26. Juli 2020

Seitenstark
Bitte helft mit.
Spendet oder so bitte !?!?!

Eintrag von StarPet am 10. August 2020

Helft Kidsville!!!!!!!

Eintrag von Yaya am 17. Oktober 2020

Hallo Kati Smile
und ich mache mit Wink

Eintrag von Yaya am 17. Oktober 2020

Wir schaffen das! Kiss 2 Smile Smile Smile Smile Smile Kiss 2

Eintrag von Pferde Love am 10. April 2021

Hallo,
kann jemand sagen, wieso kidsville zu hat?

...

Hi Pferde Love,
Schau mal hier vorbei, da wurde da schon drüber geschrieben:
https://seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/kidsville-17
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Luna Lovegood am 12. April 2021

#Rettetkidsville Smile

Eintrag von Australia am 12. April 2021

#rettet Kidsville!!!

Eintrag von Sternblüte am 15. April 2021

#Rettet Kidsville!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von little_Boy 243 am 28. April 2021

#rettet Kidsville!
Ich komme gar nicht rein, bei mir steht, dass sie aufräumen und dort kann ich dann eben nicht rein Cray 2

Eintrag von Pinki Hund am 08. Mai 2021

#rettet Kidsville

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 14. Mai 2021

#rettetkidsville

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 16. Mai 2021

Hallo,
bei Kinderseite habe ich einen Chat aufgemacht, wo wir Ideen ausarbeiten können. Wink #rettetkidsville!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von Niah am 07. Juni 2021

Sie haben doch nur technische Probleme, oder? Ich will wirklich nichts kaputt machen oder so und ich finde es auch toll, dass ihr euch einsetzen wollt, aber was ändert das #rettetkidsville an den technischen Problemen von Kidsville?

Eintrag von Catlover am 11. Juni 2021

#rettet Kidsville!

Eintrag von Hiro am 10. Juli 2021

Klar mache ich mit
Und Anonymous, du kannst spenden !!!!
Wortspenden nehmen wir doch auch gerne an. Angel Biggrin Smile

Eintrag von Feuerstern am 25. Mai 2022

#rettet Kidsville

Eintrag von Pusteblume am 30. Mai 2022

Ich fühl mich gerade echt dämlich, da anscheinend alle wissen worum es gerade geht, nur ich kapier mal wieder gar nichts &)

Eintrag von Pusteblume am 30. Mai 2022

Wacko

Eintrag von Pusteblume am 30. Mai 2022

Wacko

Eintrag von Pusteblume am 30. Mai 2022

Blush

Eintrag von Gast am 03. Juni 2022

# rettet Kidsville

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team