Hello

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Hello

Hello,
my name it's Mary.
I'm 11 years old and I LOVE horses. I'm from Amerika. I hope you understand what I write.
I'm looking for some internet friends I can chat with.

My favorite color is purple.

I like flamingos.

See you soon !

Mary

Kommentare

Eintrag von Mary am 06. Juli 2020

Unfortunately I cannot speak German, but you may speak English.

I know Seitenstark from a German friend.

Best regards

Mary

Eintrag von thunder24 am 06. Juli 2020

Hello Mary, if you live in America and you don't speak German, then unfortunately you are not right here. We all speak German here, and I think it would be difficult for you to get by here, but what you can do is to enter your English text on Google translate and then copy the German one. I would like to be your friend and I understand what you write.
I hope I could help you.
Your Thunder24

Eintrag von Mary am 06. Juli 2020

Hallo Thunder24,
das verstehe ich.
Aber so klappt es auch gut.
Gerne würde ich deine Freundin sein.
Ich werde jetz nur Deutsch sprechen. Kann ich dann mitmachen ?

Mary

Eintrag von thunder24 am 06. Juli 2020

Hallo Mary,
ja, jetzt kannst du viel besser mitmachen Wink
Toll dass wir Freunde sind, hast du das mit Google translate gemacht?
Wenn es für dich so gut ist, spreche ich jetzt auch mit dir deutsch weil du ja dann alles auf Google translate übersetzen kannst, ausser dir ist auf Englisch lieber. Kannst du auch deutsch ohne Google translate oder kannst du gar kein deutsch? Ich kann selber nicht sehr gut englisch, darum mache ich auch vieles mit Google translate.
Dein Thunder24

PS: This is the message in English:
Hello Mary,
yes, now you can participate much better Wink
Great that we are friends, did you do that with Google translate?
If it is so good for you, I now speak German with you because you can then translate everything on Google translate, and you prefer English. Can you also speak German without Google translate or can you not speak German at all? I don't speak English very well myself, so I do a lot with Google translate. Your Thunder24

Eintrag von Mary am 06. Juli 2020

Hallo,
will ein Mädchen meine Freundin sein?
Thunder24 du bist auch natürlich mein Freund.
Smile 0-) O-)

Eintrag von Ca is cool am 06. Juli 2020

Where do you live in America?

Eintrag von thunder24 am 06. Juli 2020

Mir gefällt dein Name, ist das dein echter oder nennst du dich nur auf Seitenstark so?
Dein Thunder24

PS: Message on English:
I like your name, is that your real one?
Your Thunder24

Eintrag von Mary am 07. Juli 2020

Hallo,
ich mache alles mit deepl. Das ist ein Übersetzer. Ihr könnt mit mir Deutsch sprechen.
Mary ist mein echter Name. Ich verrate nicht meinen Nachnamen.
Ich wohne in Texas.

Eintrag von Mary am 07. Juli 2020

Also ich wohne eigentlich in Amerika, aber jetzt wohne ich bei meiner Tante und bei meinen Cousinen in Deutschland.
Vor Corona bin ich hingereist und konnte dann nicht weg.
Ich fliege noch nicht mit dem Flugzeug weg weil es meine Family in Texas zu gefährlich findet wegen Corona.
Ich habe jetzt Fernunterricht mit meiner Lehrerin über Video.
Ich hoffe dass ich bald zurück kann.

Mary

Eintrag von thunder24 am 07. Juli 2020

Hi Mary,
okay, das tut mir leid dass du nicht zu deiner Familie kannst, ist sicher hart für dich, kann ich dich irgendwie aufmuntern oder helfen oder ist alles gut?
Dein Thunder24

Eintrag von Mary am 08. Juli 2020

Hi Thunder24,
du munterst mich auf wenn ich mit dir schreibe ! Wink
Wie alt bist du ?

Mary

Eintrag von thunder24 am 08. Juli 2020

Hi Mary,
okay, irgendwie weiss ich nicht ob ich das freigeben soll, tut mir echt leid.
Ich will allgemein nicht zu viele Sachen von mir freigeben, ich hoffe das verstehst du. Aber wir können uns sicher über Themen unterhalten, wo genau in Deutschland bist du gerade?
(Ich würde es auch verstehen wenn du es nicht freigeben willst.)
Dein thunder24

Eintrag von Mary am 09. Juli 2020

Es ist bad dass du mir nicht vetraust.
Aber ich verstehe das schon.
Du kennst mich ja noch not so lange.
Ich bin in Hamburg.
Meine Cousine bringt mir gerade auch Deutsch bei.
Ich muss nicht mehr alles bei Google Übersetzer eingeben.
Sorry wenn ich have spelling mistake.
Mein Deusch ist not so good.
Ich hoffe du understand me so.
Sonst I use Google Translator.

Mary

Eintrag von thunder24 am 09. Juli 2020

Hi Mary,
ich hoffe du bist nicht wütend dass ich mein Alter nicht freigeben DARF.
Nicht schlimm wegen den Fehlern, ein paar Sachen habe ich nicht verstanden, aber wir werden es sicher schaffen zusammen zurecht zu kommen. Dirol Wink
Meintest du mit:
"Ich hoffe du understand me so. Sonst I use Google Translator.", dass du hoffst dass ich dich verstehe, sonst probierst du es wieder mit dem Übersetzer?
Dein Thunder24 Wink

Eintrag von Mary am 10. Juli 2020

Ja, das meine ich.

Eintrag von Lisa am 10. Juli 2020

Hey Thunder24,
aber Miss Butterfly und Sophia hast du gesagt wie alt du bist, nämlich 11 Jahre.

Eintrag von thunder24 am 10. Juli 2020

Hey Lisa,
ja, das habe ich ihnen gesagt weil ich sie schon besser kennengelernt habe, aber ich habe Mary jetzt eigentlich auch schon kennengelernt und sie hat mir auch schon Sachen von sich erzählt, da wird es nicht schlimm sein dass sie weiss dass ich 11 Jahre bin, ich habe jetzt schon mehr Vertrauen. Wink
Alles okay bei dir Mary?
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 11. Juli 2020

Hallo,
Ich bin Zoey.Könnte ich auch mit euch befreundet sein?Also mit thunder24,Mary und Lisa.Ich find euch echt cool.

PS:Mein Englisch ist nicht das beste.Kann aber Englisch.

Eure Zoey

Eintrag von Thunder24 am 13. Juli 2020

Ja, ich wäre gern dein Freund.

Eintrag von Mary am 13. Juli 2020

Klar, super !
Du musst kein Englisch sprechen. Deutsch reicht ;-))

LG

Eintrag von thunder24 am 14. Juli 2020

Es freut mich das wir alle befreundet sind:)

Eintrag von Zoey am 14. Juli 2020

Wow,danke!!!Ich freu mich riesig!!!Wie alt seid ihr???

PS:Thank you!!!

LG

Eintrag von Mary am 14. Juli 2020

Eintrag von Zoey am 14. Juli 2020

Ich bin 12

Eintrag von thunder24 am 14. Juli 2020

Wie schon gesagt, 11 Jahre, ich freue mich auch riesig! Smile Dirol

Eintrag von Zoey am 15. Juli 2020

Ok,ähm über was schreibt ihr soooooo???

Eintrag von thunder24 am 15. Juli 2020

Jetzt gerade haben wir über die Lage von Mary gesprochen, wir können uns noch über Internet, Schule, Websites, Bücher und noch vieles mehr unterhalten, ich finde Mary sollte entscheiden weil sie den Beitrag geschrieben hat, ausser du möchtest nicht, Mary.
LG Thunder24

Eintrag von Zoey am 15. Juli 2020

Ja du hast recht thunder24, Mary sollte entscheiden über was wir schreiben können.

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Danke das du mir zusatimmst!
An Mary: Und, es liegt ganz in deiner Hand Wink

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Hi Zoey!
Du hast geschrieben, du willst mir noch erklären, dass du auch verliebt bist.

Eintrag von Zoey am 16. Juli 2020

Ähh,ja müsste eigentlich schon drin sein Bad

Eintrag von Zoey am 16. Juli 2020

Also ich schreibs nochmal.
Ich bin in dich verliebt.Und du hast es glaube ich auch schon vermutet.Ich wollte sagen das ich mich entlieben werde weil, du ja in jemanden verliebt bist.Ich wollte fragen ob wir überhaubt noch befreundet sein sollen.Was meinst du?

LG Zoey Acute

Eintrag von thunder24 am 16. Juli 2020

Ich hab deinen Beitrag gelesen.

Eintrag von thunder24 am 17. Juli 2020

Ich hab dir auch schon geantwortet, schau nach.

Eintrag von Zoey am 17. Juli 2020

Ich habe dir geantwortet Bye

Eintrag von thunder24 am 17. Juli 2020

Hab gesehen Bye

Eintrag von Miss Fly am 17. Juli 2020

Ich bin auch in thunder24 verliebt !

Eintrag von Zoey am 17. Juli 2020

Supi Smile

Eintrag von thunder24 am 17. Juli 2020

Übrigens, es sind noch 2 andere AUCH NOCH in mich verliebt, das heisst, insgesamt 4.

Eintrag von thunder24 am 17. Juli 2020

Irgendwie krass, das mich so viele lieben.
Was findet ihr den so besonders an mir?
Euer Thunder24

Eintrag von Zoey am 18. Juli 2020

Sorry MissFly, ist es schlimm, wenn ich immernoch in thunder24 verliebt bin? Ich hab nicht so ganz verstanden was du mit: Ich bin auch in thunder24 verliebt gemeint hast? Acute Ich hoffe wir können es klären! Smile

Liebe Grüße Zoey Biggrin

Eintrag von thunder24 am 18. Juli 2020

Hi,
es sind jetzt 6 Mädchen in mich verliebt!
Es sind wieder 2 Beiträge rausgekommen.
LG Thunder24

Eintrag von Miss Fly am 18. Juli 2020

Das ist doch gar nicht schlimm !
Das heißt ich bin auch in ihn verliebt.
LG
MISS FLY

Eintrag von thunder24 am 18. Juli 2020

Hi Mary,
wie gehts dir?

Eintrag von thunder24 am 18. Juli 2020

Eintrag von Zoey am 19. Juli 2020

Hi thunder24,

ich bin in dich verliebt weil, du oft und schnell zurüch schreibst. Und weil du immer Nettes schreibst und allen helfen willst, deswegen mag ich dich sehr! Bist du überhaupt in ein Mädchen verliebt, welches dir geschrieben hat, das sie in dich verliebt ist? Smile

PS: Wenn du noch eine Frage hast,kannst du sie gerne stellen! Bye

LG Deine Freundin Zoey Bad

Eintrag von thunder24 am 19. Juli 2020

Hi Zoey,
nein, ich bin nicht in ein Mädchen verliebt, welches mir geschrieben hat, dass sie in mich verliebt ist. Und sorry, ich bin auch nicht in dich verliebt. Ich hoffe so, dass du nicht allzu wütend oder traurig bist.
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Warum schreibt Mary nichts?
Ich vermisse sie! Biggrin Smile

LG Zoey

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Ja, ich auch!

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Ich bin nicht wirklich traurig. Ich verstehe nicht mal, wie ich mich übers Internet verlieben konnte!!!Habe mich glaube ich entliebt aber dafür in jemanden aus meiner Klasse verliebt!Ich würde mich freuen wen du weiterhin mit mir NORMAL befreundet sein möchtest!!! Smile

Deine Zoey Bye

Seiten

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!