Hi, ich bin Tilly

Aktuelles

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3
4
24.04.2024 - 18:12
Life Hacks Club✨️
Yoooo Leuteees! :G Hier geht es um Life Hacks, die wichtig fürs Leben sind. Wir tauschen uns aus und lernen dabei neue Sachen. GLG Hannah
24.04.2024 - 18:13
Back und Koch Club ✨️
Hey Leuteeeee. Hier reden und tauschen wir Rezepte aus. LG Hannah
20.12.2022 - 21:28
YouTube - Video Ideen
Hallo, ich habe zusammen mit meinem Bruder (~Klick~) einen YouTube-Kanal gestartet. Hauptsächlich machen wir Gaming-Videos. Wir haben bis jetzt 4 Videos hochgeladen und haben so ca. 1000 Abbo's....
11.04.2021 - 12:15
Mögt ihr Lakritze und Marzipan?
Mögt ihr eigentlich Lakritze und Marzipan? Wir LIEBEN O:-) Lakritze und Marzipan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-b Wir sind sowieso Schleckermäulchen und mögen fast alles was süß ist und nein...
1
2
3
4
Hi, ich bin Tilly

Hi, ich bin Tilly. Ich bin neu hier auf Seitenstark und suche eine gute Freundin oder einen guten Freund.

Kommentare

Eintrag von JetteLou am 29. November 2021

I`m here! Crazy
Wir können Freunde sein, aber du musst auch antworten.
Wie alt bist du?

Eintrag von Blaustern 7 am 29. November 2021

Wir können gerne Freunde sein! Was sind denn so deine Hobbys?
Meine sind: Lesen, Zeichnen, Fotografieren und ich liebe die Natur.

Eintrag von Tilly am 29. November 2021

Hi JetteLou,
Ich bin 11
und du ?

Eintrag von Tilly am 29. November 2021

Hallo Blaustein 7,
meine Hobbys sind: Zeichnen, Lesen, Skateboard fahren und Geschichten schreiben.

Eintrag von Blaustern 7 am 29. November 2021

Oh, cool! Ich schreibe auch super gerne Geschichten. Das habe ich vergessen zu schreiben, und weißt du was?
Mein Spitzname ist auch Tilly Biggrin

Eintrag von Gast am 29. November 2021

Soll ich einen Chat für uns erstellen?

Eintrag von Blaustern 7 am 29. November 2021

Und ich bin auch 11.

Eintrag von JetteLou am 29. November 2021

Hi Tilly, ich bin 12. Soll ich einen Chat für uns machen oder wollen wir hier schreiben? Smile

Eintrag von Vogelfreundin am 30. November 2021

Hallo Tilly,
ich würde gerne deine Freundin sein. Ich bin 10 und lese und zeichne auch sehr gerne.

Eintrag von JetteLou am 30. November 2021

Wir können ja auch alle hier schreiben.

Eintrag von Gast am 30. November 2021

Hi, Gast du kannst gerne einen Chat für uns erstellen. Smile Smile

Eintrag von Gast am 30. November 2021

Hi JetteLou,
ich finde einen Chat nur für uns zwei besser.

Eintrag von Blaustern 7 am 30. November 2021

Ups, ich war der Gast...

Eintrag von Blaustern 7 am 30. November 2021

Also ich meine den Gast, der geschrieben hat "Soll ich einen Chat für uns erstellen?".

Eintrag von JetteLou am 01. Dezember 2021

Okay, ich checke irgendwie gar nichts mehr. Wer soll jetzt Chats für wen erstellen?

Eintrag von Blaustern 7 am 02. Dezember 2021

Ich habe uns einen Chat erstellt.

Eintrag von Feuerdrache am 02. Dezember 2021

Hi Tilly,
ich bin auch elf und wer ein Gruppenchat erstellen will: Kann ich auch dabei sein? Crazy

Eintrag von Tilly am 03. Dezember 2021

Hi Feuerdrache, natürlich kannst du auch dabei sein.

Eintrag von Luilou am 03. Dezember 2021

Hi,
ich bin 11 Jahre alt. Ich suche auch schon lange eine Freundin. Wie alt bist du denn? Du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst, aber ist nicht schlimm, wenn du jünger bist.
LG

Eintrag von Katzenfreundin am 04. Dezember 2021

Hi Tilly,
ich würde sehr gern deine Freundin sein. Ich bin 11 Jahre und zeichne, lese und tanze sehr gern und spiele außerdem Geige. Melde dich gerne, vielleicht können wir uns ja mal austauschen.

VLG
Katzenfreundin

Eintrag von Tilly am 06. Dezember 2021

Hi Luilou,
ich bin auch 11.

Eintrag von Gast am 07. Dezember 2021

Ich bin auch neu hier auf Seitenstark. Ich bin 13. Acute Acute Acute Cray 2

Eintrag von Gast am 07. Dezember 2021

Mein Name ist Nefen.

Eintrag von JetteLou am 08. Dezember 2021

Hey Nefen, wollen wir Freunde sein??

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!