Hobby horsing

Aktuelles

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

1
2
3
4
23.04.2024 - 16:18
Chat nur für Cringe Boy und Hannah ✨️
Hi Cringe Boy, :) Wie geht es dir so? Wenn es okay ist, können wir Steckbriefe schicken. Damit wir uns besser kennenlernen. ;) Ich hoffe es ist okay. Viele liebe Grüße, Hannah :)
08.04.2021 - 13:51
Ich bin verliebt, wie soll ich es ihm sagen?
Hi, ich bin in einen Jungen verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich ihm es sagen soll. Wir haben uns ein paar Mal gesehen und auch ein paar Worte miteinander gewechselt, mehr aber nicht. Er wohnt...
23.04.2024 - 14:34
Suche Freundin
Hallo Suche Freundin ich bin 13 Jahre alt meine nummer lautet (...) +++ Hallo Noah, gerne kannst du in unserem Forum jemand zum Schreiben und als online Freundin suchen. Wir bitten dich...
23.04.2024 - 15:26
Cringe Boy und Sunshine
Hi David, also dass hier ist jetzt unser Chat, ok? Du kannst in unter ,,Freunde,, finden. An Starky: Hallo Starky, könntet ihr diesen Chat bitte etwas schneller freischalten? Das wäre lieb! :G
1
2
3
4
Hobby horsing

Hobby Horsing is a sport from Finland. For hobby horsing you use self-made stick horses. With hobby horsing you imitate sports like horses, such as dressage or jumping without real horses being used. There is even a record for jumping up, which is 1m 41cm high. There are real tournaments where many people gather to do jumping or dressage. In their free time, most people go for a ride, with their horses in the forest or to the beach.

Kommentare

Eintrag von Gast am 02. Mai 2021

Kannst du auch auf DEUTSCH schreiben????? Bad

Eintrag von Melli am 02. Mai 2021

What

Eintrag von Gast am 03. Mai 2021

(...) KANNST DU BITTE DEUTSCH SCHREIBEN?!

Eintrag von Niah am 03. Mai 2021

Wir wissen dass du Deutsch verstehst, bitte schreib auf Deutsch! Bye

Eintrag von Melli am 04. Mai 2021

I know I can read German, but not write well

Eintrag von Apfelmädchen am 05. Mai 2021

Ich verstehe nur Deutsch, bitte schreib auf Deutsch. Danke.

Eintrag von Gast am 05. Mai 2021

Du kannst deutsch, sonst hättest du uns nicht verstanden

Eintrag von Melli am 10. Mai 2021

I can read, but not speak or write

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Hi Melli!

I've heard of Hobby Horsing before. But don't really know it. But it definitely sounds exciting.
Greetings from you, Dream

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Sorry, hab mich verschrieben!
Das soll eigentlich Grüße für dich heißen und nicht Grüße von dir Crazy

Eintrag von Dream am 10. Mai 2021

Und noch mal sorry! Wenn sich die Verabschiedung komisch anhört: wir haben sie so in der Schule gelernt

Eintrag von Mondschein am 18. Mai 2021

Sie hat geschrieben, dass sie Deutsch lesen kann, aber nicht sprechen oder schreiben. Bye

Eintrag von Zoe am 24. Mai 2021

Schreib bitte Deutsch. Wir wissen alle, dass du Deutsch verstehst und auch schreiben kannst, du willst warscheinlich nur Aufmerksamkeit... Bad

LG Zoe

Eintrag von Melli am 20. Juni 2021

Zoe, that makes me very sad

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

1
2
3


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!