IBF gesucht

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
IBF gesucht

Hallo,
ich suche ein/eine IBF.
Ich bin 11
5 Klasse
...
Sowas spielt beim chatten glaube ich, nicht sooooo ne große Rolle.

LG Dreamer

Kommentare

Eintrag von Zoey am 15. Juli 2020

Hi Dreamer,
Ich bin 12 Jahre alt.Und würde mich freuen wenn du meine IBF sein möchtest.

PS:Ich liebe Bücher.Du auch???

LG Zoey

Eintrag von Gast am 16. Juli 2020

Hi Zoey,
Das finde ich Super!!!!!!!!!!!!!
Kann es sein das du und deine Schwester Poppy auch Freunde sucht!?!?

https://www.seitenstark.de/kinder/forenbeitrag/schwestern-suchen-neue-fr...

Oder ist das jemand anderes? Mit dem gleichen Namen?

Wundermädchen

Eintrag von Wundermädchen am 16. Juli 2020

Ich hab vergessen meinen Namen hin zu schreiben.
BITTE nicht wundern!

Crazy

Eintrag von Zoey am 16. Juli 2020

Das ist toll das du bemerkt hast das Poppi meine Schwester ist.Ich finde dich echt toll Smile Biggrin Heißt das wir sind Freunde?Würde mich freuen wenn ja. Blum 3

Deine hoffentlich Freundin Zoey Crazy

Eintrag von Wundermädchen am 16. Juli 2020

Hey,
Ja das heißt es.

Wundermädchen

Ps: Ich hab auch gerne viele Freunde (aber nur gute :G).

Eintrag von Zoey am 16. Juli 2020

Was ist deine Lieblingsfarbe?

LG Smile

Eintrag von Wundermädchen am 25. Juli 2020

Blau.
Und deine?

Eintrag von Prinzessin am 26. Juli 2020

Hallo !
Ich wäre so gerne deine Freundin!Bitte antworte mir!
LG Prinzessin

Eintrag von Pinki am 26. Juli 2020

Hi dreamer ich würde gerne deine ibf sein Angel

Eintrag von Zoey am 27. Juli 2020

Hi Wundermädchen,
meine Lieblingsfarbe ist auch Blau. Angel

Bis bald
deine Freundin Zoey Blum 3

Eintrag von Wundermädchen am 10. August 2020

Halloooooooo,
ich bin's Wundermädchen.
An Prinzessin und Pinki, ich bin (war) Dreamer.
Cool dass ihr euch gemeldet habt. Und lasst uns doch erst mal bisschen schreiben.
Lg Wundermädchen

Eintrag von Boy am 20. November 2020

Ich bin zwar ein Junge, aber kann ich trotzdem dein Freund sein? (Keine Liebe oder so)

Eintrag von Lilith am 22. Januar 2021

Hey boy,
Hast du Insta oder Snapchat?
Wie alt bist du?

Eintrag von Sunshine am 26. Januar 2021

Hi, ich wäre soo gerne deine Ibf. Ich suche nämlich auch ein
LG Sunshine

Eintrag von Dream am 11. März 2021

Hi Dreamer!
Es tut mir leid, dass wir fast den selben Namen haben. Ich wollte ihn dir nicht nachmachen. Ich hab nicht einmal gewusst, dass es dich gibt.
Sorry, ich wollte das nicht.
Lg, Dream Bye Bad

Eintrag von Boy am 12. März 2021

Hey Lilith,

Ich habe Insta UND Snapchat.
ich heiße dort: (...)
auf beiden heiße ich so.

VG Boy

...

Hey Boy,
Es ist hier nicht erlaubt, seinen Insta- oder Snapchat-Namen zu nennen.
Jeder könnte den hier lesen und dich dort anschreiben, auch Leute, die vielleicht nicht nur gutes im Sinn haben. Deswegen ist das zu gefährlich.

Und noch ein Hinweis: Instagram und Snapchat sind erst für Kinder ab 13 Jahren erlaubt.

Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Türstopper mit Alarm Türstopper mit Alarm am 12. März 2021

Eintrag von Hermine Granger am 12. März 2021

Dreamer ich bin 10 und suche auch eine IBF, wollen wir Freunde sein? Crazy

Eintrag von Hermine Granger am 12. März 2021

Deamer, bist du ein Mädchen? Ich schon.

Eintrag von Teah am 13. März 2021

Hallo

Eintrag von Simon am 12. April 2021

Hi Zoey,
du bist denke ich schon 12 oder wirst 12? Ich werde dieses Jahr noch 12 und habe keinen Freund. (...)

...

Hi Simon,
es ist hier nicht erlaubt seinen Instagram-Namen oder ähnliche private Daten zu nennen.
Das hier ist ein öffentliches Forum, in dem jeder mitlesen kann.
So wärt ihr nicht mehr anonym, das ist zu gefährlich.
Lieben Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Girl am 06. Juni 2022

Hi Suche eine ibf oder einen ibf

Eintrag von Lissy am 26. Juli 2022

Hi wollen wir ibf sein

Eintrag von Lissy am 26. Juli 2022

Suche ibf

Eintrag von zeo am 01. September 2022

Hey bin 13 und du?

Eintrag von Emyee am 16. Januar 2023

Möchte jemand meine ibf sein?

Eintrag von idk am 12. Februar 2023

Hi, bin Alice,
suche auch eine ibf.
Habe leider kein Tiktok, Insta und Snap. Ich hoffe du hast Interesse: habe 2 Vögel, meine fav Farbe ist beige und braun. Ich habe nicht so viele Freunde:( auch wenn du weit weg wohnst, deswegen suche ich eine bff vllt könnte ich auch die WhatsApp-Nummer haben.

+++++++++

Liebe Alice,

zu eurem Schutz schalten wir keine persönlichen Informationen, wie z.B. Handynummern frei. Bitte teile im Internet generell keine persönlichen Daten, man weiß nie, wer noch mitliest. Zum Schreiben kannst du gerne unser Kinder-Forum benutzen, du bist doch ein Kind oder?

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Vanessa am 12. April 2023

Heyy würde gerne deine bff seine bin 13 wohne in (...)

+++

Liebe Vanessa,
verrate im öffentlichen Internet nicht zu viel von dir. Sicher ist sicher. Wir haben deinen genauen Wohnort deshalb durch (...) für dich ersetzt.
LG Starky und Team

Eintrag von Synx08 am 01. Juni 2023

Möchte jmd meine ibf sein?

Eintrag von Lilly am 30. August 2023

Ja, ich möchte gerne eine IBF haben.

Eintrag von Nezuko_Chan am 29. Oktober 2023

Hey möchte jemand meine ibf sein ?

Eintrag von Aquarius_Hannah am 30. Oktober 2023

Hi Nezuko_Chan, kann ich mit dir befreundet sein? Ich kann ein Chat für uns erstellen. LG Hannah

Eintrag von Aquarius_Hannah am 30. Oktober 2023

Lilly bist du noch da Smile

Eintrag von Nezuko_chan am 20. Dezember 2023

Omg tut mir leid, ich war so lange nicht mehr hier, aber ich wäre gerne deine ibf.

Eintrag von Nezuko_chan am 20. Dezember 2023

Falls nicht, ist vielleicht noch jemand hier, der eine ibf oder if sucht?

Eintrag von @Ravenclaw_Hanuta am 20. Dezember 2023

Hi Nezuko_Chan, alles gut,ich werd uns einen Chat erstellen. Ok?

Eintrag von Nezuko_chan am 17. Januar 2024

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!