ich bin ein einhorn

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
05.11.2023 - 19:33
Warrior Cats Chat
Hey Das ist mein erster Beitrag auf Seitenstark, also sorry, falls es nicht perfekt ist. Ich hatte mir gedacht, wir könnten eine eigene Geschichte machen. Und jeder hat einen eigenen Charakter...
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
08.02.2024 - 14:20
Chat nur für Bibi ane und Hannah
Hi Bibi, :D Hier ist unser Chat :)- . GVVVVVVVHLG deine Hannah An alle anderen: bitte schreibt nicht hier rein! Das ist nur ein Chat für Bibi ane und mich!
1
2
3
4
ich bin ein einhorn

hi Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3 Blum 3

Kommentare

Eintrag von Miss Butterfly am 08. Juli 2020

Toll !

Eintrag von Sophia :-) am 08. Juli 2020

Eintrag von thunder24 am 13. Juli 2020

Sorry, aber ist dir nicht noch einen grösseren Schwachsinn eingefallen?

Eintrag von Anonymous am 13. Juli 2020

Ist das nicht auch ein Spaß Beitrag?

Eintrag von thunder24 am 14. Juli 2020

Ich glaube auch!

Eintrag von thunder24 am 14. Juli 2020

Man muss ja wirklich dämlich sein.

Eintrag von Dreamer am 14. Juli 2020

Cool
Ich bin ein Mensch!
Und was sind die anderen so?

Eintrag von thunder24 am 14. Juli 2020

Erdlinge Wink Wink

Eintrag von Poppi am 16. Juli 2020

Hi.ich bin auch ein Erdling. Bad Biggrin

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

HAHA Bad

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Frage: Weisst du überhaupt was ein Erdling ist?

Eintrag von Poppi am 27. Juli 2020

Das bedeutet Erdbewohner.

Eintrag von thunder24 am 28. Juli 2020

Wusstest du das oder vom Internet?

Eintrag von Poppi am 29. Juli 2020

Wieso fragst du mich do aus?

Eintrag von Poppi am 29. Juli 2020

so aus?

Eintrag von thunder24 am 30. Juli 2020

Es nimmt mich einfach so wunder, sorry wenn es nervt, ich höre sonst auf.
Aber das hätte mich schon interessiert. (Ob du es vom Internet weisst)
Jedenfalls entschuldigung.
Dein thunder24

Eintrag von Zoey am 31. Juli 2020

Schon okay. Poppi hat sich bisschen aufgeregt, sie wusste es nicht so ganz und wollte im Internet gucken bevor sie was Falsches schreibt! Sorry auch von uns!!! Bye

Zoey

Eintrag von thunder24 am 31. Juli 2020

Kein Problem, ich will mich auch dafür entschuldigen und ich hätte es sowieso nicht schlimm gefunden wenn sie es im Internet nachgeschaut hätte!
Jedenfalls sorry.
Euer thunder24

Eintrag von Zoey und Poppi am 01. August 2020

Danke und nochmal soory Smile

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Äh sorry

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Ich bin ein Lebewesen

Eintrag von thunder24 am 02. August 2020

Kein Problem, ihr müsst euch nicht entschuldigen! Biggrin
An Anonymous: Was?? Krass! Das hätte ich wirklich nicht gedacht! Blum 3 Wink Wink

Eintrag von Zoey am 30. September 2020

Eintrag von CatSoCute am 08. Oktober 2020

Ja, ich bin ein Tier von diesem Planeten. Und wenn ich mich nicht irre, bin ich mit Katzen verwandt!

Eintrag von Kitty am 08. Oktober 2020

Ich bin ein Mensch. Ehrlich! Bye Bad Biggrin

Eintrag von CatSoCute am 08. Oktober 2020

Kitty bin ich.

Eintrag von rawioli am 18. Oktober 2020

ich bin Ein ORGANISMUS

Eintrag von DiamantenmitGold am 02. Juli 2021

Ja, cool! Und ich bin ein Zentaure.

NICHT
PFLICHT
GESICHT
SELBER
EIERPOPOKELNER

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!