Ich gehe!

Aktuelles

Kind sein in Bangladesch

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3
4
29.04.2024 - 16:40
Judentum
Judentum +++ Hallo Funn, was weißt du denn über das Judentum oder was möchtest du uns gerne darüber berichten? Liebe Grüße Starky und Team
29.02.2024 - 17:12
Emma Firewall
Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine Mischung aus Liebe und Alltag sein. Also alles in einem Mix. ;) schreibt gerne eure Feedbacks unter jedem Kapitel! :) und...
29.04.2024 - 14:46
Fun Facts und random und wahre Fakten über mich (Hannah)
Hallöle Leudde, Hier ein paar Fakten über mich, die "geheim" waren... Fakt 1: Ich bin manchmal echt lustig aber irgendwie auch... naja blöd und ernst. Kp warum aber wenn meine Eltern witze...
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
1
2
3
4
Ich gehe!

Ich schreibe hier ab sofort keine Beiträge mehr.
Aber ich hörte, dass Prof.Zweistein aktiver werden will.
Ach ja, sie sagte mir, dass sie bald mit den Themengebieten weiter macht, also nicht wundern.
Ich beantworte hier auch noch eure Fragen

Kommentare

Eintrag von Sweet Lolly am 19. April 2021

Warum gehst du denn??????? Blush

Eintrag von LoveMiau am 19. April 2021

Wieso gehst du denn Marisa!? Cray 2 Acute

Eintrag von Marisa am 20. April 2021

Es ist nicht wegen euch. Ich hab nur viel mit Schule und so zu tun Cray 2

Eintrag von Maxim am 22. April 2021

Nein

Eintrag von Marisa am 25. April 2021

Hi Maxim,
bin nur noch als Prof.Zweistein tätig Cray 2 Hoffe du findest das ok!

Eintrag von Marisa am 26. April 2021

Ich bleibe doch. Seitenstark ist zu toll zum weggehen

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Bangladesch liegt in Asien. Die meisten Familien sind sehr arm.

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Judentum +++ Hallo Funn, was weißt du denn über das Judentum oder was möchtest...
    29.04.2024 - 16:40
  • Hi Leute! Ich schreibe meine erste Geschichte "Emma Firewall". Es wird eine...
    29.02.2024 - 17:12


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!