Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
12.04.2024 - 18:04
An alle und Starky und Team!! | ✨️Hannah✨️
Hiiii meine Lieben! ✨️ Ich wollte euch nur sagen: das ihr die allerbesten User und ihr auch echt supernett seid. :) ihr seid echt toll,so wie ihr seid. ❤️ Macht weiter so,ihr Lieben! Hab euch alle...
12.01.2024 - 13:27
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Crush?
Hi, Wie zufrieden seid ihr mit eurem Crush? Egal ob im Internet, in der Schule,... LG Crashed Slushy :)
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
16.06.2020 - 12:33
Erster Kuss
Hallo zusammen, ich wollte euch nur fragen, ob ihr schon euern ersten Kuss hattet? Ich hatte mal einen Kuss, aber der war nicht so richtig. Es war ein Wahrheit-oder-Pflicht Spiel.
1
2
3
4
Ich habe 2 Fragen an die Mädchen, die in mich verliebt sind

Moinsen Leute!
Mir ist aufgefallen, das in letzter Zeit immer wie mehr Mädchen mir gestehen, das sie in mich verliebt sind.
Auf Seitenstark sind 5 Mädels in mich verliebt, auf kindersache eine. (Wenn es noch jemand ist, dann sagt es bitte in den Kommis.)
Hier habe ich 2 Frage an die Mädchen, die in mich verliebt sind:
Was mögt ihr an mir oder was findet ihr besonders an mir?
Wie ist es dazu gekommen das ihr euch in mich verliebt habt?

Ich hoffe ihr antwortet mir, ich würde das nämlich echt gerne wissen.
Euer Thunder24

Kommentare

Eintrag von Zoey am 18. Juli 2020

Ich bin in dich verliebt, weil Du oft und schnell zurück schreibst. Eigentlich nur nettes schreibst. Crazy

Eintrag von thunder24 am 19. Juli 2020

okay, danke das du mir geschrieben hast! Crazy

Eintrag von Dark Princess am 20. Juli 2020

Ich finde dich einfach total nett.
Und ich bin in dich verliebt weil , ach ich weiß auch nicht...
Du schreibst immer so süß mit
Dein thunder24
Und so.

Eintrag von Zoey am 20. Juli 2020

Das stimmt!

Eintrag von thunder24 am 20. Juli 2020

Okay, danke!
Euer thunder24 Biggrin

Eintrag von Sprotte am 01. November 2020

Ich bin auch in dich verliebt

Eintrag von thunder24 am 08. Dezember 2020

Ach übrigens, ich bin in Shetlandpony verliebt Angel Angel

Eintrag von tierfreundin am 08. Dezember 2020

Wirklich? Bist das wirklich du, Zubayr, oder ist da wieder jemand, der andere nachmacht?

Eintrag von Chanelle am 13. Dezember 2020

Wirklich?

Eintrag von thunder24 am 13. Dezember 2020

Nein, ich bin das.

Eintrag von Thunder24 am 31. Dezember 2020

He!!!!! Das bin nicht ich! Ich schreibe den "T" bei "Thunder24" immer gross! Das stimmt nicht!!!!

Eintrag von tierfreundin am 31. Dezember 2020

Ok, das dachte ich mir!!
Echt fies, zur Zeit werden voll viele nachgemacht, mir ist es jetzt schon drei mal oder so passiert!

Eintrag von Thunder24 am 31. Dezember 2020

An Sprotte: Warum denn? Acute

Eintrag von Sprotte am 05. Januar 2021

Das war ich nicht

Eintrag von Yaya am 05. Januar 2021

Das mit dem Love tut mir leid. Das war ich nicht. Sorry
Sad Sad

Eintrag von Lea am 27. Februar 2021

Ich bin nicht in dich verliebt

Eintrag von lixi am 28. Februar 2021

Also ich bin ein Junge, außerdem gucke ich nicht deine Viedeos (oder doch, kann mich nicht erinern) aufjedenfall, wenn du dich in den Videos zeigst, dann könnte man deswegen in dich verlibt sein oder es ist dein Profilbild.
lixi Smile Angel Biggrin Crazy Blum 3 Bye Bad

Eintrag von Sternblüte am 13. April 2021

Ich bin nicht in dich verliebt, immer wieder wurde ich nachgemacht! Diablo Diablo Diablo

Eintrag von Pinki Hund am 14. April 2021

Hi Sternblüte,
soll ich einen Chat für uns erstellen?

Eintrag von Sternblüte am 23. April 2021

Gerne! Biggrin

Eintrag von leo_11 am 23. April 2021

Ich bin nicht in dich verliebt. Smile

Eintrag von Coco am 26. April 2021

Hi,
wie alt seit ihr denn alle Smile

Eintrag von Coco Q. am 26. April 2021

Hello,
they speak englisch? Crazy

Eintrag von Gast am 04. Mai 2021

ich bin voll in dich verknallt Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Madame Bücherwurm am 05. Mai 2021

Hey Sternenblüte!
Soll ich einen Chat für uns erstellen?
M. Bücherwurm

Eintrag von Emilia am 19. Juni 2021

Ich kenn dich nicht ma...
Du bist aber nett Angel

Eintrag von I love xou am 21. Juni 2021

Ich liebe dich ❤❤❤, du bist soo süß
Ich möchte mit dir zsm sein.

Eintrag von Parzival am 19. Juni 2022

Ich möchte deine Träume ja nicht ruiniernen, aber wenn (...). Es könnte ja wirklich der Wahrheit entsprechen, dass diese Personen in dich verliebt sind. Aber lass dir jenes nicht zu sehr in den Kopf steigen. Und bedenke im Internet sind viele Faker unterwegs. (...) LG Parzival

____

Liebe:r Parzival,

damit du dich nicht wunderst: Wir mussten deine Nachricht kürzen, weil sie sehr wertend war.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von ;D am 22. März 2024

Salvete diskipuli, diskipuleque!

Eintrag von Hannah ❄️✌️♥❣ am 22. März 2024

Was ist das,;D?

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!