Ich hasse Corona!

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
19.04.2024 - 10:58
Wie heißt ihr in echt?
Ich möchte zuerst eure Namen wissen. +++ Hallo Pomes, wir möchten, dass ihr euch auf seitenstark.de sicher mit anderen Kindern austauscht. Dazu gehört auch, dass ihr nicht eure echten Namen...
19.04.2024 - 10:40
Hi
Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
19.04.2024 - 10:40
Diger Alle gucken
Ich möchte, dass du etwas von dieser Webseite hältst also schreib mir es einfach in die Kommentare
19.04.2024 - 10:38
Freunde
Hallo wie geht’s dir heute Mir geht’s gut
1
2
3
4
Ich hasse Corona!

Corona ist sehr dumm! Ich hatte es 6 Monate zurück und kann jetzt wegen den nichts mehr riechen oder schmecken!
Allerdings, als ich es hatte, hatte ich Kopfweh und wollte den ganzen Tag schlafen.
Ich habe meine ganze Familie damit angesteckt.

PASST AUF EUCH AUF!
UND PROBIERE KEIN CORONA ZU BEKOMMEN!
TRAG IMMER DEINE MASKE UND WASCH REGEMÄßIG DEINE HÄNDE!
LG ANNI:)

Kommentare

Eintrag von Taubenflug am 22. Juni 2021

Das tut mir für dich sehr leid,
Lg Annika

Eintrag von Taubenflug am 22. Juni 2021

Das tut mir für dich sehr leid,
Lg

Eintrag von Catlover am 23. Juni 2021

Ohje, hoffen wir mal, dass sich das bald bessert.
Ich wüsche dir alles Gute!

Bleibt gesund.

LG

Eintrag von C24 am 27. November 2021

Das tut mir so so so leid für dich. Hoffentlich endet das bald und ich hoffe du bleibst gesund.

LG

Eintrag von Gast am 28. November 2021

Hi,

das ist natürlich sehr schade, dass du Corona hast oder hattest.
Aber wenn du schreibst "tragt Masken und wascht euch die Hände", denkst du dann auch an die Leute die das vielleicht nicht können? Ich kenne z.B jemanden der kein Desinfektionsmittel benutzen kann, weil sie davon Neurodemitesanzeichen bekommt. Und jemand anderes kann keine Maske tragen, weil sie Panikattaken und keine Luft bekommt. Und solche Menschen werden gemobbt und angeschrien, dass sie unsolidarisch seien. Und dann kommt ja die Frage auf, was Solidarität bedeutet.

P.S: Ich möchte meinen Namen nicht nennen, weil es passieren kann, dass ich angefeindet werde, weil ich so etwas schreibe.

LG

Eintrag von Gast am 02. März 2022

Hört auf Corona zu mobben!

Eintrag von Kitty am 06. April 2022

Corona ist wirklich doof. Ddeswegen wurde der schönste Urlaub meines Lebens gestrichen, auf den ich zwei Jahre gewartet habe.

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum

  • Ich möchte zuerst eure Namen wissen.
    19.04.2024 - 10:58
  • Hi
    Hi Wie geht’s euch so? Ich hoffe gut
    19.04.2024 - 10:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!