Ich stelle mich vor

Aktuelles

Wie entstanden die 1. Fotos?

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3
4
16.04.2024 - 18:20
Chat nur für Kirschblütenkatze13 und Hannah ✨️
Hiiii liebe Kirschblütenkatze! ✨️ Herzlich willkommen hier (ich weiß du bist nicht ganz neu,aber trotzdem) ;) Ich freu mich schon aufs Chatten mit dir. Glg Hannah ❄️✨️
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
19.08.2022 - 14:13
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden?
Mit wie viel Jahren konntet ihr Schuhe selber zubinden? Ich konnte das erst sehr spät, mit 8 oder 9. Ich hatte immer Schuhe gehabt mit Klettverschluss, da muss man ja nix zubinden, hattet ihr das...
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
1
2
3
4
Ich stelle mich vor

Hallo ich heiße Erdbeere!
Ich bin 13 Jahre alt.
Ich werde in meinem Blog über Allgemeines schreiben. Das bedeutet, dass ich z.B. über Bastel Tipps, Bücher, Internet, Spiele, Kinderseiten, Hobbys und so weiter schreiben werde.
Ich werde min. jede Woche über etwas neues schreiben.
Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt und dass ich euch vieles erklären kann.

Liebe Grüße,
Erdbeere

Kommentare

Eintrag von himbheere am 23. November 2020

Cooler Name ausgewählt. Ich nenne mich Himbeere. Crazy

Eintrag von Hallo am 23. November 2020

Hallo Smile

Eintrag von Erdbeere am 23. November 2020

Hallo Himbeere,
das ist auch ein sehr toller Name, klingt auch lecker. ☺

Eintrag von tierfreundin am 23. November 2020

Hallo, toll dass du da bist und ja, toller Name! Smile

Eintrag von Erdbeere am 23. November 2020

Danke tierfreundin!

Info für alle: stimmt ab bei Abstimmung.

Eintrag von LE LE am 04. Dezember 2020

(LE LE ist mein Spitzname) Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Erdbeere am 05. Dezember 2020

Achso LE LE.

Eintrag von asa am 05. Dezember 2020

Mein Spitzname ist Asa Crazy

Eintrag von Erdbeere am 05. Dezember 2020

Der Name Asa klingt lustig.

P.S.: Ich würde jetzt z.B. einen lächelnden Smiley stellen, aber bei mir geht es hier bei Seitenstark nicht. Weiß jemand von euch vielleicht warum?

Eintrag von tierfreundin am 05. Dezember 2020

JA man kann hier nur die Smileys von Seitenstark benutzen

Eintrag von Erdbeere am 06. Dezember 2020

Aber wo sind denn die Smileys von Seitenstark tierfreundin?

Eintrag von Fröchlich am 06. Dezember 2020

Toll!
PS: Ich probiere hier nur etwas aus.

Eintrag von tierfreundin am 06. Dezember 2020

Wenn du einen Kommentar schreibst, dann unter dem Kasten, wo dein Kommentar drin ist, also so ist es bei mir, ich bin halt am Pc, vielleicht ist es bei dir anders, falls du nicht am PC bist.

Eintrag von LILI am 16. Dezember 2020

Hallo ich bin LILI Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Eintrag von Erdbeere am 16. Dezember 2020

Hallo lili

Eintrag von Himbeere am 19. Dezember 2020

HÄ? War ich am 23.11. online?
Ich heiße Himbeere.

Eintrag von Erdbeere am 19. Dezember 2020

Ja das, da hast du wohl damals versehentlich deinen Namen falsch geschrieben, Himbeere! Smile

Eintrag von Gast am 23. April 2021

Eintrag von leo_11 am 30. April 2021

Meine Spitznamen sind Le Le und Leo.
Ich werde jetzt aber nur noch Leonie oder Leo gennant.

Eintrag von Erdbeere am 01. Mai 2021

AH OK! Smile

Eintrag von Western Girl am 01. Mai 2021

Mich nennt man auch Cece oder Lia

P.S.: Mein Nickname ist aber Western Girl

Eintrag von Apfel am 01. Mai 2021

Hi!
Ich bin Apfel!
Und 13 Jahre alt!
Schönes Wochenende an alle!!!
Crazy Smile Bye

Eintrag von Richtig Lauwarm am 02. Mai 2021

Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Wo finde ich deinen Blog? Crazy

Eintrag von Erdbeere am 02. Mai 2021

Danke Apfel! Smile

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Heute schnappt man sich ein Handy und fotografiert einfach los. Aber so einfach war das nicht immer.

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!