Ich suche eine Freundin zum chatten

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Ich suche eine Freundin zum chatten

Hallo,

ich suche eine Freundin zum chatten.
Und würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte.

GLG Flori Biggrin Biggrin

Kommentare

Eintrag von Apfelmädchen am 17. Mai 2021

Hi Flori,
ich wäre gerne deine Freundin. Ich bin ein Mädchen und 10 Jahre alt. Bist du ein Junge oder ein Mädchen und wie alt bist du?

Eintrag von NARUTOGIRL am 18. Mai 2021

Hallo,
ich wäre gerne auch deine Freundin, hi Bye .

Und ich bin ein Mädchen und 10 Jahre alt Biggrin und interessiere mich für Anime und Manga Bad Bad Crazy . NARUTO ist mein Lieblings Anime. Ich hab das Stirnband und einen Pullover, toll oder?

Liebe grüße NARUTOGIRL Blum 3 Crazy

Eintrag von Flori am 18. Mai 2021

Hallo NARUTOGIRL,

ich interessiere mich auch für Anime. Total cool, das du ein Stirnband und einen Pullover hast. Wo hast du die denn her?

LG Flori Bad

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

Hallo Flori

ich habe die bestellt ... welchen Anime kuckst du grade oder was ist dein Lieblingsanime? Angel Angel Angel Angel

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

Mein Lieblingsanime ist Free oder Naruto
ich lese natürlich auch Mangas

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

hi
ich habe ihn (...) im Internet bestellt und wie gehts dir?
Angel Angel Angel Angel Angel

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

Flori
ich wollt fragen ob du ein Junge bist oder ein Mädchen?

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

was kuckst du eigentlich für animes oder mangas?

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

sorry hi hi hi hi
och mann ich habe Freunde die können garnichts
ich bin mutig und schlau und die sind irgend welche Angsthasen. Natürlich habe ich auch vor Vogelspinnen Angst und das ist normal. Aber mit ihnen kann ich mich nicht unterhalten und sie laufen mir hinterher, sogar wenn ich der Schule aufs Klo muss o man Stalker .
ps deine NARUTOGIRL

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

Ich habe es von Amazon
Angel

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

Hallo
ich habe eine Mangaseite auf Hobbys kommst du
Cray 2

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

HI von Amazon
Angel Angel

bist du ein Junge oder ein Mädchen? Angel

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

Hi
WIE GEHTS FLORIA ??????????????????? ?????????? ????? ????????????????????????? ?????????????????????????????? ???????? ??????????? ???????????? ????????????????????? ????????????????????? ?????????????????????????????? ?????????????????????????????? ????? ????????????????????????? ??????? ?????????????????? ????????????????? ????????????????????????? Angel was ist dein Lieblings-Anime Crazy Crazy

Eintrag von NARUTOGIRL am 19. Mai 2021

HALLO Smile Smile

Eintrag von NARUTOGIRL - fan am 21. Mai 2021

Hi NARUTOGIRL,

ich bin ein riesen Fan von dir. Ich LIEBE Anime. Und ich Liebe Anime Naruto.

Wie heißt du in echt? Ich heiße in echt Elisabeth, du kannst mich aber auch Elisa nennen. Smile Angel Angel Angel Angel

Eintrag von Schlaue Dummheit am 11. November 2023

hi! ich bin Franka 13 Jahre und ich liebe auch Anime und Mangas. Angel

Eintrag von Hi am 18. Februar 2024

Hi

Eintrag von Hannah Tonks am 19. Februar 2024

Hiiiiii

Eintrag von Runa Lestrange am 21. Februar 2024

@Flori, kannste mal wieder schreiben

Eintrag von 『Hannah Tonks』 am 22. Februar 2024

Hi Runa Lestrange,wir können schreiben.

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team