Ich suche einen Freund

Aktuelles

Check deinen Fashion-Fußabdruck

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3
4
26.04.2024 - 16:09
Chat nur für Justin und Hannah
Hi Justin! ❄️ Was geht?
26.04.2024 - 16:04
An Miri
Hi Miri :) :) Können wir Freunde sein???
26.04.2024 - 16:03
Nur Für Noah und Sunshine
Hallo Noah, ich finde es gut dass wir Freunde geworden sind und uns nicht streiten. (Aber denk immer daran, Nur Freunde, ich bin mit Justin zsm. OK? ) B) Also du kannst unseren Chat unter der...
26.04.2024 - 15:59
An die MÄDCHEN :-*
Hi Grils, möchte jemand von euch, die noch nicht vergeben ist, mit mir zusammen sein? Ich würde mich sehr freuen! Cringe Boy (bin 12)
1
2
3
4
Ich suche einen Freund

Hi, ich suche einen Freund.
Ich wäre froh, wenn sich jemand meldet.
Ich schicke aber nur einen Teil vom Steckbrief, weil ich von jemandem wegen meinem Charakter
gemocht werden möchte!

Steckbrief:
Wohnort: Deutschland (Aachen)
Geschlecht: weiblich

Kommentare

Eintrag von Pusteblume am 30. März 2022

Hallo?

Eintrag von Apple am 30. März 2022

Eintrag von Pusteblume am 30. März 2022

Ist irgendjemand da?

Eintrag von Pusteblume am 30. März 2022

Hallo Appel, wollen wir Freunde/ innen sein? (Bist du ein Junge oder ein Mädchen?)

Eintrag von GHG am 01. April 2022

Hi, wir können befreundet sein. Ich bin Bastian, bin 11 Jahre alt und mein Hobby ist Fußball.

Eintrag von Pusteblume am 04. April 2022

Cool! Ich spiele auch Fußball! Ich wäre gerne mit dir befreundet.

Eintrag von Wassersturm am 11. April 2022

Hallo Pusteblume!
Ich wäre gerne mit dir befreundet! Hier ein kurzer Steckbrief:
Name:Ida
Geschlecht:Weiblich
Hobbys:Tanzen, zeichnen, lesen, Geschichten schreiben, reiten und Fußball spielen
Lieblingsfarbe:Blau, lila und weiß
Lieblingsfach:Sport, Kunst und Deutsch
Lieblingsbuch:Warrior Cats, Harry Potter und Die drei!!!
Das war ein kurzer Steckbrief über mich! Liebe Grüße Ida/Wassersturm

Eintrag von Pusteblume am 11. April 2022

Hallo Wassersturm! Wir haben ziemlich viel gemeinsam. Ich schicke dir auch bald von mir einen Steckbrief.

Eintrag von Gast am 04. Mai 2022

Ich kommentiere lieber mal ohne Nicknamen. Aber ich wohne in derselben Stadt wie du! An Starky: Gäbe es da dann irgendwie eine Möglichkeit, einen Treffpunkt in der Stadt zu einer bestimmten Uhrzeit oder so auszumachen? Das ist dann ja nicht sooo gefährlich.
Und wir könnten gerne Freunde sein! Smile

Also ich meine um sich dann vielleicht in echt kennenzulernen, weil das schon ziemlich cool wäre.

_____

Lieber Gast,

wir können verstehen, dass es dich neugierig macht zu erfahren wer hinter den Nicknamen steckt. Zu eurem Schutz geht das aber nicht. Wie du weißt, kann hier jeder mitlesen, auch ohne zu kommentieren, das heißt man kann nie sicher sein, wer es noch mitbekommt. Bitte gib generell im Internet keine persönlichen Info's von dir preis.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Gast am 04. Mai 2022

Okay, Starky. Das kann ich verstehen. Ich dachte vielleicht, dass das funktionieren könnte, da man sich da ja wirklich in echt sehen würde und es auf jeden Fall sicher sein müsste, dass es sich bei der anderen Person auch um ein Kind handelt.

Eintrag von Gast am 04. Mai 2022

Achso, und ich hatte nicht vor, meine persönlichen Daten preiszugeben. Wink
Der Wohnort (besonders wenn es eine größere Stadt ist) ist dabei aber doch in Ordnung, oder?

___

Lieber Gast,

ja, genau. Gerade handhaben wir es so, dass Städte ab 100.000 Einwohnern genannt werden dürfen.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Pusteblume am 05. Mai 2022

An Gast: Cool. Vielleicht kannst du ja sagen wie du in echt heißt, aussiehst etc. … vielleicht kennen wir uns ja. Ich bin auf einer (...) Schule. An Starky: Ich kann es verstehen, wenn man das nicht schreiben darf, aber es gibt ja mehrere (...) Schulen in Aachen.

_____

Liebe Pusteblume,

das stimmt. Es ist bloß so, dass es eben noch nicht genug sind, als das wir uns sicher sein können, dass du anonym bleibst. Und wir wollen immer auf Nummer sicher gehen. Angenommen es gibt 15 dieser Schulen in der Stadt, wird die Auswahl zu sehr eingeschränkt und es besteht die Möglichkeit, dass jemand herausfinden könnte, wer du in echt bist.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Pusteblume am 05. Mai 2022

Wer bist du denn? Also welcher User? Ich wäre sehr gerne mit dir befreundet. Erstellst du dann vielleicht einen Chat für uns?

Eintrag von Gast am 06. Mai 2022

Klar, ich mache sehr gerne einen Chat für uns. Da schreibe ich dann meinen Usernamen, Namen und weitere Infos rein. Smile

Eintrag von Pusteblume am 06. Mai 2022

Cool! Wie heißt der Chat denn?

Eintrag von Gast am 06. Mai 2022

Der Chat heißt einfach Chat für Pusteblume und 【mein Username】. Ich denke, du wirst ihn finden ;). Ich habe jetzt meinen Usernamen nicht genannt, weil mir es so lieber ist.

Eintrag von hermine am 22. Juni 2022

Wir können gerne Freunde sein.
Ich bin ein Mädchen.

Eintrag von Pusteblume am 22. Juni 2022

An Hermine: seht gerne!

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Berechne mit dem neuen Fashion-Rechner von Abenteuer Regenwald deinen persönliche CO2-Fußabdruck, der durch dein Mode-Bewusstsein verursacht wird.

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!