Ich war nicht weg und habe mich etwas getraut

Aktuelles

Nor­mal?

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden und Umweltschutz

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Das Pessachfest hat begonnen

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

Themenmonat Fake News
Nicht alles, was im Internet steht oder geteilt wird, stimmt. Falschmeldungen, auch als "Fake News" bekannt, verbreiten sich schnell.
1
2
3
4
23.02.2024 - 17:34
Ich suche einen guten Freund (ich bin ein Mädchen und ich suche einen Jungen zum schreiben)
Hi, ich suche einen Freund zum Schreiben. Ich bin zwölf. :G
25.04.2024 - 15:59
Hallo, ich heiße Sonnenschein
Könnt ihr mir sagen, wie es es hier ist? Ich bin neu
15.05.2023 - 10:11
Ich suche eine Freundin
Hi, ich suche eine Freundin zum Zusammensein. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußball und Lesen. Ich hoffe du meldest dich. An Starky: veröffentlicht diesen Artikel so schnell wie möglich.
24.04.2024 - 18:12
Life Hacks Club✨️
Yoooo Leuteees! :G Hier geht es um Life Hacks, die wichtig fürs Leben sind. Wir tauschen uns aus und lernen dabei neue Sachen. GLG Hannah
1
2
3
4
Ich war nicht weg und habe mich etwas getraut

Hi,

Ich habe seit einiger Zeit nichts mehr hier geschrieben.
Das lag aber nicht daran, dass ich nicht mehr da war, sondern ich war fast nie am Computer.
Ich hatte einfach nur eine kleine Pause gemacht.
Ich habe mich gestern bei Klein gegen Groß beworben.
Seitdem hüpfe ich eigentlich nur noch aufgeregt auf dem Teppich herum und frage meine Mutter jede Sekunde, ob sich schon jemand gemeldet hat.
Ich wollte mit dort eigentlich eh schon immer bewerben, aber ich war zu schüchtern und habe mich einfach nicht getraut.
Warum ich mich anmelden will?
- Ich kann ohne nachzudenken fließend rückwärts sprechen.
Ich habe herausgefunden, dass es in Deutschland nur etwa 5-10 Menschen können.
Ich kann Wörter wie zum Beispiel Krankenhausersatzsanitäter oder andere sehr lange Worte rückwärts sagen.
Ich habe mir auch eine App runtergeladen, wo man rückwärts abspielen kann, was man rückwärts gesagt hat.
Mein längstes Wort, was ich rückwärts sagen kann, ist aus Mary Poppins:

Superkalifragilistikexpialigetisch.
Sätze kann ich auch rückwärts sagen.
Ich hoffe so sehr, dass ich es in die Sendung schaffe!!! Smile

GGGLG Zaubermädchen Crazy Crazy Crazy

Kommentare

Eintrag von Miss. Unbekannt am 18. Mai 2021

Sag Bescheid, wenn die dich nehmen, die Folge will ich nicht verpassen

Eintrag von Sternblüte am 18. Mai 2021

Viel Glück! Crazy Crazy Crazy

Eintrag von Nicki am 18. Mai 2021

Wenn du es reinschaffst, schaue ich die Sendung auf jeden Fall. Ich wollte mich da auch immer mal bewerben, haber aber kein so besonderes Talent wie du. Angel

Ich drücke dir die Daumen!!!

Nicki Bad

Eintrag von Skyfly am 18. Mai 2021

Ohaa voll cool!
Melde dich, wenn du es geschafft hast, vielleicht sehen wir dich ja dann im Fernsehen Biggrin

Eintrag von Niah am 18. Mai 2021

Wow, das ist ja richtig cool! Ich kann das nicht. Wie hast du das gelernt?

Eintrag von PKK am 18. Mai 2021

cool, viel Glück Biggrin

Eintrag von Zaubermädchen am 18. Mai 2021

Danke,
Ich werde auf jeden Fall Bescheid sagen!!! Smile

Eintrag von Haflinger am 18. Mai 2021

Wow! Viel Glück!

Sag Bescheid, wenn du es geschafft hast, das gucke ich mir dann bestimmt an!! Angel Biggrin Smile

Eintrag von Sweet Lolly am 19. Mai 2021

Ich wünsche dir viel Glück! Biggrin

Eintrag von Zaubermädchen am 19. Mai 2021

Hi Niah,
Ich habe es eigentlich gar nicht gelernt.
Ich kam in der dritten Klasse von der Schule nach Hause und habe nur noch rückwärts gesprochen.
Man kann es zwar erlernen aber ich kann es einfach.

GLG Zaubermädchen

Eintrag von Apfelmädchen am 19. Mai 2021

Hi Zaubermädchen
cool, ich würde dich gerne bei Klein gegen Groß sehen, wie siehst du aus und wann wirst du ausgestrahlt?

Eintrag von Luna Lovegood am 19. Mai 2021

Ja, wie schaffst du das? Und wie hast du das gelernt? Kann man das lernen?
Dann würde ich es auch mal probieren. Crazy

Eintrag von Freya_die_coole_Socke_10 am 19. Mai 2021

Ich kann das auch!
Superkalifragilistischexpikaligetisch
ist rückwärts:
Hcsitegilakipxehcsistiligarfilakrepus Lol Wink Dirol

Eintrag von Gast am 19. Mai 2021

@Freya_die_coole_Socke_10:
Angeberin! Auf dem Computer ist das leicht! Diablo

Eintrag von Zaubermädchen am 19. Mai 2021

Hi Apfelmädchen,
Ich habe mich bisher ja nur beworben.
Ob ich genommen werde weiß ich noch nicht (leider Blush )

Eintrag von Zoe am 19. Mai 2021

Echt Cool!
Eine Frage: Gegen wen möchtest du denn dann antreten...?

Sag auf jeden Fall Bescheid, wenn du genommen wirst!!!!

LG Zoe Biggrin

Eintrag von Dream am 19. Mai 2021

Hi!

Ich glaub schon dass du genommen wirst Biggrin

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!

Glg, deine Dream

Eintrag von Apfelmädchen am 21. Mai 2021

Hi,
sag Bescheid, wenn die dich nehmen. Ganz viel Glück!
Ganz Liebe Grüße von Apfelmädchen

Eintrag von PKK am 25. Mai 2021

Viel Glück Biggrin

Eintrag von Vogelfreundin am 21. Juni 2021

Viel Glück auch von mir

Eintrag von Hiro am 21. Juni 2021

Alles klar. Darum gibst Du auf Junior keine Antwort.
(Muskel2)
Ich drück dir die Daumen.
Biggrin

Eintrag von DiamantenmitGold am 21. Juni 2021

Cool! Hoffentlich nehmen die dich.

Eintrag von Zaubermädchen am 21. Juni 2021

Hi Hiro,
mit dem registrieren auf Junior hat es irgendwie nicht geklappt Blush

Eintrag von lixi am 22. Juni 2021

Hi,
das ist ja coooool.
Sag Bescheid, wenn die Sendung kommt.
Viel Glück
lixi

P.S.: Die Gabe ist ja echt super, ich wünschte, ich hätte die.

Eintrag von Donut am 26. Juni 2021

Hi Zaubermädchen,
ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
viel Glück. Sag unbedingt Bescheid, wenn du genommen wirst und wanns kommt
GGGGGGGGGGGGVG
GLG Donut

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Wer bestimmt, was normal ist und was nicht? Und ist es gut "normal" zu sein - oder eher schlecht?

Frieden-fragen.de stellt dir Wangari Maathai aus Kenia vor. Mit tollen Projekten setzt sie sich für Umweltschutz und Frieden ein.

Mit dem Sederabend startete am Montag das jüdische Fest Pessach. Wie feiern Jüdinnen und Juden das Fest der ungesäuerten Brote?

1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!