Ich will wissen in welche weiterfürende Schule ihr geht?

Aktuelles

Oster-Daumenkino

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Ostern ist Christen heilig

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Vom Feldhasen zum Osterhasen

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

Palmöl-freie Osterhasen: Der Test

Schoko-Osterhasen essen und gleichzeitig den Regenwald schonen. Abenteuer Regenwald zeigt, wie das geht.

1
2
3
4
05.05.2023 - 07:08
Jungschat (keine Mädchen!) :)
Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten dürfen. :) Es gibt schließlich so viele Chats nur für Mädchen! Ich bin eben für Gleichberechtigung :) Als Erstes...
21.03.2024 - 14:40
Kein Titel XD
Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich einfach nicht mehr mögen. Ich meine aber nicht Blume,Ela,Lotte oder so. Sondern Bibi und JayJay. Aber am meisten bei JayJay....
06.02.2020 - 16:29
PFERDE
Hey Leute, hat jemand von euch ein eigenes Pferd? Ich leider nicht, aber ich liebe Pferde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O:-) O:-) O:-) O:-)
21.03.2024 - 17:03
Kannst Du Dich bitte hier reinschreiben? | by Hannah <3
Hiiiiiiiiiiiiiiii :) Könntest Du Dich hier reinschreiben? Ich werde alle,die sich hier reinschreiben, nach dem ABC ordnen und dann im baldigen Beitrag veröffentlichen. Ich gebe dann Bescheid wie...
1
2
3
4
Ich will wissen in welche weiterfürende Schule ihr geht?

Ich will wissen in welcher weiterführenden Schule ihr geht, damit ich jetzt schon Freunde suchen kann, damit ich in der Schule nicht so allein bin Smile Bad

Kommentare

Eintrag von Gast am 31. Juli 2020

ähm also ich bin schon in einer Realschule

Eintrag von Zoey am 01. August 2020

Ich bin auf einem Gymnasium: Komme nach den Sommerferien in die 7. Klasse. Und ihr?

Eintrag von Anonymous am 01. August 2020

Realschule

Eintrag von Mrs Riddle am 01. August 2020

Ich bin auch im Gymnasium und komme nach den Sommerferien in die siebte Klasse.

Eintrag von Lolurferlp am 02. August 2020

4. Klasse

Eintrag von Clari am 03. August 2020

Hi, ich komme nach den Sommerferien auf das Gymnasium. LG, Clari

Eintrag von sam und cat am 05. August 2020

liebe clari,
ich komme auf (...) ein Gymnasium in Düsseldorf.

[Liebe Leute, bitte seid nicht zu konkret mit euren Angaben, schützt euch im Internet. LG Starky und Team]

Eintrag von ponyliebe am 05. August 2020

Gymnasium

Eintrag von sam und cat am 06. August 2020

Ich geh in ein Gymnasium in der Nähe des Rathauses.

Eintrag von Flummi am 08. August 2020

Realschule Biggrin

Eintrag von sam und cat am 11. August 2020

Ich habe ja gesagt ich geh in ein Gymnasium in der Nähe des Rathauses.
Und außerdem wollte ich fragen, ob jemand auch in der Nähe des Rathauses geht?
Wenn ja, dann könnt ihr mich erkennen, wenn ihr eine Kette seht. Ich beschreibe jetzt wie die Kette aussieht, also darauf steht 'best' und da drauf ist ein blauer Delfin. Und ihr erkennt mich, weil ich ein T-Shirt trage, das ist weiß und darauf sind Kirschen, also das Obst. Ich schreibe auch wenn ich andere Klamotten tragen werde. Wenn ihr mich seht, könnten wir auch direkt Freunde werden, weil ich mich auch manchmal so einsam fühle Blush Cray 2 .
Fragen sind willkommen. Blum 3

Eintrag von Himbeere am 13. August 2020

Gymnasium nächste Woche 6.Klasse

Eintrag von Sara am 24. August 2020

Mittelschule

Eintrag von Himbeere am 05. September 2020

Was ist Mittelschule??? Bei uns gibt es 2.Gymnasium und 2. Realschule oder meinst du die Gesamtschule wo es 3 Zweige gibt???

Eintrag von ⭐️ am 05. September 2020

D

Eintrag von Shetlandpony am 05. September 2020

Ich gehe in die 6.Klasse Gymnasium. Wir behandeln in NuT(Natur und Technik) endlich mal Tiere! Ich bin eine große Tierfreundin! ⭐️

Eintrag von asa am 09. September 2020

1. Oberstufe

Eintrag von Lea am 15. Januar 2021

Ich gehe auf eine Förderschule.

Eintrag von Sternchen am 15. Januar 2021

Ich gehe auf ein Sportgymnasium. Für alle, die jetzt denken: "Hääääää"
Das ist wie ein normales Gymnasium, aber wir haben viel mehr Sport! Am Anfang haben wir noch kein Profil (das heißt halt so) aber ab der 7. Klasse haben wir einen Sport als Leistungssport. Jetzt bin ich in der 5. und da haben wir einfach nur viel Sport und Schwimmen und Zirkus AG. Jeder musste eine sportliche AG wählen. Ich finde, Zirkus ist am coolsten und Fußball war schon voll. Ich weiß noch nicht, was ich ab der 7. Klasse wähle! Was würdet ihr wählen?

Eintrag von chill girl am 31. Januar 2021

ich werde in den (...) gehen Crazy

Hallo chill girl,
Bitte schütz dich im Internet und gib nicht so ganz genau an, auf welche Schule du gehst.
Schulform, Region usw. darfst du natürlich gerne sagen, aber besser nicht den Namen der Schule.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Lani am 02. Februar 2021

Ich gehe auf ein Gymnasium und bin in der 5.Klasse.

Eintrag von Lu am 11. Juli 2021

Ich gehe in ein Gymnasium in die 6. Klasse (...)

...

Hi Lu,
Bitte nenne hier nicht deine Schule und deinen Ort, in dem du wohnst.
Du kannst gerne die Gegend oder das Bundesland nennen.
Ist eine Forenregel. Wink
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Lu am 11. Juli 2021

Lg

Eintrag von DiamantenmitGold am 12. Juli 2021

Gymnasium in (...) dort wo ich hingehe, sind laut meinem Lehrer viiiiiele andere Schulen

Eintrag von Ninja am 05. August 2021

Hallo LU,
beginnt dein Vorname mit N.... ??
Bad

Eintrag von Supergirl am 06. August 2021

An sam und cat: Ich würde sehr gerne mit dir befreundet sein, allerdings wohne ich nicht in Düsseldorf!

Eintrag von Gast am 07. August 2021

Hatte damals eine Gymnasialempfehlung bekommen, bin aber zur Realschule gegangen Crazy

Eintrag von Blaustern 7 am 14. August 2021

Ich bin im Gymnasium und komme nach den Ferien in die 6. Klasse.

Eintrag von loooo am 17. August 2021

Kennt ihr das XXX Gymnasium

P.S.: Ich gehe nicht da hin.

Eintrag von Esti am 17. August 2021

Ich bin in der 8. Klasse Crazy

Eintrag von Schaf am 18. August 2021

Gym

Eintrag von Sophia am 20. August 2021

Ich komme in die 7. Im Bundesland Baden-Württemberg Crazy

Eintrag von MiauChiyoko am 21. August 2021

Hi!
Ich gehe auf ein Musik-Gymnasium und komme nach den Ferien in die 7. Klasse. Lg Smile

Eintrag von leo_11 am 22. August 2021

Ich bin jetzt in der 7. Klasse und gehe auf eine Gemeinschaftsschule. Die Schule ist in (...). Echt cool dort.

...

Hey leo_11,
Bitte pass im Internet gut auf dich und deine privaten Daten auf.
Deswegen ist es hier nicht erlaubt, den Namen des Ortes zu nennen, in dem man wohnt, oder in dem man zur Schule geht.
Liebe Grüße,
Starky und Team

Eintrag von Herminegranger am 31. August 2021

Hi,
ich bin auf einem Gymnasium

Eintrag von Catlover am 02. September 2021

Bin auf einem Gymnasium in der 8. Klasse

Eintrag von Rosewood Girl am 09. September 2021

Bin auf einer Realschule, hatte aber Gymnasium-Empfehlung.
Komm nächste Woche in die 8. Klasse.

Eintrag von Laura am 09. September 2021

Ich bin aktuell auf einer Gesamtschule und in der 7. Klasse.

Eintrag von MALACHTMA am 10. September 2021

Hallo Leute,
ich gehe dieses Schuljahr aufs (...), es würde mich sehr freuen, wenn jemand schreibt, der auch ans (...)in die 5. Klasse geht. ich bin in der 5a
bis dann Biggrin

...

Hi MALACHTMA,
Zu eurem Schutz ist es hier nicht erlaubt, so genau zu sagen, auf welche Schule du gehst.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Ava am 17. September 2021

Ich bin in der 5. Klasse.
P.S.: vielleicht kennst du mich von Youtube?!

Eintrag von CookieKrümmel am 17. September 2021

ich geh auf ein Gynasium in der Nähe der Bücherei. Bin ziemlich stolz drauf Crazy Dann hätt ich noch ne` Frage: Warum ist es so schlimm, wenn jemand weiß, dass ich ... Larissa, Lisa, Marie oder so heiß? Und auf welche Schule ich geh? Das kann ich irgendwie nicht begreifen, auf Grund des namens kann man ich sag jetzt mal Lilly nichts antun!
P.S.: ich habe nich meinen echten Namen genannt! Bad Smile

...

Hi CoockieKrümmel,
In diesem Forum hier können alle Leute mitlesen. Auch Leute, die vielleicht böses wollen und nicht freundlich zu Kindern sind.
Wenn Du hier schreibst, wie du heißt, wie du aussiehst und auf welche Schule du gehst, könnte dir z.B. jemand dort auflauern und etwas schlimmes versuchen.
Darum geben wir hier darauf Acht, dass niemand zu viele private Daten veröffentlicht, damit sowas eben nicht passieren kann.
Lieben Gruß,
Starky und Team Smile

Eintrag von Conno am 20. September 2021

Gymnasium

Eintrag von The Nice Friends am 04. November 2021

Ja, ich kenne das (...) Gymnasium.

____

Liebe:r The Nice Friends,

ich habe hier den Namen der Schule herausgenommen. Bitte teile hier keine persönlichen Info's.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Ari am 05. November 2021

Ich gehe seit dem 6.9.21 auf ein Gymnasium (in Thüringen) Biggrin

Eintrag von Gast am 25. November 2021

Ich gehe in die Oberschule. Bad Bad Crazy Crazy

Eintrag von Pusteblume am 20. März 2022

Ich gehe aufs (...) und bin in der 6. Klasse.

___

Liebe Pusteblume,

wir haben den Namen deiner Schule zu deinem Schutz herausgenommen. Man weißt nie, wer noch mitliest. Teile bitte generell im Internet keine persönlichen Daten von dir.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Apple am 22. März 2022

Hi! Ich gehe auf ein Gymnasium in (...) ich wohne aber nicht in (...).

___

Lieber Apple,

es ist eine Forenregel, dass ihr keine persönlichen Infos teilen dürft. Das ist zu eurem Schutz. Bitte teile nur das Bundesland, in dem du lebst.

Gruß,
Starky und Team

Eintrag von Lissy Lestrange am 25. März 2022

Ich gehe auch aufs Gymnasium. Aber wir sind so eine Schule, die alles anbietet.

Eintrag von Gast am 27. März 2022

Ich gehe auf's Gymnasium und komme nächstes Jahr in die achte Klasse.

Eintrag von Dream am 29. März 2022

Ich gehe in eine Mittelschule und gehe dann in eine Landwirtschaftsschule.

Seiten

Aktuelles

Drucke dir das osterliche Daumenkino der AFi-KiDS aus und bastele dein Osterkino. Film ab!

Warum ist Ostern für Christen so wichtig? Was haben der Hase und bunte Eier mit Gott zu tun? Und woran erinnert eigentlich der Gründonnerstag? Bei religionen-entdecken.de findest du die Geschichten zu allen Osterfeiertagen und vielen Osterbräuchen.

Lies nach, wie der Feldhase lebt und was ihn besonders macht. Außerdem gibt es ein Interview mit dem Osterhasen. Wie wird der Feldhase zum Osterhasen?

1
2
3

Kinder-Forum

  • Das wollte ich endlich auch mal machen! So einen Chat, in dem nur Jungs chatten...
    05.05.2023 - 07:08
  • Grad hab ich das Gefühl das manche nicht mit mir chatten wollen und mich...
    21.03.2024 - 14:40


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!

Vom 23.03.2024 bis zum 7.4.2024 machen wir Pause und veröffentlichen keine Beiträge.
Wir wünschen euch wunderschöne Osterferien! Ab dem 8. April 2024 könnt ihr euch dann wieder austauschen.

Euer Starky und Moderations-Team