Ich will wissen wie ihr auf Anton heißt

Aktuelles

Lurs-Einmaleins

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Mathe-Lernspiele

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

Neuer Comicband "Das Schlammland-Projekt"
In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
Haustiere und Tierschutz

Es gibt Menschen, die zu viele Tiere zu Hause halten. Dann leiden die Haustiere. ÖkoLeo gibt Tipps, wie man erkennt, wann Tierliebe zu Tierqualerei wird.

1
2
3
4
08.04.2024 - 16:44
Chat für Noah und Blume
Hi Noah das ist unser Chat hier können wir chatten.
30.09.2023 - 15:35
Chat für Hannah und Blume
Hi Hannah, ich würde gerne deine Freundin sein,deswegen habe ich diesen Chat erstellt. LG Blume
28.06.2020 - 13:10
BFF/BFFs gesucht/Freundinn/Freundinnen gesucht
Möchte jemand meine BFF sein? BFF steht für: Beste Freundinnen für immer. Ihr könnt aber auch meine Freundin sein. Ich kann auch mehrere haben.
17.04.2024 - 18:31
Chat Geschichte #2
Emilia: Können wir uns mal treffen? Also als Klasse? :) Hannah: Ja,das wäre echt super! :) :) Justin: Ja Anna: Ich bin für Ja,aber wo wollen wir uns treffen? Amelie: Ich auch. Vielleicht...
1
2
3
4
Ich will wissen wie ihr auf Anton heißt

Ich heiße natürlich entweder sam und cat oder sam and cat Biggrin

Kommentare

Eintrag von Shetlandpony am 05. September 2020

Ich heiße Wendy. Mein zweiter Vorname. Smile

Eintrag von tierfreundin am 05. September 2020

Ich heiße entweder tierfreundin tierfreund/in oder tierfreundin05, ich glaube aber eher das 2.

Eintrag von asa am 07. September 2020

Ich glaube ich heiße Asami.

Eintrag von Miri888 am 11. September 2020

Ich heiße dort Miriam.

LG Mir888

Eintrag von Girl am 14. September 2020

Ich heisse Ele. Das ist mein Spitzname.

Eintrag von Sosi am 28. September 2020

Ich heiße Sabine, so heiße ich aber nicht.

Eintrag von Thunder24 am 01. Oktober 2020

Eintrag von Zoe am 02. Juni 2021

Ich heiße, glaube ich, einfach Zoe Bad

Eintrag von Dream am 02. Juni 2021

Ich heiße ELI

Eintrag von Apfelmädchen am 02. Juni 2021

Ich heiße bei Anton Lea, das ist auch mein echter Name

Eintrag von Haflinger am 02. Juni 2021

Ich nenne mich da Nini, weil ich den Namen einfach schön finde Crazy

Eintrag von leo_:11 am 07. Juni 2021

Ich heiße Leo

(P.S.: BIN EIN MÄDCHEN)

Eintrag von Lilly Luna Potter am 13. Juni 2021

ICH LILLY

Eintrag von leo_11 am 08. Januar 2022

Ich bin Leo

Eintrag von Hannah am 02. Oktober 2023

Ich heiße

KARATEKID 11-I AM THE BEST KARATEKA IN THE WORLD Smile

Eintrag von Pusteblume am 02. Oktober 2023

Auf Anton heiße ich Sofie, weil ich so auch im echten Leben heiße Smile

Eintrag von Finly am 03. Oktober 2023

Anton

Eintrag von Blume am 03. Oktober 2023

Ich heiße Lea

Eintrag von UnicornDream am 04. Oktober 2023

Ich heiße auf Anton Amelie (Ist auch mein echter Name Smile )

Eintrag von Boy am 04. Oktober 2023

Blume bist du Apfelmädchen? ❤️

Eintrag von Blume am 07. Oktober 2023

Man ey, immer diese blöden Faker. Ich heiße gar nicht Lea und Apfelmädchen bin ich auch nicht und ich habe diesen Kommentar erst jetzt gesehen. LG Blume

Diesen Beitrag kommentieren

Leer lassen

Aktuelles

Kopfrechnen macht dir keinen Spaß, Lurs zu ärgern aber schon? Dann ist dieses Spiel genau das Richtige für dich. Du wirst sehen, damit macht sogar das Einmaleins Spaß!

Du hast dich für den Känguru-Wettbewerb angemeldet und möchtest dich noch vorbereiten? Übe die Grundrechenarten mit COOLLAMA.

In HanisauLand regnet es und Erinnerungen an die Flutkatastrophe werden wach.
1
2
3

Kinder-Forum


fragFINN.de - Suchmaschine für Kinder
Noch mehr Kinderseiten findest du
über die fragFINN-Suche:

 

Hilfe & Rat für dich!